Seite 22 von 51 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 509

Ducati Multistrada 1200

Erstellt von Bavarian Knight, 17.11.2009, 19:56 Uhr · 508 Antworten · 111.347 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    Ducati Deutschland hat scheinbar sehr schnell reagiert, und sämtliche Auslieferungsbestände der Multi vom Europäischen Ausland nach D geordert. Ich kenne 2 Ducatidealer, die haben schon abartig hohe schriftliche Vorbestellungen. Die Deutschen müssen die Multi bestellen wie blöd...Alles wird gut
    Bei den Verkaufszahlen der alten Multistrada sind ja auch 5 Vorbestellungen schon ungewöhnlich hoch Alles eine Frage der Relation.

    Grüße
    Steffen

  2. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Bei den Verkaufszahlen der alten Multistrada sind ja auch 5 Vorbestellungen schon ungewöhnlich hoch Alles eine Frage der Relation.

    Grüße
    Steffen
    der typische Käufer ist aber scheinbar der GS-Fahrer. In Dortmund erzählte uns ein Ducativerkäufervon unmengen an Anfragen zwecks Inzahlungnahme einer GS hätte....

    Ich denke das Ding ist ein großer Wurf im VErgleich zur alten Multi!

    Abwarten....

  3. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    Auch ich, als Nicht-Ducati-Fan muss zugeben. Toll aussehen tut das Teil wirklich. Ästheten sind sie schon die Italiener.

  4. frank69 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    Auch ich, als Nicht-Ducati-Fan muss zugeben. Toll aussehen tut das Teil wirklich. Ästheten sind sie schon die Italiener.
    Absolute Zustimmung. Das Teil sieht wirklich super aus, da kommt man ins Grübeln.
    Jedenfalls ist es immer gut, wenn man noch eine Alternative im Hinterkopf hat. Die Ducati ist eine !

    Frank

  5. Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    612

    Standard

    Ich finde die Multilala ja auch ganz nett, nur bei Details wie z. B. die riesigen Spiegel oder die Windschutzscheibenhalterung/verstellung wurde wohl aus Gewichtsgründen viel Kunsstoff verbaut.
    Das sieht dann recht klobig aus.
    Wen es interessiert hier sind reichlich Bilder sogar Zubehör und Leistungskurven abgebildet

    http://www.omnimoto.it/magazine/4333...rada-1200-test

    Gruß Stanley

  6. Baumbart Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    dIn Dortmund erzählte uns ein Ducativerkäufervon unmengen an Anfragen zwecks Inzahlungnahme einer GS hätte....
    das würd' ich als Duc-Dealer auch erzählen - die Wahrheit zeigt sich erst beim Händler aufm Hof.

  7. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    618

    Standard

    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    Auch ich, als Nicht-Ducati-Fan muss zugeben. Toll aussehen tut das Teil wirklich. Ästheten sind sie schon die Italiener.
    Dann hast du die alte Multistrada nicht gesehen. Die kann höchstens mit der R1200ST um den Preis des häßlichsten Mopeds konkurrieren.



    Auf den Bildern gefällt mir die Neue. An den Schnabel wird man sich schon gewöhnen.
    Sollen andere mal die Betatester spielen und die ersten Verbesserungen einfließen. Dann bekommt sie die Chance mich bei einer Probefahrt zu überzeugen, trotz Konstruktionsfehler Kette.

  8. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    Neno, geb ich Dir völlig Recht. Die Alte war wirklich ein Griff ins Klo.

  9. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    der typische Käufer ist aber scheinbar der GS-Fahrer. In Dortmund erzählte uns ein Ducativerkäufervon unmengen an Anfragen zwecks Inzahlungnahme einer GS hätte....

    Ich denke das Ding ist ein großer Wurf im VErgleich zur alten Multi!

    Abwarten....
    Der typische Käufer? Wieviele sind denn von der neuen schon verkauft worden? Das es eine Menge Interesse an der neuen Multistrada gibt, glaube ich auch einem Verkäufer auf einer Motorradmesse, aber ich erwarte auch nicht, dass er mir sagt, dass sich ein Motorrad verkauft wie sauer Bier, selbst wenn es so wäre.

    Grüße
    Steffen

  10. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    Neno, geb ich Dir völlig Recht. Die Alte war wirklich ein Griff ins Klo.

    NaNa! Bitte nicht so apodiktisch!

    schee is ned, de trumm.
    aber i denk mer hald, die hamms am
    eheschdn zwengs dem dobbkaise in
    den container gesperrd, oddä?

    (die neue hat allerdings deutlich
    mehr "optisches" potential. )


 
Seite 22 von 51 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GSA 1200 oder Ducati Multistrada 1200S Pikes Peak
    Von Carl1856 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 08.01.2012, 12:55
  2. Ducati Multistrada & Diavel gefahren
    Von chrissivogt im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18.09.2011, 13:39
  3. Die bessere Multistrada - Hab mein Zweitmoped gefunden..
    Von YAHA im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.09.2010, 12:39
  4. Ducati Multistrada
    Von Hannes aus Mfr. im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 13:23