Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10181920
Ergebnis 191 bis 198 von 198

Ducati an Audi verkauft

Erstellt von Zörnie, 13.02.2012, 18:04 Uhr · 197 Antworten · 16.858 Aufrufe

  1. Baumbart Gast

    Standard

    Die Italiener sind ziemlich froh, weil ihre Kollegen bei Lambo gute Erfahrungen mit professionellem Management gemacht haben, keine Entlassungen und bis zu 20 % mehr in der Tüte.

  2. Hertzi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von CBR Beitrag anzeigen
    Was sagen eigentlich die Italiener dazu das Sie von den Deutschen geschluckt wurden ?

    Gibts nirgendwo mal ein paar Statements dazu von der Bevölkerung ?
    Denke mal nicht sooo weit im Voraus. Was passiert eigentlich mit AMG. Die sind mit Ducati eine ALIANZ eingegangen. Es gab sogar schon Sondermodelle mit AMG Logo. Die Corse Abteilung in der Moto GP ist auf Mercedes Sattelschleppern unterwegs...Fragen über Fragen.

  3. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.232

    Standard

    Zitat Zitat von Hertzi Beitrag anzeigen
    Denke mal nicht sooo weit im Voraus. Was passiert eigentlich mit AMG. Die sind mit Ducati eine ALIANZ eingegangen. Es gab sogar schon Sondermodelle mit AMG Logo. Die Corse Abteilung in der Moto GP ist auf Mercedes Sattelschleppern unterwegs...Fragen über Fragen.
    die werden dann wohl vom Stern zum Löwen oder zum Greif Wechseln können müssen dürfen
    ich glaub da will der Patriarch keine Fabrikate sehen, die nicht in seinem Portfolio sind

  4. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    AMG sagt: Wir sind raus sobald der Vertrag fix ist.

    Bezüglich Ducati und den Gefühlen der Italiener, da gibt es anscheinend zwei Lager. Die Italiener wettern von einigen wichtigen Zeitungen gefeuert gegen den Deal. So ähnlich wie würde man denen die Rechte am Expresso wegnehmen und nächste Woche nur noch Expresso von McDonalds erhältlich sein. Die Mitarbeiter selber sind in der großen Mehrheit wohl sehr froh, dass die Zeit der Unsicherheit vorbei ist - damit ist nicht nur die Verkaufsperiode gemeint - und es keine Heuschrecke aus Asien oder den USA geworden ist.

  5. Registriert seit
    17.01.2010
    Beiträge
    1.369

    Standard

    Zitat Zitat von CBR Beitrag anzeigen
    Was sagen eigentlich die Italiener dazu das Sie von den Deutschen geschluckt wurden ?

    Gibts nirgendwo mal ein paar Statements dazu von der Bevölkerung ?
    Ich war gestern in Verona auf unserem Messestand ( Metef ) - habe 3 Motorradbegeisterte Italienische Kollegen, alle freuten sich daß Audi den Laden übernommen hat.

    Audi hat ein sehr gutes Image in Italien, und jeder weiß wenn wieder irgendwelche Heuschrecken, Investoren, oder sogar Chinesen Ducati gekauft hätten wäre das sicher schlimmer.

    Mein Kollege hat mir gleich ein Foto auf'm Handy gezeigt : Rossi's Ducati mit Audi RS Kühlergrill

  6. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.285

    Standard

    Zitat Zitat von Hertzi Beitrag anzeigen
    Denke mal nicht sooo weit im Voraus. Was passiert eigentlich mit AMG. Die sind mit Ducati eine ALIANZ eingegangen. Es gab sogar schon Sondermodelle mit AMG Logo. Die Corse Abteilung in der Moto GP ist auf Mercedes Sattelschleppern unterwegs...Fragen über Fragen.
    Hat Herr Piëch nicht auch Daimler auf der Einkaufsliste???
    Irgendwie ist mir so, werd ihn mal fragen, wenn ich demnächst wieder in WOB im Werk bin (und ich den rosa Lambo sehe).

    Grüße
    Uli

  7. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    Einen Großteil der eingefleischten Ducatisti verlieren die schon wegen des Namens "Audi"....
    das verstehe ich nicht. heisst = bedeutet doch >audi< >horch<!

    da kommt wieder ein offener kupplungskorb angerasselt.


  8. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.285

    Standard

    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    das verstehe ich nicht. heisst = bedeutet doch >audi< >horch<!

    da kommt wieder ein offener kupplungskorb angerasselt.



    Horch!
    (für alle die ohne "das große Latrinum", denn die verstünden ev. "Audi")

    Grüße
    Uli


 
Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10181920

Ähnliche Themen

  1. Suche Audi 80 B4 Lederausstattung
    Von QBen im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.08.2012, 18:48
  2. Audi A4 Winterkompletträder - Hannover
    Von playstation im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.02.2012, 15:30
  3. Biete Sonstiges Satz WR auf Audi Alu für A4 8E u.a.
    Von LDK-GS im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.11.2010, 14:22
  4. Audi A2
    Von Wogenwolf im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.10.2010, 19:58
  5. KTM und Audi planen Roadster
    Von Ulf im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.2006, 15:41