Duc Mulltilala macht sich hübsch

Diskutiere Duc Mulltilala macht sich hübsch im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; So sind die Geschmäcker verschieden - die LC war für mich die erste GS, die mir ohne Einschränkungen gefiel...
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
So sind die Geschmäcker verschieden - die LC war für mich die erste GS, die mir ohne Einschränkungen gefiel...
 
G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
@ monochrom

Dem schließe ich mich an! Die jetzige GS ist in meinen Augen wirklich gelungen.

Nur wo sie immer hässlicher wird, dass ist der Preis :o!

Ich war gestern bei einem BMW/Yamaha-Dealer und kam so ein bisschen ins Gespräch ....... also, wenn ich das Geld auf den Tisch lege (nenne keine Preise, mag dieses Geschachere nicht - jeder muss den Preis verhandeln, den er bereit ist zu zahlen!) , dann hätte ich für den Preis einer dort schon reduzierten 2015-er GS (keine Adventure) eine 2013-er XT1200Z Worldcrosser + eine MT 07 für meinen Sohn mitnehmen können :cool:.....

Wie gesagt, so im Gespräch, ohne gezieltes Verhandeln!

Und das bezogen auf die DUC ........... da gehe ich mit 2 XT´s aus dem Laden, und da kann die DUC so schön wie sie will, sie bleibt für mich einfach nur schön ROT :mstickle:.

Gruß Kardanfan
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.959
Ort
Wien
Modell
1250er
Hmmm ...

Also technologisch find ich die auch sehr lecker, vorausgesetzt, die Technologie funzt dauerhaft wie sie soll. Aber optisch... ich weiß nicht. Die LC fährt man auch nicht, weil sie so schön ist, aber die Multilala würd ich nur geschenkt nehmen. Aber wer weiß, vielleicht wäre ich vollkommen geheilt, wenn ich mal eine fahren würde und die fahrerische Würde dazu hätte. Ach Gott was ein Bonmot, muß der Merlot neben mir sein !
ich bin sie gefahren und das ist der grund, warum ich gs fahre. aber geschmäcker und anforderungen sind verschieden...
 
Thema:

Duc Mulltilala macht sich hübsch

Duc Mulltilala macht sich hübsch - Ähnliche Themen

  • Beschlagnahmung von Raser-Fahrzeugen : Österreich macht ernst!

    Beschlagnahmung von Raser-Fahrzeugen : Österreich macht ernst!: Erste Raser in Österreich müssen ihre Autos abgeben In Österreich gilt nun eine neue Regelung, die ein hartes Vorgehen gegen Extrem-Raser...
  • Meine GS 1200 LC Avd Bj 2018 macht kein Musk :-(

    Meine GS 1200 LC Avd Bj 2018 macht kein Musk :-(: Hallo, wie in einem anderen Posts von mir bin ich dabei mir eine Dashcam einzubauen .. ich bräuchte dafür ein zündungsplus nun habe ich unter der...
  • neue DUC

    neue DUC: Grad angesehen:) Evtl. Ist es ja neu für den ein und anderen (mir gefällts)! https://youtu.be/T0khKQ4vzTs Mfg.
  • Und jetzt gibt es wirklich eine Diesel-Duc

    Und jetzt gibt es wirklich eine Diesel-Duc: Erkennt man hier bereits die Handschrift des neuen Eigentümers? http://www.gizmag.com/ducati-monster-diesel/21867/
  • Hallo aus Hänigsen vom DUC-Treiber

    Hallo aus Hänigsen vom DUC-Treiber: Hallo, ich komme aus Hänigsen in der Nähe von Hannover. Ich bin durch die tolle Geschichte 1 Woche im Bikerhotel von Michael / Kuhjote auf...
  • Hallo aus Hänigsen vom DUC-Treiber - Ähnliche Themen

  • Beschlagnahmung von Raser-Fahrzeugen : Österreich macht ernst!

    Beschlagnahmung von Raser-Fahrzeugen : Österreich macht ernst!: Erste Raser in Österreich müssen ihre Autos abgeben In Österreich gilt nun eine neue Regelung, die ein hartes Vorgehen gegen Extrem-Raser...
  • Meine GS 1200 LC Avd Bj 2018 macht kein Musk :-(

    Meine GS 1200 LC Avd Bj 2018 macht kein Musk :-(: Hallo, wie in einem anderen Posts von mir bin ich dabei mir eine Dashcam einzubauen .. ich bräuchte dafür ein zündungsplus nun habe ich unter der...
  • neue DUC

    neue DUC: Grad angesehen:) Evtl. Ist es ja neu für den ein und anderen (mir gefällts)! https://youtu.be/T0khKQ4vzTs Mfg.
  • Und jetzt gibt es wirklich eine Diesel-Duc

    Und jetzt gibt es wirklich eine Diesel-Duc: Erkennt man hier bereits die Handschrift des neuen Eigentümers? http://www.gizmag.com/ducati-monster-diesel/21867/
  • Hallo aus Hänigsen vom DUC-Treiber

    Hallo aus Hänigsen vom DUC-Treiber: Hallo, ich komme aus Hänigsen in der Nähe von Hannover. Ich bin durch die tolle Geschichte 1 Woche im Bikerhotel von Michael / Kuhjote auf...
  • Oben