Seite 1 von 51 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 509

Ducati Multistrada 1200

Erstellt von Bavarian Knight, 17.11.2009, 19:56 Uhr · 508 Antworten · 111.260 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.10.2008
    Beiträge
    77

    Standard Ducati Multistrada 1200

    #1
    Das Imperium spürt eine Erschütterung der Macht ...es scheint fast so als hätten die Rebellen Zugang zu neuer Technologie. Die Leistungsdaten sind Besorgnis erregend! ...besonders Gewicht und Drehmoment
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 09.jpg  

  2. Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    93

    Standard

    #2
    @ Lord Helmchen, diese italienische Geraffel ist doch kein Gegner gegen deutsche Wertarbeit.

  3. Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    39

    Standard

    #3
    alter Vadder ........ 150 PS sind mal eine Ansage
    Hauptsache die Ersatzteilversorgung ist nicht typisch italienisch

    last krachen
    Sandro

  4. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #4
    Don´t panic Darth! Die Verkleidung sieht aus, aus hätte jemand eine RT zu heiß gewaschen. Über die Geländetauglichkeit eines 17er VR und Blinkern in den "Handschützern" hab ich mich schon ausgelassen. Da sollte man bei Triumph eher beunruhigt sein als bei BMW. Und das Ducati sagt, dass man keine zweite GS bauen wollte, hat auch den Nebeneffekt, dass man nicht blöd dasteht, wenn das Ding nicht so gut läuft wie geplant. Auch in Italien kocht man bloß mit Wasser!

    Grüße
    Steffen

  5. Registriert seit
    06.10.2009
    Beiträge
    21

    Standard

    #5
    Das ist und bleibt ne Duc... :-) Also kein Gegner... ausserdem fehlt da mal der Boxer....

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #6
    Das Thema hatten wir schon mehr als 3mal
    z.b. hier
    Ducati Multistrada

    außerdem scheint Ducati bei BMW abgekupfert zu haben, zumindest was die "gewöhnungsbedürftige" Optik betrifft. .....

  7. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    597

    Standard

    #7
    Und überhaupt sind sowohl Lord Helmchen als auch Ducati totaaaal überwertet, oder?

  8. Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    898

    Standard

    #8
    hööööööööööööööööööööö jetzt aber mal vom Gas , bin selber 7 Jahre Ducati gefahren, .... und ganz ehrlich bei der richtigen Pflege ist eine Ducati genauso zuverlässig wie andere Marken.

    Hatten in den 7 Jahren nur einen "Temp. Sensor" defekt! Also ganz ehrlich, ... ich bin froh und stolz jetzt eine BMW zu fahren, aber man sollte mal die BMW Brille abnehmen können!

    Und sorry für alle die es jetzt nicht hören möchten , ... Ducati hat mehr Mythos wie BMW und die schöneren Mopdes bauen sie auch! .... bitte nicht schlagen! (wobei das oben gezeigte Modell Multistrada nicht gerade schön ist, das muß ich zugeben!)

    Sind wir jetzt trotzdem wieder Freunde

  9. Registriert seit
    27.08.2009
    Beiträge
    78

    Standard

    #9
    Also von den Daten her auf jeden Fall einen Blick wert. Allerdings haben die Ducatidesigner wohl zu oft nach München geschielt, das Design der anderen derzeit erhältlichen Ducatis ist ja um Welten besser als das der Multistrada.
    Wobei ... wenn man die Frontpartie mit diesem Schnabel abdeckt ist sie schon wieder ein hübschen Bike. Vielleicht muss ich mich auch erst einmal ein wenig daran gewöhnen, ging mir mit der neuen Tenere genauso, zuerst konnte ich rein optisch gar nix damit anfangen aber je mehr Bilder ich gesehen habe, desto besser hat sie mir gefallen.
    Ist allerdings nicht meine Leistungsklasse (und auch nicht Preisklasse).

    Grüße Andy

  10. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #10
    Aaalso: Ich fahre meine ducati seit 17 Jahren, und da war erst einmal (1993) etwas defekt. Sie hat jetzt 64 tkm drauf, und läuft wie am ersten Tag!
    soweit zur Zuverlässigkeit, da liest man hier im Forum über die GS ganz andere Geschichten!

    über das Designder Multistrada kann man sicher streiten, aber ein Motor von ducati, 90° V2, der kann mal gegen jeden Boxer locker anstinken.... aber ganz locker.
    Ich finde das ein überzeugendes Konzept.

    Ok, ich fahr weiter Gs, aber auch nur weil ich meine Duc zusätzlich habe und wenn ich Spaß haben will diese jederzeit nehmen kann.


 
Seite 1 von 51 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GSA 1200 oder Ducati Multistrada 1200S Pikes Peak
    Von Carl1856 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 08.01.2012, 12:55
  2. Ducati Multistrada & Diavel gefahren
    Von chrissivogt im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18.09.2011, 13:39
  3. Die bessere Multistrada - Hab mein Zweitmoped gefunden..
    Von YAHA im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.09.2010, 12:39
  4. Ducati Multistrada
    Von Hannes aus Mfr. im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 13:23