Seite 31 von 51 ErsteErste ... 21293031323341 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 509

Ducati Multistrada 1200

Erstellt von Bavarian Knight, 17.11.2009, 19:56 Uhr · 508 Antworten · 111.312 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    Zitat Zitat von olby Beitrag anzeigen
    gibt es denn schon einen liebevollen Kosenamen für die Multi ?
    also sowas in der Richtung, wie bei uns Q bzw. Q-Treiber

    die Kollegen bei DUC haben zwar schon etwas ersonnen, aber gefallen tut mir das nicht so recht
    " GS - Verwurster "
    Sehr originell Hast du Sch**** im Kopf, kommt Sch**** raus

    Grüße
    Steffen

  2. Nero8 Gast

    Standard

    die Kollegen bei DUC haben zwar schon etwas ersonnen, aber gefallen tut mir das nicht so recht
    " GS - Verwurster "
    ...wer bitte verbreitet denn so etwas geschmackloses.

    Die Duc-Händler und Fahrer welche ich persönlich kenne, sind einschließlich mir der selben Meinung, daß die Zeitschrift Motorrad im letzten Satz ihres Testberichtes über die Multi 1200, doch etwas über ihr Ziel hinausgeschossen sind!

    Desmogruß

  3. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    Weiss auch nicht warum immer direkt so n Konkurenzkampf angestachelt wird. Sind doch alles tolle Motorräder...der eine mags halt eher Sportlich der nimmt die Duc oder die Triumph der andere legt halt mehr Wert auf Reisen und auf dieses bolligere Boxertriebwerk steht der nimmt halt die BMW. Verstehe nicht warum man sich deswegen in die Köppe kriegen muss....

  4. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    618

    Standard

    Zitat Zitat von Christian RA40XT Beitrag anzeigen
    Verstehe nicht warum man sich deswegen in die Köppe kriegen muss....
    Manche haben offensichtlich sonst keine Probleme. Mir sind solche Beiträge egal, 10% Hirnis ist meiner Erfahrung nach der Normalfall. Von daher ist dieses Forum wesentlich besser als der Durchschnitt. Und wenn Motorrad mal einen Satz in diese Richtung schreibt, auch wurscht.
    Eine starke Identifikation mit einer Sache die lediglich gekauft ist, entbehrt meiner Meinung sowieso jeder Grundlage.

  5. frank69 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Neno Beitrag anzeigen
    Eine starke Identifikation mit einer Sache die lediglich gekauft ist, entbehrt meiner Meinung sowieso jeder Grundlage.
    Danke für diesen Satz ! Genau so ist es.

    Frank

  6. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.356

    Standard

    Moin,

    also ich wäre ja mal auf einen Vergleichstest in der oft zitierten "BMW Hauszeitung" gespannt, in dem Tenere, GS und Multistrada antreten.

    Ich kann natürlich dem Ergebnis nicht vorgreifen - aber ich wäre doch auf die Argumente und Punkteverteilung gespannt, die meinen Favoriten am Ende vorn stehen läßt

    Das die GS ein Multitalent ist, kann wohl niemand bestreiten. Aber Kompromiss bedeutet ja auch: Für Wüste oder Nordschleife gibt es besseres Gerät.

    Fast alle von uns kennen das Gefühl, mit der Q einmal 'ne Fireblade in der Kurve versägt zu haben oder einmal auf Schotter an 'ner KTM vorbei gekommen zu sein
    Mir reicht das als Beleg für mein überragendes Fahrkönnen und die grundsätzliche Überlegenheit meiner GS - ich kann jetzt beruhigt und ohne Zwänge so fahren, wie es mir gefällt.

    Ich mag meine Q mit allen Stärken und Schwächen. Da brauche ich andere nicht schlecht zu reden. Aber lebenslang hab ich nur einer versprochen...
    ( ... sollte ich nicht doch nochmal nen Gebückten versägen wollen - da wären die Duc oder Tiger vielleicht ... )

    Ich warte auf den Vergleichstest - basta!

  7. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    Außer das es noch ein Heizgerät der Extraklasse ist, und die Programmierung der elektronischen Abstimmungshilfen wie ABS und Traktionshilfe verbesserungswürdig, ist dieser Motorrad Fahrbericht weniger als nebulös, nämlich 5 Seiten Infos von denen man 90% auch auf der Ducati Webseite findet. Es scheint als habe Ducati deren Fahrzeit auf Minuten begrenzt.

  8. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.045

    Standard

    ...vielleicht wollten sie nur Auflage machen, weil sie den ersten "Fahrbericht" bringen.... ich warte auf fundiertere Tests der schreibenden Zunft, deshalb hab ich das Blatt auch nicht gekauft, da dessen Aussagekraft eh meist " " ist.

    Egal wie sie ausfallen, war gestern mit einem Kumpel eine Runde drehen, er hat neben zwei Triumph auch eine Paul Smart und eine 998.

    Sein Verhältnis zu Ducati hat schon was wahres:

    Sie ist wie eine geliebte, du mußt dich ständig um sie kümmern, ihr Aufmerksamkeit schenken, sie verwöhnen, ausführen. Dafür betört sie dich, und schenkt dir Glücksgefühle - aber zahlen mußt du immer für alles

  9. Registriert seit
    25.03.2010
    Beiträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von olby Beitrag anzeigen
    gibt es denn schon einen liebevollen Kosenamen für die Multi ?
    also sowas in der Richtung, wie bei uns Q bzw. Q-Treiber

    die Kollegen bei DUC haben zwar schon etwas ersonnen, aber gefallen tut mir das nicht so recht
    " GS - Verwurster "
    welches Forum soll das denn sein ?
    Ich persönlich keine nur einen Kosennamen für die Multistrada -> Multilala

    wenn man google't findet man unter "GS -Verwurster" eigentlich nur dieses Forum.
    Link: GS - Verwurster

    Desmodromische Grüße

    woolie

  10. Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    203

    Standard

    ist mir auch nur zugespielt worden von einem K-Fahrer, der auf Strada umsteigt...
    und soooo schlimm finde ich es ja auch nicht

    im Grunde brauche ich nur einen Ersatz für "Gelenkbusfahrer"... denn so kann ja der ehemalige K-GT-Fahrer nicht mehr bezeichnet werden

    ich bleibe erst mal Q-Treiber...
    und werde evtl. mal Super-Täterä-Nutzer


 
Seite 31 von 51 ErsteErste ... 21293031323341 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GSA 1200 oder Ducati Multistrada 1200S Pikes Peak
    Von Carl1856 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 08.01.2012, 12:55
  2. Ducati Multistrada & Diavel gefahren
    Von chrissivogt im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18.09.2011, 13:39
  3. Die bessere Multistrada - Hab mein Zweitmoped gefunden..
    Von YAHA im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.09.2010, 12:39
  4. Ducati Multistrada
    Von Hannes aus Mfr. im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 13:23