Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

DUCATI 1098 ENDURO

Erstellt von scubafat, 19.01.2009, 17:30 Uhr · 29 Antworten · 4.228 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard DUCATI 1098 ENDURO

    #1
    Ducati möchte anscheinend auch ein Stück vom GS-Kuchen abbekommen. Das Schnappschussfoto zeigt noch nicht viel, außer daß in der Straßenendurospare mitgemischt werden soll.

    Gut erkennen läßt sich das hohe Windschild, ein schlankes Heck mit Leds sowie der Spritzschutz. Weitere Bilder werden bestimmt bald folgen! Basis scheint die (nicht wirklich erfolgreiche) Ducati Multistrada zu sein.

    Quelle

  2. Wogenwolf Gast

    Standard

    #2
    Konkurrenz belebt das Geschäft.

    Insofern kann sich BMW nicht auf den erworbenen Lorbeeren ausruhen

  3. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #3
    das werden dann aber höchsten ein paar krümel vom gs kuchen werden, denn wer holt sich so was schon, wenn er viele kilometer fährt und lange reisen unternehmen will

    ich kenne 2 jungs mit 1098ern, die dinger sind mehr beim kleinen italiener inner werkstatt als auf der strasse die beiden wären froh, wenn der spuk vorbei wäre und sie die öfen schnell wegbekommen würden- aber das geht wohl nur mit viel verlust und vor april schon mal gar nicht denn die leute, die so was fahren, liegen bis dahin auf der couch oder hocken hinter dem ofen

  4. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #4
    Mensch GS Jupp, du gibt den Italienern ja nichtmal die kleinste Chance Oh jeh, sind die Geräte tatsächlich so lausig?

  5. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von scubafat Beitrag anzeigen
    Mensch GS Jupp, du gibt den Italienern ja nichtmal die kleinste Chance Oh jeh, sind die Geräte tatsächlich so lausig?
    hi roger,

    chance hin - chance her ich denke mal, dass bei den älteren modellen auch vieles im argen ist, denn ich hab noch keinen gesprochen, der über die standfestigkeit lobeshymnen gesungen hat obwohl die dinger für mich die schönsten motorräder sind, die es gibt - bella italia aber die mv ist auch sehr schön

  6. Registriert seit
    03.02.2006
    Beiträge
    1.262

    Standard Qualität der "Italiener"

    #6
    wenn ich hier so mitlese, kennt da immer jemand jemanden der wiederum jeinen kennt der Ärger mit einem Italo Bike hatte oder hat.

    Ich selber bin nunmehr seit 29 Jahren auf dem Motorrad ..Sommer wie Winter unterwegs (überwiegend Italo) und kann diesen Aussagen ganz und gar nicht zustimmen
    und es waren jede Menge südländische Fahrzeuge dabei.
    Aktuell nutze ich ein Convert, Mille GT, Ducati 1000DS sowie eine MM Gran Passo und Ihr könnt mir glauben, das ich noch nie mit einer dieser Maschinen liegen geblieben bin.
    Convert 30Tkm, Mille GT 60Tkm, - ausser Ölwechsel/Ventile Vergaser und Tanken leider keine Stopps (Verbrauch bei 4,5l/100km)
    Die Duc sowie die MM Gran Passo liegen knapp unter 10Tkm, da kann ich noch nicht viel zu sagen!!

  7. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #7
    Nun gut, mit Italienern habe ich nur kurze Erfahrungen gemacht. Hatte mir mal einen FIAT gekauft. Zwar kein Mopped, aber aus dem schönen Italien. Der war dann auch 8 Monate später wieder weg. Fast neu war der Karren und schon so viele Fehler. Hatte allerdings auch was mit der hier sehr inkompetenten FIAT Vertretung zu tun, die mich etwas betrogen haben.
    Na egal, so kurz war mein Ausflug zu italienischen Fahrzeugen.

  8. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von agustagerd Beitrag anzeigen
    wenn ich hier so mitlese, kennt da immer jemand jemanden der wiederum jeinen kennt der Ärger mit einem Italo Bike hatte oder hat.
    du must mal richtig lesen ich kenne 2 jungs die eine fahren und nicht welche, die welche kennen, die dann wiederum welche kennen .........................usw. und so fort

    ich kann dir gerne mal ´nen kontakt zu den geschädigten herstellen, vielleicht kannst du die tollen geräte ja für kleines geld bekommen

  9. Registriert seit
    03.02.2006
    Beiträge
    1.262

    Standard 1098 er..

    #9
    Sorry Jupp,

    zu schnell getippt und wie Du treffend geschrieben hast "falsch gelesen"

    aber auf den Dingern, so schön sie auch sind, fühle ich mich nicht wohl!!
    (Das Alter und die Handgelenke!!!)
    Die rassigste Italienererin die bei mir im Stall stand, war die MV 750 1+1(GM W 4) Minikennzeichen..(hier nochmal einen Dank an das STVA GM)

    Aber dennoch, stell den Kontakt mal her...wenn der Preis stimmt!!!

  10. Nero8 Gast

    Reden GS-Fahrer...Kapitäne der Landstrasse

    #10


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. AMG und Ducati ?
    Von Charly-R1200GS im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.12.2010, 21:47
  2. Trail Ducati : 1098 ou 1198 ?
    Von sukram im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.02.2009, 19:41
  3. Ducati 1098 gegen Lamborghini Gallardo
    Von Schorsch im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.2008, 18:02
  4. Ducati Kameras
    Von MP im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.12.2007, 06:58