Seite 12 von 51 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 509

Ducati Multistrada 1200

Erstellt von Bavarian Knight, 17.11.2009, 19:56 Uhr · 508 Antworten · 111.375 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.06.2009
    Beiträge
    11

    Standard

    Moin

    ich weiß garnicht was Ihr an der Optik auszusetzten habt? Schnabeltier, war da nicht auch mal was mit der Q? Ich finde das das Moped mal "etwas anderes " ist und Gott sei dank hat jeder einen anderen Geschmack. Ich werde ,sobald unser Ducati Dealer eine hat und der Winter endlich mal vorbei ist, auf jedenfall erstmal eine Probefahrt machen. Dann noch 1-2 Jahre warten und die Kinderkrankheiten abstellen lassen und dann kaufen!
    Zu den Wartungsintervallen, ich habe noch einen Ducato 2,3 jtd von 2004. da wird z.b. der Zahnriemen auch nur noch alle 240 tkm oder alle 6 Jahre gewechselt. Warten wir die Sache mal ab.

    Ich bin dann mal wieder weg....zum Schnee schaufeln:-(

  2. Baumbart Gast

    Standard

    Ein Zündschloß z.B sucht man(n) vergebens auf der Karre. Ringantenne hat sie keine...
    und wie meldet sich der Faher an wenn sie keine Antenne UND keinen Zündschlüssel hat?!
    Hoffe für die Käufer die ganze Elektronik kommt nicht aus Italien.

  3. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    Der
    neue Edelschrott, der klappert und auseinanderfällt könnt Ihr behalten.

    mal schauen, wie sich dann die Hypermotard EVO SP verhält, die ich mir vermutlich in ein paar Monaten zulegen werde

  4. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    OK, von mir kriegst Du dann bewundernde Blicke.........................und die
    Gedanken sind frei..........

  5. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    hab ja 2 Jahre Garantie

  6. Nero8 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    und wie meldet sich der Faher an wenn sie keine Antenne UND keinen Zündschlüssel hat?!
    Hat HD schon seit Jahren. Funksender im Schlüssel integriert und ab ca. 6m zum Motorrad hin ist die Wegfahrsperre deaktiviert und Startklar. Nur bei Ducati brauchst du überhaupt keinen Schlüssel und weiteres Gedöhns mehr um die Kiste zu aktivieren. Laß dich überraschen. Die Multi strotzt nur so von weiteren Gimmicks welche bisher bestimmt einmalig im Motorradbau sind. Allerdings eine Drehbewegung im rechten Handgelenk muß man(n) selber immer noch tätigen um von Fleck weg zukommen.

  7. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    Wichtig wäre auch der rechte Zeigefinger....................................... .................................................. ................













    um auf seinem i-phone das App für den Pannendienst anzutippen.

  8. Baumbart Gast

    Standard

    Nur bei Ducati brauchst du überhaupt keinen Schlüssel und weiteres Gedöhns mehr um die Kiste zu aktivieren. Laß dich überraschen.
    hattich bei der 1400er Kawa schon - aber ne Antenne hat sie doch, und wenn die ausfällt...DAS hattich schon, dafür muss ich nicht auf ne Duc steigen

  9. Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    612

    Standard

    Die Multi 1200 könnte unter den Reiseenduros das werden was der Porsche Cayene unter den SUV s ist.
    Ein mutiges Konzept von Ducati
    Für die GS Fahrer die nicht ins Gelände wollen und keinen Wert auf das 19 er Vorderrad und Kardan legen und mit der Leistung umgehen können eine Alternative. Vor allem für großgewachsene Krateure die sich nicht zusammenfalten wollen oder können.
    Viele GS Fahrer wollen ja
    mehr Leistung, weniger Gewicht, ein bessers Fahrwerk wahlweise sogar mit ESA, Anti hopping Kupplung, Spiegelblinker, Tagfahrlicht, bessere Lichtausbeute (Doppelscheinwerfer).
    Dann das ganze noch mit Ducati Exklusivität garniert und vieleicht die Front noch umgebaut.
    Stanley

  10. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.105

    Standard

    Zitat Zitat von stanley Beitrag anzeigen
    Ein mutiges Konzept von Ducati
    Eine Reiseenduro ohne Endurofähigkeiten zu entwickeln ist weder originell noch neu und schon gar nicht mutig. Das haben diverse andere Hersteller auch schon getan.

    Grüße
    Steffen


 
Seite 12 von 51 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GSA 1200 oder Ducati Multistrada 1200S Pikes Peak
    Von Carl1856 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 08.01.2012, 12:55
  2. Ducati Multistrada & Diavel gefahren
    Von chrissivogt im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18.09.2011, 13:39
  3. Die bessere Multistrada - Hab mein Zweitmoped gefunden..
    Von YAHA im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.09.2010, 12:39
  4. Ducati Multistrada
    Von Hannes aus Mfr. im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 13:23