Seite 44 von 51 ErsteErste ... 344243444546 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 509

Ducati Multistrada 1200

Erstellt von Bavarian Knight, 17.11.2009, 19:56 Uhr · 508 Antworten · 111.227 Aufrufe

  1. Rex
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    545

    Standard

    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    wenn Du mal den thread mit den Servicepreisen durchliest, wirst Du sehen, dass Du mit Deiner NL aber ganz klar am unteren Ende liegst. Bei jeder meiner 10.000er Intervalle stehen ca. 350 Hühner auf der Rechnung.

    Aber wie gesagt, das Geld ist ja (zum Glück) nicht das Thema. Ich brauche ein Motorrad, das sowohl mit Sozia, als auch alleine im Kampfsau-Modus richtig Spaß macht und das kann die GS nur sehr bedingt. Zu zweit ist sie für mich eigentlich das ideale Motorrad, alleine zu groß und zu schwer. Beim Behalten der GS müsste ich mir sowieso ein weiteres Mopped kaufen, sonst werde ich auf Dauer nicht glücklich. Selbst die Megamoto wurde mir langweilig und ich wollte etwas Radikaleres. Eine Hypermotard z.B. oder eine 690 SMC von KTM.

    Die MS wäre eine ganz gute Mischung, denke ich.
    Ok dann haben wir beide ein Luxusproblem

    ja so Radikal war ich vor dem GS auch,hatte die ZZR 1400 Brutales Geschoss hat Spaß gemacht nur machmal war das Ding echt Grenzwertig (warum ich SIe abgeben habe hat ich schon geschrieben)
    Habe mir dann auch Gedanken macht was nun bzw was tun....Kollege hat auch eine Supermoto als rauf auf das Ding und ein WE ausprobiert war aber auch nicht die Lösung,bin dann am Ende bei der GS hängen geblieben.

    Mir erscheint die MS noch zu Neu ,würde vieleicht warten und mal in der nächsten Saison schauen was ist passiert

    Aber Gut wenn es juckt dann steht die Vernunft hinten an,ich kenne das .

    lg Frank

  2. Rex
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    545

    Standard

    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    naja, ein komisches Gefühl bei der Duc hätte ich auch, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Sie hatten jetzt ein Problem mit dem Zug der Klappensteuerung im Auspuff. Der verschmorte, weil er zu dicht über dem Endtopf verlegt war. Man hat dort sehr schnell reagiert und eine Änderung in die Serie einfließen lassen. Wie lange hat BMW noch einmal gebraucht, um eine Lösung wegen der Bremsscheiben zu bringen?

    Wer hat welchen Test gewonnen? Ich verfolge so etwas eigentlich gar nicht, da es für mich nicht relevant ist

    den Tourentest in der Motorradaber auch hier gilt ich lese das nur am Rande entscheide niemals nach Testdingsbumsen,weil dort gibt es auch zuviel Subjektiveeindrücke der Tester

  3. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    ja, aber wer hat diesen Test gewonnen?

    Ja, Luxusprobleme habe ich wirklich. Mir geht es mit dem Auto genau so. Ich bekomme einen neuen Firmenwagen und bin da recht frei in der Auswahl und habe nicht die geringste Ahnung, was ich nehmen soll. Ich war sogar bei Aston Martin den V8 Vantage probieren, weil ich den so superschön finde, aber der kostet halt schon a weng z'viel.

    Aber das waren zum Glück auch schon meine rein materiellen Probleme, denn im Alltag bin ich ein total genügsamer Mensch, sparsam fast und sehr leicht zufrieden zu stellen. Ausser dem Mopped keine teuren Hobbies (wenn man von der pubertierenden Tochter mal absieht) und so kann ich es mir erlauben, fürs Mopped mehr auszugeben. Andere machen teure Reisen etc.pp., das findet bei mir auch nicht statt. Nur damit kein falscher Eindruck entsteht.

    Aber ich freue mich sehr, wenn ein Mopped oder auch der Aston Martin in mir dieses Haben wollen auslöst, denn ich empfinde mich schon als extrem wunschlos.

  4. Rex
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    545

    Standard

    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    ja, aber wer hat diesen Test gewonnen?

    Ja, Luxusprobleme habe ich wirklich. Mir geht es mit dem Auto genau so. Ich bekomme einen neuen Firmenwagen und bin da recht frei in der Auswahl und habe nicht die geringste Ahnung, was ich nehmen soll. Ich war sogar bei Aston Martin den V8 Vantage probieren, weil ich den so superschön finde, aber der kostet halt schon a weng z'viel.

    Aber das waren zum Glück auch schon meine rein materiellen Probleme, denn im Alltag bin ich ein total genügsamer Mensch, sparsam fast und sehr leicht zufrieden zu stellen. Ausser dem Mopped keine teuren Hobbies (wenn man von der pubertierenden Tochter mal absieht) und so kann ich es mir erlauben, fürs Mopped mehr auszugeben. Andere machen teure Reisen etc.pp., das findet bei mir auch nicht statt. Nur damit kein falscher Eindruck entsteht.

    Aber ich freue mich sehr, wenn ein Mopped oder auch der Aston Martin in mir dieses Haben wollen auslöst, denn ich empfinde mich schon als extrem wunschlos.

    die Q hat mal wieder gewonnen

    das mit der pubertierende Tochter ist ein selbgewähltes Schicksalalso Jammer nicht

    Es geht mir so ähnlich, Urlaub mach ich nur in der Eifel bei meinem zweiten Hobby ( Motorsport),ansonsten bin ich sehr leicht zufrieden zu stellen.

    lg Frank

  5. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    die GS gewinnt ja immer und wenn man es mal recht nüchtern betrachtet, ist sie ja unter den Wollmilchsäuen auch die eierlegendste. Mir fehlt halt nur die Radikalität einer SuMo im Solobetrieb, also heisst es entweder etwas Brutaleres für alles, oder ein weiteres Mopped zur Q, was zwar wahrscheinlich am Ziel führendsten ist, aber auch noch unvernünftiger als die MS

  6. Rex
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    545

    Standard

    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    die GS gewinnt ja immer und wenn man es mal recht nüchtern betrachtet, ist sie ja unter den Wollmilchsäuen auch die eierlegendste. Mir fehlt halt nur die Radikalität einer SuMo im Solobetrieb, also heisst es entweder etwas Brutaleres für alles, oder ein weiteres Mopped zur Q, was zwar wahrscheinlich am Ziel führendsten ist, aber auch noch unvernünftiger als die MS

    das klingt normal.....du weißt doch ::::der Unterschied vom Kind zum Mann ??????

    der Preis der Spielzeuge

  7. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    Zitat Zitat von Rex Beitrag anzeigen
    das klingt normal.....du weißt doch ::::der Unterschied vom Kind zum Mann ??????

    der Preis der Spielzeuge
    eben, boys and their toys.

    Meine Freundin braucht auch ein neues Auto, aber die geht da echt anders ran. Rationaler. Bei mir brauchte der Aston Martin Verkäufer nur den Startknopf zu drücken und schon hatte er mich. So ein dreckiges Röhren und Röcheln hätte ich von dem nicht erwartet. Achso, Brüllen hat er auch drauf, wenn man ihn tritt.

  8. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Standard

    Hallo Schlonz,

    wie war denn deine zweite Ausfahrt mit der Duc ? Haste die jetzt gekauft ?

    Stefan

  9. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    nee, ich habe sie nicht gekauft. Sie ist ein wirklich tolles Mopped, aber sie erfüllt nicht die Bedingung, die ich an ein Motorrad habe, das alleine in meiner Garage steht. Toll zu zweit, radikal und leicht alleine. Geht ja auch gar nicht und deswegen werde ich wahrscheinlich um ein zweites Möppi nicht herum kommen.

    Leider hatte er die Hypermotard EVO SP nicht angemeldet, sonst hätte ich die gleich mal versucht.

    Muss ich wieder probefahren, KTM 690 SMC, 990 SM, Hyper, ach, ich weiss es ja auch nicht.

    Es müsste so Testtage an einer kleinen Rennstrecke oder großen Kartbahn geben, wo man kurz hintereinander alle möglichen Modelle fahren kann. Das würde helfen

  10. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Standard

    schade, hätte gerne deine erfahrungen mit der duc gelesen ............

    lass uns wissen für welches töf du dich dann entscheidest.

    stefan


 
Seite 44 von 51 ErsteErste ... 344243444546 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GSA 1200 oder Ducati Multistrada 1200S Pikes Peak
    Von Carl1856 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 08.01.2012, 12:55
  2. Ducati Multistrada & Diavel gefahren
    Von chrissivogt im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18.09.2011, 13:39
  3. Die bessere Multistrada - Hab mein Zweitmoped gefunden..
    Von YAHA im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.09.2010, 12:39
  4. Ducati Multistrada
    Von Hannes aus Mfr. im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 13:23