Seite 25 von 51 ErsteErste ... 15232425262735 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 509

Ducati Multistrada 1200

Erstellt von Bavarian Knight, 17.11.2009, 19:56 Uhr · 508 Antworten · 111.370 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.609

    Standard

    Zitat Zitat von Motoduo Beitrag anzeigen
    ...was hat denn dann eine in der Tiersprache übersetzte 1200 GS für eine Formensprache...
    ich fahre keine 1200 GS

  2. Registriert seit
    21.04.2005
    Beiträge
    751

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    gefallen ist sicher Geschmackssache, aber die ist doch für das italienische Auge eine Beleidigung und in Prospekten äußerst vorteilhaft fotografiert, die sieht in natura aus wie ein koksender Ameisenbär mit Nasenlocherweiterung und Hamsterbacken
    .


    ...Schönheit liegt im Auge des Betrachters und es wird mit einiger Sicherheit auch Überläufer geben, die dem italienischen Charme erliegen.

    Andererseits gibt es ja neben den äusserlichen Aspekten noch die inneren Werte - mir persönlich fehlt diejenige Autentizität, die BMW mit seiner GS als Technologieträger in Fahrwerk- und Motorentechnologie verkörpert.

    Künftige Kaufentscheidungen werden werden daher aus meiner Sicht auch diese Gesichtspunkte als Orientierungswerte mit berücksichtigen müssen.


    Gruss aus Köln




    .

  3. Motoduo Gast

    Standard

    ich auch nicht ...deshalb können wir wunderbar ablästern

  4. Motoduo Gast

    Standard

    ....ohhhh man fährt jetzt "Technologieträger" und kein Motorrad mehr

  5. Registriert seit
    18.05.2005
    Beiträge
    21

    Standard

    Etz kommt halt! Sehr schön isse schon, da sollten jegliche Diskussionen überflüssig sein. Bisschen Enduro, mehr Sport und Straße, Ducmatic-Gene eben. Dem Intruder-Anbeter und Hardcore-Crosser muss sie ja nicht liebreizen mit Ihrem Äußeren.


    Und Duttelbär!? Ich kanns nicht mehr hören, ich hab die Zylinder mit zahlreichen ...... und und das Mopped mit Bären aller Gattungen verglichen. Weder hier noch dort auch nur die geringste Ähnlichkeit!! Schnabelkuh, bleibt Schnabelkuh! Ende

    Interessant für alle Kaufwütigen und Blindbesteller sind übrigens die Angebote aus Spanien auf der deutschen mobile.de-Seite. Ab 12.000,- Mücken (wenn denn die Dinger wirklich Null km auf der Uhr haben …)

    ###

  6. Registriert seit
    21.04.2005
    Beiträge
    751

    Standard

    Zitat Zitat von Motoduo Beitrag anzeigen
    ....ohhhh man fährt jetzt "Technologieträger" und kein Motorrad mehr
    .

    ...ganz bestimmt, spätestens bei Entscheidung für die Multistrada wird man das kaum noch leugnen können.

    Die meisten werden wohl zugeben müssen, dass sich die GS auch wunderbar fahren lässt gerade deswegen oder trotz aller Elektronik.

    Gruss aus Köln



    .

  7. Motoduo Gast

    Standard

    ...wie jetzt andere Motoräder fahren ist schwerer ???
    Also ich bin jetzt schon häufiger mit 12er Gssen und auch anderen Motorrädern wie z.B. Triumph Tiger oder auch die alte Multistrada gefahren...ganz zu Schweigen von der Fahrradähnlicher Leichtigkeit meiner alten 2-Ventil GS ---also schwerer zu fahren sind die nicht

  8. Nero8 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    die sieht in natura aus wie ein koksender Ameisenbär mit Nasenlocherweiterung und Hamsterbacken
    ...stimmt! Aaaber die Fahrleistungen lassen sämtliche cojones beim rechten Dreh vom Handgelenk, blitzartig zu Erbsengröße schrumpfen. Ihr GS (HP2) Fahrer habt nicht die leiseste Vorstellung wie abartig der 1200er Motor die Karre im Vergleich zu eurem Tuttelbär nach vorne schiebt. Desmogruß

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.609

    Standard

    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    ...stimmt! Aaaber die Fahrleistungen lassen sämtliche cojones beim rechten Dreh vom Handgelenk, blitzartig in Erbsengröße schrumpfen. Ihr GS (HP2) Fahrer habt nicht die leiseste Vorstellung wie abartig der 1200er Motor die Karre im Vergleich zu eurem Tuttelbär nach vorne schiebt. Desmogruß
    aber Christoph, mir ist doch die HP schon zu schnell

  10. Nero8 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    aber Christoph, mir ist doch die HP schon zu schnell
    War sie mir auch(Enduro) mit der mickrigen Bremsanlage.


 
Seite 25 von 51 ErsteErste ... 15232425262735 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GSA 1200 oder Ducati Multistrada 1200S Pikes Peak
    Von Carl1856 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 08.01.2012, 12:55
  2. Ducati Multistrada & Diavel gefahren
    Von chrissivogt im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18.09.2011, 13:39
  3. Die bessere Multistrada - Hab mein Zweitmoped gefunden..
    Von YAHA im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.09.2010, 12:39
  4. Ducati Multistrada
    Von Hannes aus Mfr. im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 13:23