Seite 10 von 51 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 509

Ducati Multistrada 1200

Erstellt von Bavarian Knight, 17.11.2009, 19:56 Uhr · 508 Antworten · 111.264 Aufrufe

  1. Baumbart Gast

    Standard

    #91
    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    Die Basisversion kostet in D dem nach incl. ABS und Traktionkontrolle ( Richtig gelesen: Serienmäßig onboard) und Nebenkosten 15300€!!
    Die Ventile Einstellen alle 24000km!!!
    Zahnriemen alle 50000km!!! ...was sagt ihr BMW Fahrer jetzt dazu was meine Zentrale in Bologna auf die Menschheit los läßt. Forza Italia
    hat die Duc nicht Desmosteuerung? wat kostn dat Einstellen?
    GS-Riemen wird nach 40 gewechselt, sieht dann aber auch noch neu aus, dem Gummi traun die alle nicht.
    die GS kostet mit ABS und ASC 14.400,-

    Nix gegen die Duc, aber wegen sowas würd ich nicht wexeln. Ne Probefahrt müsste mich überzeugen. Und ein Händler der mir seine Tochter als Pfand für funktionierende Ersatzteilversorgung überlässt

  2. Nero8 Gast

    Standard

    #92
    Klar hat die Desmosteuerung und knappe 150Pferdchen. Nur mal zur Info: Ducati will mit den von bisher bekannten 12000er KD Intervallen auf erhöhte 24000km...und dem Kampfpreis so schnell und so viele als wie möglichen BMW Fahrer auf ihre Seite ziehen.

    Die 2010er Monstermodelle(800er und 1100er) gibt es ab sofort serienmäßig mit ABS und keinen einzigen Cent Preiserhöhung. Ducati gibt richtig gaaaaas...Forza Italia

  3. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    3.561

    Standard

    #93
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    Und ein Händler der mir seine Tochter als Pfand für funktionierende Ersatzteilversorgung überlässt


    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    Klar hat die Desmosteuerung und knappe 150Pferdchen. Nur mal zur Info: Ducati will mit den von bisher bekannten 12000er KD Intervallen auf erhöhte 24000km...und dem Kampfpreis so schnell und so viele als wie möglichen BMW Fahrer auf ihre Seite ziehen.

    Die 2010er Monstermodelle(800er und 1100er) gibt es ab sofort serienmäßig mit ABS und keinen einzigen Cent Preiserhöhung. Ducati gibt richtig gaaaaas...Forza Italia
    schön, gefällt mir wenn man so begeistern kann !!!

  4. Nero8 Gast

    Standard

    #94
    Zitat Zitat von grüneLady Beitrag anzeigen
    schön, gefällt mir wenn man so begeistern kann !!!
    Wenn dir jemand was finanziell in den Rachen wirft...läßt dich daß etwa kalt? Forza Italia

  5. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    3.561

    Standard

    #95
    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    Wenn dir jemand was finanziell in den Rachen wirft...läßt dich daß etwa kalt? Forza Italia
    ... natürlich nicht ... ich sag doch ich finde es gut !!!

  6. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #96
    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    ...und dem Kampfpreis so schnell und so viele als wie möglichen BMW Fahrer auf ihre Seite ziehen.
    Schön, dass mein Verständnis von einem Kampfpreis von Ducatis abweicht, aber ich wünsche ihnen trotzdem viel Glück - das werden sie nämlich brauchen!

    Grüße
    Steffen

  7. Baumbart Gast

    Standard

    #97
    Nur mal zur Info: Ducati will mit den von bisher bekannten 12000er KD Intervallen auf erhöhte 24000km
    nur mal so zur Info - der durchschnittliche BMW-Fahrer fährt so 5.000 km/jahr, die GSler etwas mehr (ca. 8.000). Und KAMPFPREISE liegen UNTER dem zu bekämpfenden Preis, nicht drüber.

  8. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    #98
    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    ...
    Zahnriemen alle 50000km!!! ...
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    ...
    GS-Riemen wird nach 40 gewechselt, sieht dann aber auch noch neu aus, ...
    bitte nicht äpfel und birnen vergleichen!!
    diese beiden riemen verrichten völlig verschiedene aufgaben und der tausch ist auch allein vom arbeitsaufwand nicht zu vergleichen.

    ein (keilrippen)riemenriss bei der BMW sorgt für stromausfall.
    ein (zahn)riemenriss bei der DUC sorgt für einen kapitalen motorschaden.

  9. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    618

    Standard

    #99
    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    Zahnriemen alle 50000km!!! ...was sagt ihr BMW Fahrer jetzt dazu
    Schön, dafür würde ich auf den Kardan verzichten.

  10. Baumbart Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    ein (keilrippen)riemenriss bei der BMW sorgt für stromausfall.
    ein (zahn)riemenriss bei der DUC sorgt für einen kapitalen motorschaden.
    wußtich nicht, mcht der Ventilsteuerung? also insgesamt scheinen dann die Wartungskosten nicht wirklich unter denen der GS zu liegen - man sollte Duc empfehlen bei diesen Punkten nicht zu sehr auf die Ka**e zu hauen.
    Aber noch mal, das sind nur Randkriterien, wenn's Mopped passt und ich dem Händler traue würd ich sogar die Duc kaufen, aber im Moment sehe ich zu wenig Unterschied zum Original, da bleib ich bei der Schrankwand.


 
Seite 10 von 51 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GSA 1200 oder Ducati Multistrada 1200S Pikes Peak
    Von Carl1856 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 08.01.2012, 12:55
  2. Ducati Multistrada & Diavel gefahren
    Von chrissivogt im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18.09.2011, 13:39
  3. Die bessere Multistrada - Hab mein Zweitmoped gefunden..
    Von YAHA im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.09.2010, 12:39
  4. Ducati Multistrada
    Von Hannes aus Mfr. im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 13:23