Seite 15 von 51 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 509

Ducati Multistrada 1200

Erstellt von Bavarian Knight, 17.11.2009, 19:56 Uhr · 508 Antworten · 111.219 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    612

    Standard

    Hallo,
    auch auf die Gefahr hin wieder Haue zu kriegen
    hier steht estwas mehr:

    http://www.blm.at/ducati/2010/multistrada/index.htm

    Gruß Stanley

  2. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    warum Schläge, stanley, interessanter Link. Ich hatte mich mit der MS noch gar nicht richtig beschäftigt, habe erst jetzt vom Öhlins DES gelesen, das fest pogrammiert, als auch frei wählbar arbeitet. Geile Sache

  3. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    ... mir gefällt das Mopped richtig gut

  4. Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    612

    Standard

    Ja wir sind doch hier im GS Forum!
    Es gibt doch viele GS Besitzer die auf ihr Produkt schwören, evtl. sogar die BMW Brille auf haben.
    Da muß man vorsichtig sein.
    Ich finde das was Ducati da baut interessant.
    Ob die Qualität stimmt sei mal dahin gestellt.
    Abwarten was die Probefahrt bringt.

    Gruß Stanley

  5. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    Hi,
    interessanter Link!
    Mir gefällt das Teil auch sehr gut.........

  6. Nero8 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    Wenn ihr meint eine BMW ist ein rollender Computer dann wartet mal ab was die Multistrada dies bezüglich alles zu bieten hat.

    ...u.a. hat die S Version ein Sündhaftteures Öhlins TTX Federbein serienmäßig verbaut. Das Teil kostet sonst alleine schon weit über 2000Teuros. Wartet mal den 1. Tracktest von der Karre ab. Forza Italia...wenn nur die Optik nicht wäre...

  7. mec
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    400

    Standard

    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    Wartet mal den 1. Tracktest von der Karre ab. Forza Italia...wenn nur die Optik nicht wäre...
    das ist das erleben darf!!! solch ein zuspruch in einem weiss-blauen forum!! Respeckt!!
    leider ist der tank etwas klein :-(

    desmoquadronische bollergrüsse
    christoph

  8. Nero8 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von mec Beitrag anzeigen
    das ist das erleben darf!!!
    Servus Namensvetter...brauchst du keinen Kettenöler??(Späßle g`macht)

    Mit vorgehaltener Hand habe ich bestimmte Leutchen schon munkeln hören ,daß die Multi auf einem Rundkurs keine 2 sec. langsamer sein soll, als wie eine 1198er. Mir persönlich ist das Motorrad zu meiner Körpergröße viel zu wuchtig. Desmogruß Christoph

  9. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    kommenden Montag und Dienstag hat unser lokaler Ducati Dealer die Multi zum Anschauen da und ratet mal, wer die sich ansieht? Am Samstag zuvor die EVO SP und da muss ich schon das Scheckbuch mitbringen

  10. Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    787

    Standard

    Ich hab mir die Multi Anfang des Monats auf der Messe angesehen und zur Probe mal draufgehockt.
    Hat von euch schon jemand einen Test in der Presse gesehen?
    Oder hat Duc denen einen Maulkorb verpasst.
    Ist schon seltsam, andere Hersteller machen Wochen vorher Testfahreten für die "geneigte" Redaktion.


 
Seite 15 von 51 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GSA 1200 oder Ducati Multistrada 1200S Pikes Peak
    Von Carl1856 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 08.01.2012, 12:55
  2. Ducati Multistrada & Diavel gefahren
    Von chrissivogt im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18.09.2011, 13:39
  3. Die bessere Multistrada - Hab mein Zweitmoped gefunden..
    Von YAHA im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.09.2010, 12:39
  4. Ducati Multistrada
    Von Hannes aus Mfr. im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 13:23