Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 104

Du-Zen

Erstellt von mind, 01.09.2008, 19:34 Uhr · 103 Antworten · 7.832 Aufrufe

  1. mind Gast

    Blinzeln Merkst was?

    #81
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Soll ich Dich jetzt siezen?




    .....hmmmmm, hat er jetzt mich gemeint????..

  2. beak Gast

    Standard

    #82
    Zitat Zitat von mind Beitrag anzeigen



    .....hmmmmm, hat er jetzt mich gemeint????..
    Yes Sir!

  3. Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    1.373

    Standard Herr Mind

    #83
    Hättest ja sagen können: Klar kein Problem, ich bin der Wolfgang und wie heißen sie mit Vornamen?


    servustschüß
    Stefan

  4. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #84
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Ich bin da ganz Deiner Meinung!!! Leben und leben lassen!
    Ich nicht ganz.. (leben und leben lassen is völlig ok und auch meine Philosophie !!)

    Wenn jemand in einer neutralen Situation (oder im Über- Unterordnungsverhältnis..) um sowas bittet is es ok bis nötig.

    Aber wenn ein Motorradfahrer nen anderen nach seiner Meinung fragt (siehe Ausgangssituation) dann ist das Verhalten des Bügelfaltenkombifahrers schlicht überheblich (wenn es so wie geschidert war) und genau DAS braucht niemand der sich Motorradfahrer nennt (einerlei welchen Geschlechtes !!).

    Überheblichkeit (Def.:ich erhebe mich über den Stand des anderen) geht NIE...
    Aber wie ich schon schrub... Da würd ich mich wegschmeißen vor Lachen und dem Typ auf die Schulter haun. Dann hat er die Chance das ganze noch als Scherz zu maskieren, so nach dem Motto : Das meinste jetzt nicht ernst oder?
    Wenn der dann noch drauf besteht, dann isser eben ein Nichtgrüßenderodersonstwiemoppettfahrer ( amerikanischer Fachbegriff : RUBI) und kann ignoriert werden

  5. mind Gast

    Standard Würde schon gehen...

    #85
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Yes Sir!

    ...wenn wir es uns nicht immer gewohnt/gerne schwer machen würden!

    Yes Ma`am!

  6. mind Gast

    Standard Stefan....

    #86
    Zitat Zitat von Ham-ger Beitrag anzeigen
    Hättest ja sagen können: Klar kein Problem, ich bin der Wolfgang und wie heißen sie mit Vornamen?


    servustschüß
    Stefan

    ...hatte schon vom Ton gesprochen!

    Der (sein) Tonfall hat mir das nicht möglich gemacht!

    War, für mich, in diesem Fall, besser, es dabei zu belassen!

  7. beak Gast

    Standard

    #87
    Zitat Zitat von mind Beitrag anzeigen
    ...wenn wir es uns nicht immer gewohnt/gerne schwer machen würden!

    Yes Ma`am!
    Die Betonung liegt mehr auf "gerne", gell?
    Aber nochmal zum Thema, wenn so ein Schnösel nicht geduzt werden will, dann schließt er sich im Endeffekt doch selber aus!

  8. mind Gast

    Standard Womit wir bei Di@k`s...

    #88
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Die Betonung liegt mehr auf "gerne", gell?
    Aber nochmal zum Thema, wenn so ein Schnösel nicht geduzt werden will, dann schließt er sich im Endeffekt doch selber aus!

    .."sich erheben wollen über" sind!


    "Gerne" stimmt.....manchmal!

  9. Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    1.373

    Standard siehste mal

    #89
    kleines Problem und ein riesiger Fred ist entstanden

    Da werden SIE eben geholfen

  10. mind Gast

    Standard Geschlechtsneutral....

    #90
    Zitat Zitat von Ham-ger Beitrag anzeigen
    kleines Problem und ein riesiger Fred ist entstanden

    Da werden SIE eben geholfen

    ...you me too....


 
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte