Seite 29 von 51 ErsteErste ... 19272829303139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 509

Ducati Multistrada 1200

Erstellt von Bavarian Knight, 17.11.2009, 19:56 Uhr · 508 Antworten · 111.240 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    Zitat Zitat von Batzen Beitrag anzeigen
    ...na dann kannst die drauf gefasst machen, das bei der Ausgabe mit einem direkten Vergleich mit der GS, das Heftchen zu 50% oder mehr aus von BMW geschalteter Werbung liegt, damit sie nicht ganz so viel hinterher hinkt ..... oder doch wieder einen "nebulösen" Punktsieg davon trägt.
    Was wäre die Welt ohne Verschwörungstheorien?

    Grüße
    Steffen

  2. Nero8 Gast

    Standard

    Was wäre die Welt ohne Verschwörungstheorien?
    Im gleichen Heftchen ist auch ein Vergleichstest sämtlicher SBK`s enthalten. Die 1000rr hat ihn ganz klar gewonnen...Ducati dagegen landete weit abgeschlagen auf dem aller letzten Platz.

    Sorry for OT

  3. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    Im gleichen Heftchen ist auch ein Vergleichstest sämtlicher SBK`s enthalten. Die 1000rr hat ihn ganz klar gewonnen...Ducati dagegen landete weit abgeschlagen auf dem aller letzten Platz.

    Sorry for OT
    Und was soll mir das jetzt sagen? Außer, dass natürlich in einer unabhängigen Zeitschrift die BMW niemals gewonnen und die Ducati niemals letzte geworden wäre

    Grüße
    Steffen

  4. Nero8 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Und was soll mir das jetzt sagen?
    Dir? Lies mal die Leserbriefe der Zeitschrift in letzter Zeit. Ich habe u.a. noch 2 japanische Pferdchen in meinem Stall...eine Honda und eine Yamaha.

  5. Registriert seit
    11.07.2007
    Beiträge
    66

    Standard

    Am besten hat mir der letzte Abschnitt gefallen :
    " Und somit der ursprünglichen Ducati-Philosophiedie Treue hält :
    alles oder nichts.
    Im Klartext: Lieber eine S 1000 RR jagen als hinter einer R 1200 GS
    herzuckeln. "

    Krass !!!

    Gruß Kuhnero

  6. Nero8 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kuhnero Beitrag anzeigen
    Am besten hat mir der letzte Abschnitt gefallen :
    " Und somit der ursprünglichen Ducati-Philosophiedie Treue hält :
    alles oder nichts.
    Im Klartext: Lieber eine S 1000 RR jagen als hinter einer R 1200 GS
    herzuckeln. "

    Krass !!!
    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    ... Aaaber die Fahrleistungen lassen sämtliche cojones beim rechten Dreh vom Handgelenk, blitzartig zu Erbsengröße schrumpfen. Ihr GS (HP2) Fahrer habt nicht die leiseste Vorstellung wie abartig der 1200er Motor die Karre im Vergleich zu eurem Tuttelbär nach vorne schiebt. Desmogruß

  7. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    irgendjemand hier hat doch in der Signatur was von schleifender Kupplung im Gehirn stehen.... finde ich ziemlich passend!

    Was nutzen 150 PS wenn ich sie nicht anwenden kann? Und 98 PS der Q? sind manch einem auch zuviel!

    Also, Material ist eh egal, das Problem sitzt hinterm Lenker....

    wie bei unseren Dau´s: Das Problem sitzt zwischen Tastatur und Stuhl!

  8. Nero8 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    Was nutzen 150 PS wenn ich sie nicht anwenden kann? Und 98 PS der Q? sind manch einem auch zuviel!
    Servus...jetzt hacke aber bitte nicht auf mir herum. Ich habe den Artikel in der Zeitschrift nicht geschrieben. Auch wenn man dies bei manchen von meinen Beiträgen hier in diesem Tröt meinen könnte. !!

    Den letzten Satz von dem Testbericht hat schlußendlich ein BMW Fahrer hier aus dem Forum, aus der Zeitschrift zitiert. Gruß

  9. Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    612

    Standard

    Also ich finde in dem Bericht auch die Info das an der Abstimmung von ABS und ASC in den Programmen noch gearbeitet werden muß.
    Vieleicht erst mal abwarten ob das nur bei dieser Maschine so bescheiden funktioniert oder sich dann beim nächsten Vergleichstest wieder zeigt.
    Ich werde also mit dem Kauf erstmal abwarten.
    Das der Desmo gut geht ist doch wohl jedem klar.

    Gruß Stanley

  10. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    693

    Standard

    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    irgendjemand hier hat doch in der Signatur was von schleifender Kupplung im Gehirn stehen.... finde ich ziemlich passend!

    Was nutzen 150 PS wenn ich sie nicht anwenden kann? Und 98 PS der Q? sind manch einem auch zuviel!

    Also, Material ist eh egal, das Problem sitzt hinterm Lenker....

    wie bei unseren Dau´s: Das Problem sitzt zwischen Tastatur und Stuhl!
    Bei manchen Holzköpfen schleift nicht mal die Kupplung im Gehirn!


 
Seite 29 von 51 ErsteErste ... 19272829303139 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GSA 1200 oder Ducati Multistrada 1200S Pikes Peak
    Von Carl1856 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 08.01.2012, 12:55
  2. Ducati Multistrada & Diavel gefahren
    Von chrissivogt im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18.09.2011, 13:39
  3. Die bessere Multistrada - Hab mein Zweitmoped gefunden..
    Von YAHA im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.09.2010, 12:39
  4. Ducati Multistrada
    Von Hannes aus Mfr. im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 13:23