Ducati Diavel

Diskutiere Ducati Diavel im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; auch andere Mütter haben schiacha Töchter.....unglaublich was Designer glauben, dem Kunden zumuten zu müssen. Wer erinnert sich an die die Bimota...
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
auch andere Mütter haben schiacha Töchter.....unglaublich was Designer glauben, dem Kunden zumuten zu müssen. Wer erinnert sich an die die Bimota Matra???





 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Auf den Sitz würd mei Arsch nur zur Hälfte passen, aber net die Linke oder Recht, sondern nur die vordere :D
 
Hitter

Hitter

Dabei seit
15.04.2006
Beiträge
430
Ort
Berlin
Modell
BMW F 800 GS
find die garnicht mal so schlecht, gibt schon schlimmeres.
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.978
hmmm -- -für fans... sieht aber irgendwie aus wie ne MT01 auf droge.. :D
 
Rheinländer

Rheinländer

Dabei seit
26.05.2009
Beiträge
443
Ort
Im schönen Ahrtal, ein Steinwurf vom Rhein entfern
Modell
1200 GS Adventure
meinen geschmack trifft das bike jetzt auch nicht zu 100%, ich muß aber dennoch sagen, da habe ich schon viel schlimmere mopeds gesehen.

........sooooo schlecht ist das eisen jetzt auch nicht. :rolleyes:
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.911
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Ich erinnere mich auch ....
schwach...
an eine Bimota Mantra


und auch an einen Matra Simca


bin eben auch ein alter Sack und ein Dipfelesscheisser......

In Original wird die Ducato (brutaler Bruder der Ducati) rattenscharf aussehen und verkauft werden wie warme Semmeln. Da bin ich mir sicher.
 
James

James

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
662
Ort
Straubing/Bogen
Modell
Husqvarna Nuda 900R, BMW G 650 X-Moto und locker eine Tonne ital. Alteisen, quer und längs
Ich stehe jetzt nicht wirklich auf zweibei.... ähm..
zweirädrige Wuchtbrummen, aber die Diavel hat was!
Das Konzept für den Zweck und der Zielgruppe
dürfte erfüllt sein, die lässt sich verkaufen!:D
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.911
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Klär mich bitte auf: was um Gotteswillen ist "Dipfeles"????

ansteckend??
ähmmm, darüber hab ich mir noch keine Gedanken gemacht.
Wahrscheinlich sind damit die "Tüpfelchen" auf dem Ü gemeint oder das Pünktchen auf dem i .... also was ganz kleines, auf das ein Dipfelesscheisser extrem achtet--weil wenn es fehlt kann sich schnell der Sinn des Buchstabens verändern - man könnte wohl auch Korinthenkacker sagen.
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Ich erinnere mich auch ....
schwach...
an eine Bimota Mantra.
ja ich weiß doch, man wird sich doch mal vertippen dürfen, ich war noch so von der Optik geschockt....
klar werden sich Käufer finden, bei denen Solvenz mit schlechtem Geschmack eine verhängnisvolle Allianz eingeht. :D:D
 
Hannes aus Mfr.

Hannes aus Mfr.

Dabei seit
20.05.2009
Beiträge
314
Ort
Auf dem Land
Modell
12er GS '09
Woss iss etz dess?

Ist wohl an Hässlichkeit kaum zu überbieten:eek::eek: oder soll man denken die Italiener können auch anders???
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
Neben V-Rod-Anleihen haben die Designer bei Ducati glaube ich auch bei der Honda DN-01 (habe leider kein Photo da) etwas abgeschaut :eek:

Grüße
Steffen
 
Christian RA40XT

Christian RA40XT

Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
2.645
Ort
Nürnberg
Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
Gruselig.....boah sieht die kacke aus....
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
meine Duc Hyper sieht so geil aus, aber dieses Monster ist eine italienische B-King
 
Thema:

Ducati Diavel

Ducati Diavel - Ähnliche Themen

  • Ducati Superquadro Mono

    Ducati Superquadro Mono: Hier mal ein Filmchen von Ducati über den neuen Einzylinder Motor. diesen Donnerstag soll wohl das neue Motorrad dazu vorgestellt werden. Bin...
  • Erledigt Ducati Desert Sled red frame

    Ducati Desert Sled red frame: Verkaufe meine Ducati Scrambler Desert Sled mit Updates aus der 2019er Modellpflege Roter Rahmen Euro 4 Kurven ABS Tagfahrlicht LED Blinker...
  • Erledigt Ducati Multistrada V4s Radar Travel Akra uvm

    Ducati Multistrada V4s Radar Travel Akra uvm: Verkauft wird eine Ducati Multistrada V4s Radar Iceberg White EZ: 04/2023 Kilometer: ca. 6.000 Garantie: bis 12/2026 (noch mehr als 3 Jahre!!)...
  • Neue Ducati Diavel Strada

    Neue Ducati Diavel Strada: Das ist schon harte Kost, die Ducati den Tourenfahrern hier auftischt: Modellnews: Ducati Diavel Strada - 1000ps.at
  • Ducati Multistrada & Diavel gefahren

    Ducati Multistrada & Diavel gefahren: Hallo Miteinander Bin gestern an meinem freien Tag mal zu Ducati um die Multistrada probezufahren. Leistung ohne Ende, tolle Sitzposition. Bin...
  • Ducati Multistrada & Diavel gefahren - Ähnliche Themen

  • Ducati Superquadro Mono

    Ducati Superquadro Mono: Hier mal ein Filmchen von Ducati über den neuen Einzylinder Motor. diesen Donnerstag soll wohl das neue Motorrad dazu vorgestellt werden. Bin...
  • Erledigt Ducati Desert Sled red frame

    Ducati Desert Sled red frame: Verkaufe meine Ducati Scrambler Desert Sled mit Updates aus der 2019er Modellpflege Roter Rahmen Euro 4 Kurven ABS Tagfahrlicht LED Blinker...
  • Erledigt Ducati Multistrada V4s Radar Travel Akra uvm

    Ducati Multistrada V4s Radar Travel Akra uvm: Verkauft wird eine Ducati Multistrada V4s Radar Iceberg White EZ: 04/2023 Kilometer: ca. 6.000 Garantie: bis 12/2026 (noch mehr als 3 Jahre!!)...
  • Neue Ducati Diavel Strada

    Neue Ducati Diavel Strada: Das ist schon harte Kost, die Ducati den Tourenfahrern hier auftischt: Modellnews: Ducati Diavel Strada - 1000ps.at
  • Ducati Multistrada & Diavel gefahren

    Ducati Multistrada & Diavel gefahren: Hallo Miteinander Bin gestern an meinem freien Tag mal zu Ducati um die Multistrada probezufahren. Leistung ohne Ende, tolle Sitzposition. Bin...
  • Oben