Seite 2 von 51 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 509

Ducati Multistrada 1200

Erstellt von Bavarian Knight, 17.11.2009, 19:56 Uhr · 508 Antworten · 111.276 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.06.2007
    Beiträge
    756

    Standard

    #11
    Bis auf den schwarzen Schnabel finde ich die ausgesprochen hübsch.

    Alleine der schnuckelige Auspuff ist doch klasse.

    Und den Schnabel kann man bestimmt absägen.


    Hmmmm, V2, hhhmmmmm, *sabber*

  2. Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    898

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    Aaalso: Ich fahre meine ducati seit 17 Jahren, und da war erst einmal (1993) etwas defekt. Sie hat jetzt 64 tkm drauf, und läuft wie am ersten Tag!
    soweit zur Zuverlässigkeit, da liest man hier im Forum über die GS ganz andere Geschichten!

    über das Designder Multistrada kann man sicher streiten, aber ein Motor von ducati, 90° V2, der kann mal gegen jeden Boxer locker anstinken.... aber ganz locker.
    Ich finde das ein überzeugendes Konzept.

    Ok, ich fahr weiter Gs, aber auch nur weil ich meine Duc zusätzlich habe und wenn ich Spaß haben will diese jederzeit nehmen kann.
    THAT'S IT!

  3. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #13
    Ich finde die Duc auch nicht unhübsch, werde sie mir auf alle Fälle ansehen und fahren ....

  4. mj_ Gast

    Standard

    #14
    Hat die Multistrada eigentlich immer noch die Desmodromik? Oder musste die weichen?

  5. Nero8 Gast

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von mj_ Beitrag anzeigen
    Hat die Multistrada eigentlich immer noch die Desmodromik? Oder musste die weichen?
    ...der war gut. Sogar die aktuelle Moto-GP Granate hat die Desmodromik...deshalb auch der Name " Desmosedici " ...

  6. Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    957

    Standard

    #16
    warum das italienische Plagiat fahren wenn ich s Original haben kann

  7. Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    703

    Standard

    #17
    Ducati Multistrada - hübsch oder nicht - aber mich hat bisher noch kein Bike so vom Sound her vereinnahmt,wie ein Ducatimotor!
    Dieses Knurren bleibt einem im Kopf - einfach toll !
    Daß die nun leider viel Scheiß bauen und quasi bei jedem Langstreckentest den totalen Verriß bekommen - das steht auf dem anderen Blatt ! Aber von daher wären wir ja das prädestinierte Kundenpotential ! Viel besser schnitten BMWs bisher auch nicht ab.Wenn man mal den Langstreckentest der K12ooS liest und vor allem die Eigentümerkomentare - da hätten eigentlich in irgendwelchen Etagen Köpfe rollen müssen! ( na ja......bildlich gemeint )

  8. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #18
    Wenn mal wirklich ein Hersteller einen Konkurrenten für die GS bauen würde, könnte ich untreu werden, aber die Duc zählt nicht dazu.

    Grüße
    Steffen

  9. Registriert seit
    11.11.2008
    Beiträge
    46

    Standard

    #19
    Preise, zumindest für Nordamerika, liegen jetzt auch vor - alle Achtung!
    http://www.examiner.com/x-1197-Boome...ltistrada-1200

  10. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #20
    12-er GS '09: US$14,750 + Lieferpauschale $495


 
Seite 2 von 51 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GSA 1200 oder Ducati Multistrada 1200S Pikes Peak
    Von Carl1856 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 08.01.2012, 12:55
  2. Ducati Multistrada & Diavel gefahren
    Von chrissivogt im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18.09.2011, 13:39
  3. Die bessere Multistrada - Hab mein Zweitmoped gefunden..
    Von YAHA im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.09.2010, 12:39
  4. Ducati Multistrada
    Von Hannes aus Mfr. im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 13:23