Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Duc Mulltilala macht sich hübsch

Erstellt von bogoman, 05.12.2014, 17:29 Uhr · 22 Antworten · 2.749 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #21
    So sind die Geschmäcker verschieden - die LC war für mich die erste GS, die mir ohne Einschränkungen gefiel...

  2. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.690

    Standard

    #22
    @ monochrom

    Dem schließe ich mich an! Die jetzige GS ist in meinen Augen wirklich gelungen.

    Nur wo sie immer hässlicher wird, dass ist der Preis !

    Ich war gestern bei einem BMW/Yamaha-Dealer und kam so ein bisschen ins Gespräch ....... also, wenn ich das Geld auf den Tisch lege (nenne keine Preise, mag dieses Geschachere nicht - jeder muss den Preis verhandeln, den er bereit ist zu zahlen!) , dann hätte ich für den Preis einer dort schon reduzierten 2015-er GS (keine Adventure) eine 2013-er XT1200Z Worldcrosser + eine MT 07 für meinen Sohn mitnehmen können .....

    Wie gesagt, so im Gespräch, ohne gezieltes Verhandeln!

    Und das bezogen auf die DUC ........... da gehe ich mit 2 XT´s aus dem Laden, und da kann die DUC so schön wie sie will, sie bleibt für mich einfach nur schön ROT .

    Gruß Kardanfan

  3. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von bogoman Beitrag anzeigen
    Hmmm ...

    Also technologisch find ich die auch sehr lecker, vorausgesetzt, die Technologie funzt dauerhaft wie sie soll. Aber optisch... ich weiß nicht. Die LC fährt man auch nicht, weil sie so schön ist, aber die Multilala würd ich nur geschenkt nehmen. Aber wer weiß, vielleicht wäre ich vollkommen geheilt, wenn ich mal eine fahren würde und die fahrerische Würde dazu hätte. Ach Gott was ein Bonmot, muß der Merlot neben mir sein !
    ich bin sie gefahren und das ist der grund, warum ich gs fahre. aber geschmäcker und anforderungen sind verschieden...


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. DWA macht sich selbstständig
    Von Humbucker im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.06.2016, 16:19
  2. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 10.02.2011, 13:39
  3. Muss sich BMW jetzt warm anziehen?
    Von MP im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.10.2004, 17:17
  4. Tach, bin neu hier- macht aber nix!
    Von nicole im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.07.2004, 12:43
  5. Tobias stellt sich vor!
    Von Tobias im Forum Neu hier?
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.03.2004, 22:10