Seite 30 von 51 ErsteErste ... 20282930313240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 509

Ducati Multistrada 1200

Erstellt von Bavarian Knight, 17.11.2009, 19:56 Uhr · 508 Antworten · 111.345 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    Zitat Zitat von James Beitrag anzeigen
    Bei manchen Holzköpfen schleift nicht mal die Kupplung im Gehirn!
    ha, da ist sie doch, diese geniale Signatur!!

  2. frank69 Gast

    Standard

    Hoppla,
    ich habe den Test der Multi mit großem interessen gelsesen, die Abstimmungsprobleme von ABS und TRC sind blöd, werden aber sicher gelöst.

    Aber das Motorrad begeistert mich ! Die Optik ist erste Sahne, es ist halt ein sportliches Mopped, halt eine Ducati ! Ein Sportler auf dem ich mit meinen 193cm gut sitzen kann. Einfach geil, und im Gegensatz zur Supertenere kein GS-Kopie, sondern eine eigene Klasse. Vielleicht noch eher mit der Triumph Tiger zu vergleichen.
    Ich freu mich drauf, das Teil mal live zu sehen !

    Frank

  3. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    Zitat Zitat von frank69 Beitrag anzeigen
    Hoppla,
    ich habe den Test der Multi mit großem interessen gelsesen, die Abstimmungsprobleme von ABS und TRC sind blöd, werden aber sicher gelöst.

    Aber das Motorrad begeistert mich ! Die Optik ist erste Sahne, es ist halt ein sportliches Mopped, halt eine Ducati ! Ein Sportler auf dem ich mit meinen 193cm gut sitzen kann. Einfach geil, und im Gegensatz zur Supertenere kein GS-Kopie, sondern eine eigene Klasse. Vielleicht noch eher mit der Triumph Tiger zu vergleichen.
    Ich freu mich drauf, das Teil mal live zu sehen !

    Frank
    ich habe mich in Dortmund draufgesetzt und muß sagen: die Sitzposition passt bei meinen 175cm auf Anhieb! Wenn sie sich beim Fahren auch so gut anschmiegt, ja dann.....
    Aber nicht vor Anfang 2011!

  4. Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    703

    Standard

    @ Frank 69
    wie nun ...ein Sportler auf dem ich mit meinen 193cm gut sitzen kann -einfach geil !!
    und dann ..... ich freu mich,das Teil mal live zu sehen ??

  5. frank69 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von confidence Beitrag anzeigen
    @ Frank 69
    wie nun ...ein Sportler auf dem ich mit meinen 193cm gut sitzen kann -einfach geil !!
    und dann ..... ich freu mich,das Teil mal live zu sehen ??
    Da hast Du natürlich recht, ich hoffe natürlich nur, auf der Ducati gut zu sitzen...
    Aber wenn ich die Maße der Multistrada sehe und mit so Pocketbikes wie der Fireblade & Co vergleiche, werde ich bestimmt super sitzen.

    Frank

  6. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.690

    Standard

    Also ich finde die Sitzposition auf den Bildern etwas vorderradlastig. Ähnlich der alten Multistrada. So wie auf einer Supermoto.
    Ich weiß nicht, ob die Sitzposition mit der GS mithalten kann....? Aber eben nur eine subjektive Vermutung anhand einer optischen Einschätzung.

    Auf jeden Fall wird es endlich mal Zeit, die neuen Supergeräte direkt beim Händler begutachten zu können.

    ..... also dieser Winter war wirklich lang

    Und die sogenannten (Test-) Berichte in den "Fachzeitschriften" sind mehr als mies. Nur Nachgequatsche der Werbestrategen von YAMAHA oder Ducati. Und HONDA schweigt......

    Gruß Kardanfan

  7. Registriert seit
    25.02.2006
    Beiträge
    51

    Standard

    Zitat Zitat von Kardanfan Beitrag anzeigen
    Also ich finde die Sitzposition auf den Bildern etwas vorderradlastig. Ähnlich der alten Multistrada. So wie auf einer Supermoto.
    Hallo,

    der Kollege in der Motorrad sitzt auf dem Mopped,als wenn er Pickel unter dem Arm hat.

  8. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    Zitat Zitat von munga Beitrag anzeigen
    Hallo,

    der Kollege in der Motorrad sitzt auf dem Mopped,als wenn er Pickel unter dem Arm hat.
    wie der in der Motorrad darauf sitzt ist mir relativ egal.... mir muß sie passen. Und das tut sie im Stand schonmal!


  9. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    Ich saß in Dortmund auf der Multistrada und muss sagen die passte schon ganz gut. Nur diese filigranen Fußrasten sind nix für mich. Wenn man diese ADV Breitklotschenhalter gewohnt ist... :-)
    Ansonsten passte die Duc mir (1,87m) wirklich gut.

  10. Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    203

    Standard

    gibt es denn schon einen liebevollen Kosenamen für die Multi ?
    also sowas in der Richtung, wie bei uns Q bzw. Q-Treiber

    die Kollegen bei DUC haben zwar schon etwas ersonnen, aber gefallen tut mir das nicht so recht
    " GS - Verwurster "
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken multistrada.jpg  


 
Seite 30 von 51 ErsteErste ... 20282930313240 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GSA 1200 oder Ducati Multistrada 1200S Pikes Peak
    Von Carl1856 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 08.01.2012, 12:55
  2. Ducati Multistrada & Diavel gefahren
    Von chrissivogt im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18.09.2011, 13:39
  3. Die bessere Multistrada - Hab mein Zweitmoped gefunden..
    Von YAHA im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.09.2010, 12:39
  4. Ducati Multistrada
    Von Hannes aus Mfr. im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 13:23