Seite 3 von 51 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 509

Ducati Multistrada 1200

Erstellt von Bavarian Knight, 17.11.2009, 19:56 Uhr · 508 Antworten · 111.256 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.09.2007
    Beiträge
    342

    Standard

    #21
    Diese DUC sieht Sch.... aus (unmaßgebliche Meinung eines GSA-Fahrers, der immer sagt "wenn ich auf der Q sitze, sehe ich sie nicht" ... ich frage mich nur, warum sie nicht wie andere solch Häßliche einen obskureren Namen erhalten hat.
    Die einen betieteln ihr Erzeugnis nach einem Kubanischen Badeort ... Andere wieder nach einer Stromsorte ...

    DUCATI hätte das Teil z.B. "Desmo-Strom" oder "Potenza Picena" .. aber nein sie sind Europäer und verwenden solch langweilige Namen wie "Multistrada".
    Soll wohl sagen, das man damit auf allen Straßen rumgurken kann ...

  2. Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    36

    Standard

    #22
    Also ich für meinen Teil weiss was mein nächstes Mopped sein wird

  3. Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    350

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von obelixx Beitrag anzeigen
    Diese DUC sieht Sch.... aus (unmaßgebliche Meinung eines GSA-Fahrers, der immer sagt "wenn ich auf der Q sitze, sehe ich sie nicht" ... ich frage mich nur, warum sie nicht wie andere solch Häßliche einen obskureren Namen erhalten hat.
    Die einen betieteln ihr Erzeugnis nach einem Kubanischen Badeort ... Andere wieder nach einer Stromsorte ...

    DUCATI hätte das Teil z.B. "Desmo-Strom" oder "Potenza Picena" .. aber nein sie sind Europäer und verwenden solch langweilige Namen wie "Multistrada".
    Soll wohl sagen, das man damit auf allen Straßen rumgurken kann ...
    Oder Pizza Due Stazione?
    Aber was mir saugut gefällt: Der Name der neuen MOTO MORINI.
    GRAN FERRO....wowwww auf deutsch GROßES EISEN....klasse

  4. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #24
    Auf italienisch klingt das originell, aber man stelle sich vor, BMW würde eine Maschine Großes Eisen taufen. Das klänge dann doch wieder sehr deutsch, spießig und sehr unvorteilhaft.

    Grüße
    Steffen

  5. Registriert seit
    01.11.2009
    Beiträge
    490

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von ratzfatz Beitrag anzeigen
    warum das italienische Plagiat fahren wenn ich s Original haben kann
    Was ist das Original? Triumph Tiger? Da dürfte die Duc im Vergleich deutlich besser gehen und leichter ist sie auch nochmal... im Vergleich zur Tiger!

  6. Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    6

    Standard

    #26
    Leute, Leute.........?

    Am meisten nörgeln immer genau die an einer Duc rum die noch nie eine unterm Hintern hatten und auch nicht ernsthaft überlegen eine zu fahren! Neid?
    Ich fahr beides und kann jeder was abgewinnen!
    Duc 12 Jahre, 60tkm eine gerissene Tachowelle null Rost!
    GS 8Jahre, Kardanlager defekt bei 38tkm, rostiger Rahmen, rostige Schrauben!!!
    Ist eine BMW fehlerfrei? Ist eine BMW ein Designwunder?
    150Ps aus 2 Töpfen bei 220kg Vollgetankt muß BMW erst mal bauen!!!
    Die neue Multistrada 1200 wird in Motorrad keinen Vergleichstest gegen eine BMW gewinnen und auch nicht der GS den 1. Platz in der Zulassungsstatistik streitig machen. Das wird auch Alfa nicht gegen VW machen.

    Grüße, Roman

  7. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von romulus Beitrag anzeigen
    150Ps aus 2 Töpfen bei 220kg Vollgetankt muß BMW erst mal bauen!!!
    Wozu sollte das gut sein? Den x-ten V2 mit 150 PS auf dem Markt bringen? So designte und emotionale Modelle wie die Italiener bekommen die Münchner nie im Leben hin und rational kann man einen solchen V2 kaum erklären. Und dann entwickelt und baut (lässt bauen) BMW doch nie einen Motor für nur ein Modell. Also müsste man wieder eine ganze Modellreihe um den Motor zimmern, was auch kaum gehen wird.

    Grüße
    Steffen

  8. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #28
    Der Kuenheim hat sowieso gerade gesagt, dass Sport jetzt erst mal gut ist, und BMW bei neuen Modellen den Schwerpunkt wieder bei Touren und eher praktischen Belangen legen wird, Tourenfahrer 11-2009. Soll mir nur recht sein.

  9. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von peter-k Beitrag anzeigen
    Der Kuenheim hat sowieso gerade gesagt, dass Sport jetzt erst mal gut ist, und BMW bei neuen Modellen den Schwerpunkt wieder bei Touren und eher praktischen Belangen legen wird, Tourenfahrer 11-2009. Soll mir nur recht sein.
    Mir auch Die Arbeiten am nächsten Boxer gehen weiter und damit müssten ja Stück für Stück vier Modelle weiterentwickelt werden.

    Grüße
    Steffen

  10. Nero8 Gast

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von romulus Beitrag anzeigen
    Duc 12 Jahre, 60tkm eine gerissene Tachowelle null Rost!
    Salve

    Ich habe bisher nicht eine einzige Birne gebraucht...und wenn die Dinger mal 3 Jahre unbewegt im Eck verweilennull Problemo...die Vergasermodelle springen trotz platter Batterie immer an. Einfach 2Gang einlegen 10m anschieben und brumm...einfach Genial!

    Der 1098/1198 Motor setzt garantiert im Moment im 2 Rad Bau Maßstäbe!! Das Aggregat zerrt vom Standgas weg bis ca. 9500u/min. ohne Leistungs oder Drehmomentdelle wie ein Stier an der Kette. Ein nutzbares Drehzahlband von über 8000u/min. gibts im Moment nirgens. Gruß


 
Seite 3 von 51 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GSA 1200 oder Ducati Multistrada 1200S Pikes Peak
    Von Carl1856 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 08.01.2012, 12:55
  2. Ducati Multistrada & Diavel gefahren
    Von chrissivogt im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18.09.2011, 13:39
  3. Die bessere Multistrada - Hab mein Zweitmoped gefunden..
    Von YAHA im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.09.2010, 12:39
  4. Ducati Multistrada
    Von Hannes aus Mfr. im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 13:23