Seite 21 von 51 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 509

Ducati Multistrada 1200

Erstellt von Bavarian Knight, 17.11.2009, 19:56 Uhr · 508 Antworten · 111.241 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Hölle...

    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen


    früher oder später kriegen wir euch alle.....

    Aber nicht mit der Sitzposition der GS ... gleichwertiger Bremsanlage... und 190 kg bei 150 PS ... wer soll dich denn da noch kriegen?...

    Dann kann dich nur noch der Teufel persönlich (ein)holen...

    Früher oder später ... wird er es dann wohl auch tun...

    Michael

  2. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen

    Früher oder später ... wird er es dann wohl auch tun...

    Michael
    na, das wollen wir doch nicht hoffen...

  3. Motoduo Gast

    Standard

    @ Ducjohte

    wenn MartinH meinte er könnte mit seiner schwangeren Kuh eine Multi 1200 herrausfordern...dann liegt das nur am Fahrer und auch der wird ihm auf der nächsten Geraden die länger als 100 Meter ist (soll es auch in den Alpen gebem mit 190 kg und 150 Ps richtig einen einschenken.

    ...wenn der "last event manager" bei Dir klingelt ist es zu spät um Spaß zu haben...

    Gruß Alex

  4. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    Zitat Zitat von Motoduo Beitrag anzeigen
    @ Ducjohte

    wenn MartinH meinte er könnte mit seiner schwangeren Kuh eine Multi 1200 herrausfordern...dann liegt das nur am Fahrer und auch der wird ihm auf der nächsten Geraden die länger als 100 Meter ist (soll es auch in den Alpen gebem mit 190 kg und 150 Ps richtig einen einschenken.
    das glaube ich allerdings auch.... bei den Rahmenbedingunen dürfte die Multi eine Alpensau werden. Bisher war die 12er GS "fast" unschlagbar in den Alpen, vielleicht von einer Superduke oder einer Tiger noch zu knacken. Aber bei 150 PS und 189kg trocken, das wird schwer werden!

    Ich fand die Multistrada von der Sitzposition schon überzeugend und freue mich auf ne Probefahrt. Wenn das Fahrwerk und die Bremsen mit der Q mithalten, wird es schwer für BMW. Und bei Ducati habe ich da keinerlei Bedenken!

    Im Januar 92 habe ich "Blind" die 750er gekauft, das könnte mir hier nochmals passieren...

  5. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

  6. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    wow, da wird die GS aber oft als Platzhirsch erwähnt....

    Ich sags ja, wenn der GS-Fahrer die BMW-Brille abnimmt muß er ernsthaft über einen Wechsel nachdenken!

  7. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.882

    Standard

    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    Ich sags ja, wenn der GS-Fahrer die BMW-Brille abnimmt muß er ernsthaft über einen Wechsel nachdenken!
    hat mit der Brille, die immer wieder sehr schnell ins Spiel gebracht wird, nichts zu tun.

    Würde bei mir ein Neukauf anstehen, wäre die Multilala ein ganz heißer Anwärter auf den Garagenplatz.

    Das Haben-Will-Gefühl ist allerdings (noch) nicht groß genug und so bleibt vorerst meine R1200R im Stall, mit der ich hochzufrieden bin. Ein Zweitmotorrad macht für mich keinen Sinn. Zusätzlich sieht sie die R besser aus als eine GS und muss sich auch - optisch - vor der italienerin nicht verstecken.

  8. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.043

    Standard

    Servus,

    eins vorweg, ich finde das Paket der DUC richtig klasse.

    Aber den "Fahrbericht" bei spiegel.de hätte er auch schreiben können, wenn er die Kiste nicht gefahren hätte (wenn er sie denn überhaupt gefahren hat).

    Der ganze Bericht ist nichts anderes als eine Aneinanderreihung von Ausstattungsmerkmalen aus der DUC-Werbung, aber kein Fahrzeugtest

    Aber sie wird ohnezweifel gut sein, wenn die ersten richtigen Tests erscheinen, und DUC wünsche ich, dass sich das dann auch mit entsprechenden Verkaufszahlen in wirtschaftlichen Erfolg niederschlägt....allerdings nicht durch mich, das Teil liegt als Neufahrzeug preislich nicht in meiner Hobby Butged Klasse

  9. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.857

    Standard

    Zitat Zitat von Batzen Beitrag anzeigen
    das Teil liegt als Neufahrzeug preislich nicht in meiner Hobby Butged Klasse
    Richtig. Bei uns ruft Duc einen Preis von EUR 19.990,-- für die S Version auf, da hört der Spass bei mir auf.

    Gruß,
    Martin

  10. Nero8 Gast

    Standard

    Ducati Deutschland hat scheinbar sehr schnell reagiert, und sämtliche Auslieferungsbestände der Multi vom Europäischen Ausland nach D geordert. Ich kenne 2 Ducatidealer, die haben schon abartig hohe schriftliche Vorbestellungen. Die Deutschen müssen die Multi bestellen wie blöd...Alles wird gut


 
Seite 21 von 51 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GSA 1200 oder Ducati Multistrada 1200S Pikes Peak
    Von Carl1856 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 08.01.2012, 12:55
  2. Ducati Multistrada & Diavel gefahren
    Von chrissivogt im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18.09.2011, 13:39
  3. Die bessere Multistrada - Hab mein Zweitmoped gefunden..
    Von YAHA im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.09.2010, 12:39
  4. Ducati Multistrada
    Von Hannes aus Mfr. im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 13:23