Seite 37 von 51 ErsteErste ... 27353637383947 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 509

Ducati Multistrada 1200

Erstellt von Bavarian Knight, 17.11.2009, 19:56 Uhr · 508 Antworten · 111.367 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.892

    Standard

    hat gestern leider geregnet.



  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.604

    Standard

    und Bernd, wie war dein Eindruck? erzähl mal

  3. Baumbart Gast

    Standard

    Zitat Zitat von qtreiber Beitrag anzeigen
    hat gestern leider geregnet.
    vielleicht liegt's am fotografen oder am gefilterten Sonnenlicht - aber auf dem Bild sieht sie ein bisschen scheise aus.

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.604

    Standard

    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    aber auf dem Bild sieht sie ein bisschen scheise aus.
    liegt an dem Topfkäse

  5. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    liegt an dem Topfkäse

    Ja damit sieht jedes Mopped scheisse aus....

  6. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.892

    Standard

    Aussagen von meinem Kumpel (und die stimmen sicherlich); hätte das Wetter mitgespielt wäre ich ebenfalls noch eine Runde gefahren:

    funktioniert alles sehr gut ... und selbst bei Starkregen zuverlässig, trotz vieler Elektronik. Die Mappingverstellungen/-unterschiede sind gut zu spüren. Der Lenker ist meinem Kumpel zu breit und wird getauscht, wovon er sich eine noch bessere Handlichkeit/Wendigkeit verspricht (kann ich aus dem Vergleich R1200GS vs R1200R bestätigen). Die Sitzposition ist für ihn (190cm) sehr gut und bequem, Sozia (klein) sehr zufrieden. Kupplung ist leichtgängig und gut zu dosieren.


    ...alle Eindrücke im Einfahrmodus gesammelt. 400 KM stehen nun auf dem Tacho. In runden drei Wochen sind wir zusammen in den Dolos, dann wissen wir mehr.

  7. frank69 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    vielleicht liegt's am fotografen oder am gefilterten Sonnenlicht - aber auf dem Bild sieht sie ein bisschen scheise aus.
    Ja, da stimme ich zu. Aber ohne Topcase könnte die Duc wirklich viel besser aussehen, so ein Teil sieht an jedem, wirklich jedem Mopped scheiße aus. Und ein bisschen schwul so wie diese Rentner-Männerhandtäschchen...

    Frank

  8. Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    419

    Standard

    Hallo zusammen die duc sieht doch nicht schlecht aus aber BMW is halt BMW

  9. Smile Gast

    Standard TC

    Vielleicht sollte auf dem TC Pizzabote drauf stehen!

  10. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.892

    Standard

    im Topcase wurde Spargel transportiert. Banausen hier.


    Hauptsächlich hatte er das als Rückenschutz für seine Sozia montiert. Spargel war trotzdem drin.


 
Seite 37 von 51 ErsteErste ... 27353637383947 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GSA 1200 oder Ducati Multistrada 1200S Pikes Peak
    Von Carl1856 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 08.01.2012, 12:55
  2. Ducati Multistrada & Diavel gefahren
    Von chrissivogt im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18.09.2011, 13:39
  3. Die bessere Multistrada - Hab mein Zweitmoped gefunden..
    Von YAHA im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.09.2010, 12:39
  4. Ducati Multistrada
    Von Hannes aus Mfr. im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 13:23