Seite 14 von 51 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 509

Ducati Multistrada 1200

Erstellt von Bavarian Knight, 17.11.2009, 19:56 Uhr · 508 Antworten · 111.293 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    612

    Standard

    Die GS ist auf jeden Fall preiswerter als die Multi wenn man nicht noch teure Zubehörteile für Sound oder Leistung kauft, denn die benötigt man bei der Multi bestimmt nicht.

    Stanley

  2. Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    101

    Standard Die Entscheidung

    für mich lautete 18245 EUR Multistrada 1200s Touring zu 16000 EUR GS 1200, MJ 2010, beide ohne Zubehörauspuff. Nachlass sollte es ja bei der MS nicht geben, also ca. 2245 EUR mind. Differenz zu Gunsten der GS.
    Wer auf den Multistradabildern den Termignoni gesehen hat, der will den auch haben, oder ?

  3. Registriert seit
    23.01.2009
    Beiträge
    38

    Standard

    Das einzige was bei der Ducati blöd ist sind Blinker in den Handprotektoren.

    Die sollen wie der Name schon sagt schützen und nicht mit Bling Bling drauf sein was dann sicher Teuer ist wenn man mal einen Ast streift oder umfallt.

    Sowie von der Hypermotard die Lenkerendspiegeln einmal umfallen oder wo anfahren und gleich zum Duc Händler neue Kaufen gehen.

  4. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard

    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    Dies sehe ich nun wieder komplett anders, immer GS-fahren wird irgendwann (noch nicht) langweilig. Aber nach der 2. GS gib's sicher keine 3. GS. Aber dann wexelt man kaum auf einen teureren Nachbau, der zudem noch aus Italien kommt.
    Doch, bei mir wars so.

    Erst 1150 GS, dann 1200 GS und jetzt 1200 GS MÜ. Und ich überlege schon wieder, ob es nicht doch die TÜ sein muss. Hat doch was, nach langer Zeit endlich ein DOHC-Boxer.

    CU
    Jonni

  5. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.889

    Standard

    Moin,

    wenn ich mir tatsächlich nach meiner besseren GS (= R1200R) ein anderes Motorrad kaufen würde, stünde die Multilala ganz vorne in der Rangliste. Zur Zeit als einzige. Gaaanz weit hinten im Kopf ggf noch die K1300. Mein Kumpel hat die Duc geordert, also werde ich im Mai live berichten können.


    Zur Zeit kann ich mir andererseits gut vorstellen meine R noch zwei oder drei Jahre zu fahren. Die 100.000 KM-Grenze sollte dann überschritten sein.

    Die in der Vergangenheit zumindest vage angedachten Wechsel von der RT zur FJ1300 oder von der 12erGS zum 1050erTiger sind nach Probefahrten dieser Bewerber schnell vom Tisch gewesen.


    Ob ich - vergleichsweise zu heute - dann z.B. 15.000 oder 18.000 Euro für ein anderes Motorrad ausgebe, wäre _für mich_ zweitrangig.

  6. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    Funksender im Schlüssel integriert und ab ca. 6m zum Motorrad hin ist die Wegfahrsperre deaktiviert und Startklar. Nur bei Ducati brauchst du überhaupt keinen Schlüssel und weiteres Gedöhns mehr um die Kiste zu aktivieren.
    Geil, Anhang aus der Betriebsanleitung:

    Sollten Sie während der Fahrt ein starkes Bedürfnis zur Blasenentleerung verspüren, entfernen Sie sich bitte aus Sicherheitsgründen mehr als 6m von Ihrem Fahrzeug um unberechtigtes entfernen desselben durch nicht autorisiert Personen zu verhindern.

    Gruß,
    Martin

  7. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    Zitat Zitat von MartinH Beitrag anzeigen
    Geil, Anhang aus der Betriebsanleitung:

    Sollten Sie während der Fahrt ein starkes Bedürfnis zur Blasenentleerung verspüren, entfernen Sie sich bitte aus Sicherheitsgründen mehr als 6m von Ihrem Fahrzeug um unberechtigtes entfernen desselben durch nicht autorisiert Personen zu verhindern.

    Gruß,
    Martin
    Ich kann ja auch direkt neben dem Mopped pinkeln und werfe vorher nur den Sender mindestens 6m in die Büsche

    Grüße
    Steffen

  8. Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    787

    Standard

    Zitat Zitat von JOQ Beitrag anzeigen
    OK, ok, geb mich geschlagen
    Mir wär´s trotzdem egal, wenn ich die Duc haben wollte, würde ich sie mir kaufen, wenn ich ne Q haben wollte wäre es halt die. Ich würde nicht etwas anderes kaufen nur weil es billiger ist als das was ich eigentlich haben möchte

    Nee, so war das ja nicht gemeint. Ich finde die Multi ja selber goil. Hab sie auf der Leipziger Messe gesehen. Darum bin ich mal zum Händler und nachgefragt was mann den so auf den Tisch legen muss. Danach war ich ernüchtert.
    Meine Dicke wird im Herbst rund 65tkm runter haben. Da mach ich mir so meine Gedanken was dann kommt. Ne neue ADV oder die ominöse Yam Töterretö, die Multi, ?

  9. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    in schwarz gar nicht so schlecht

  10. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    oder das Modell Free Willy



 
Seite 14 von 51 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GSA 1200 oder Ducati Multistrada 1200S Pikes Peak
    Von Carl1856 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 08.01.2012, 12:55
  2. Ducati Multistrada & Diavel gefahren
    Von chrissivogt im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18.09.2011, 13:39
  3. Die bessere Multistrada - Hab mein Zweitmoped gefunden..
    Von YAHA im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.09.2010, 12:39
  4. Ducati Multistrada
    Von Hannes aus Mfr. im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 13:23