Seite 26 von 51 ErsteErste ... 16242526272836 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 509

Ducati Multistrada 1200

Erstellt von Bavarian Knight, 17.11.2009, 19:56 Uhr · 508 Antworten · 111.343 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    787

    Standard

    250 Beiträge über ein Motorrad das noch niemand fahren durfte,
    blind bestellt wird,
    in meinen Augen genau so überteuert wie ne GS ist,
    und keiner ne Ahnung hat wie störanfällig das Gerät ist.
    Respekt.

    OK, jetzt sind es 251.

  2. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.046

    Standard

    ja und? manche können sich hier halt nicht mehr verschlechtern.....

    was meinst du, wieviel Super Tenere schon verkauft sind bei 576 Beiträgen!

  3. Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    787

    Standard

    Zitat Zitat von Batzen Beitrag anzeigen

    was meinst du, wieviel Super Tenere schon verkauft sind bei 576 Beiträgen!

    Kann nur gut sein und sich positiv auf das Preisgefüge bei BMW auswirken.

    Also kauft Freunde !

  4. Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    898

    Standard

    Zitat Zitat von koboldfan Beitrag anzeigen
    250 Beiträge über ein Motorrad das noch niemand fahren durfte, blind bestellt wird,
    in meinen Augen genau so überteuert wie ne GS ist,
    und keiner ne Ahnung hat wie störanfällig das Gerät ist.
    Respekt.

    OK, jetzt sind es 251.
    Also, .... ganz ehrlich jeder steht hinter seiner Marke, sonst hätte er diese auch nicht gekauft (zu 95%), ... aber ganz ehrlich ich finde das herumhacken auf der Marke Ducati, ... so ähnlich wie wenn Fußballer Fans vom Bayern München auf dem VFB Stuttgart oder Schalke herumhacken.


    1. Was wäre der FCB ohne die anderen Teams, nix. Er müßte gegen sich selber spielen.
    2. Wie wäre es somit wenn alle die selbe Marke fahren, ... und es keinen Gesprächsstoff geben würde, ... in jeder Motorradzeitung würden nur Berichte über BMW kommen und BMW wäre immer Testsieger!


    Soo und jetzt eines noch von einem alten Ducatifahrer, ....

    • Ferrari war mal verdammt mies in der Formel 1, vor 15 Jahren, ... jetzt sind sie dank Köln Export Schumi, ... seit Jahren eines der Besten F1 Teams.
    • So ähnlich ist das auch bei DUCATI, diese Marke hat in den letzten Jahren verdammt Gas gegeben, diese Marke ist um Welten besser als Ihr Ruf, ... ich hatte 7 Jahre lang eine Ducati, da war nie was kaputt auser einmal ein Sensor der korrodierte und ein hüpfender DZM, ... sonst war nie was, .... und diese Bella war Baujahr 2000.

    Kritik Modus AUS

  5. Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    787

    Standard

    Mit meinen Beitrag wollte ich nicht die Qualität von Duc bemängeln.
    Ich finde es aber besser über das Für und Wider eines Motorrades zu reden, wenn es gefahren werden kann. Sonst ist alles nur Spekulation.
    Ich stehe nicht hinter irgendeiner Marke.

    Übrigens, Markenimage ist was für Menschen ohne eigene Meinung.

  6. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.046

    Standard

    ...ich kann doch nicht schon wieder nach England zum Moppedkauf..... die Multi hat auf der Insel momentan eine Startpreis von ca. 12200 Euro.....und ca. 15500 für die S Touring...

  7. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    Zitat Zitat von Batzen Beitrag anzeigen
    ...ich kann doch nicht schon wieder nach England zum Moppedkauf..... die Multi hat auf der Insel momentan eine Startpreis von ca. 12200 Euro.....und ca. 15500 für die S Touring...
    mmmh, gibts die schon im Mai in England? Wenn ich eh da bin...dann lasse ich mir den Platz auf dem Träger frei und bring sie als Urlaubsandenken mit...

    Ach was, ich benötige ja die Q in Schottland, klappt alles nicht! also doch bis ende Jahr warten!

  8. Nero8 Gast

    Standard

    ...und ihr glaubt wirklich daß die Kisten welche so im EU Ausland für keine 12000Teuronen angeboten werden, über ABS und Traktionskontrolle verfügen? Nochmal: ich hatte es viel weiter oben in diesem Tröt schon einmal geschrieben...die Multistrada 1200 wird in D gegenüber dem restlichen EU-Ausland 1000€ billiger angeboten. Und ob die Multi generell Serienmäßig mit ABS und T-Kontrolle angeboten wird mag ich bezweifeln. Aber in D ist dies eh Pflicht, sonst wird die Karre eh gleich als aller 1. von der Zeitschrift in der Luft zerrissen.

  9. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.046

    Standard

    ...du vergisst den niedrigen Wechselkurs für das Pfund......, ja ist mit allem laut meinen Bekannten in England. Es ist aber noch nicht ganz geklärt, wie die Händler verfahren dürfen bei VK nach ausserhalb UK, bis jetzt haben sie genug zu tun die eigene Nachfrage anhand der Order zu befriedigen, anscheinend bahnt sich da zur Markteinführung eine Art versteckter Protektionismus an.

  10. Nero8 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Batzen Beitrag anzeigen
    ...du vergisst den niedrigen Wechselkurs für das Pfund......, ja ist mit allem laut meinen Bekannten in England. Es ist aber noch nicht ganz geklärt, wie die Händler verfahren dürfen bei VK nach ausserhalb UK, bis jetzt haben sie genug zu tun die eigene Nachfrage anhand der Order zu befriedigen, anscheinend bahnt sich da zur Markteinführung eine Art versteckter Protektionismus an.
    Servus...eine Ducati mit Meilentacho daaaas geht ja schon mal gaaaaarnicht!! Das was du die Kiste jetzt billiger bekommst, dies alles und noch viel mehr büst du beim Wiederverkauf ein. Ein EU-Import...ohhh Goooott

    P.S.: und als Mini Fahrer weißt du ja sicherlich daß der Mini in England als Linkslenker und mit KM Tacho und korrekter Lichteinhaeit bereits aus D bestellt werden kann. Sorry for OT


 
Seite 26 von 51 ErsteErste ... 16242526272836 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GSA 1200 oder Ducati Multistrada 1200S Pikes Peak
    Von Carl1856 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 08.01.2012, 12:55
  2. Ducati Multistrada & Diavel gefahren
    Von chrissivogt im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18.09.2011, 13:39
  3. Die bessere Multistrada - Hab mein Zweitmoped gefunden..
    Von YAHA im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.09.2010, 12:39
  4. Ducati Multistrada
    Von Hannes aus Mfr. im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 13:23