Ergebnis 1 bis 8 von 8

Ducati-Killer

Erstellt von DocQ, 04.09.2009, 08:33 Uhr · 7 Antworten · 1.089 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    254

    Reden Ducati-Killer

    #1
    Das kommt dabei heraus, wenn man dem Spiegel ein Bike zum Testen gibt. Wenigstens ist der Autor ehrlich.


    http://www.spiegel.de/auto/fahrberic...646560,00.html

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #2
    MÖRDER

    unser Nero8 ist schon unterwegs, der Redakteur wird geteert, gefedert und anschließend nackt durch die Straßen geschleift......oder Christoph?

  3. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #3
    Am Tag darauf, zurück in Hamburg, schreit mir der Tankbeleg die nackte Wahrheit ins Gesicht: "16,72 Liter Diesel - Vielen Dank und gute Fahrt - Auf Wiedersehen."
    Genial!

  4. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #4
    na, da würde ich Nero doch gerne helfen.....


  5. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #5
    Wo muss ich mich anstellen?

    Da bekommt bald jedes Motorrad einen "KEIN DIESEL"-Aufkleber auf den Tank

    Grüße
    Steffen

  6. Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    145

    Standard

    #6
    Herrlich . . .
    auf das mir SOWAS nie passiert. . .

  7. Nero8 Gast

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    unser Nero8 ist schon unterwegs, der Redakteur wird geteert, gefedert und anschließend nackt durch die Straßen geschleift......oder Christoph?
    Servus Markus...also ich habe auch schon mit jemanden gemeinsam das Zimmer geteilt welcher einer den halben Kohlebergbau durch den Motor seiner HP2 gejagt hat.

    Sachen gibts...Gruß Hertzi

  8. Registriert seit
    20.05.2006
    Beiträge
    408

    Cool

    #8
    So peinlich mir das ist, aber in Bordoneccia am Sommeiller habe ich das in der Hektik auch schon geschafft. Ich wurde allerdings von der Tankstellen Besitzerin mit grossen Augen und den entsetzten Worten Diesel darauf hingewiesen
    Hunderte von tankenden Motorrädern hatten danach mehr Spaß als ich mit 26 Liter Diesel ablassen


 

Ähnliche Themen

  1. AMG und Ducati ?
    Von Charly-R1200GS im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.12.2010, 21:47
  2. Ducati Diavel
    Von AmperTiger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.11.2010, 19:32
  3. Ducati Multistrada
    Von Hannes aus Mfr. im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 13:23
  4. Ducati Hypermotard
    Von TKM im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.11.2005, 01:49