Seite 47 von 51 ErsteErste ... 374546474849 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 509

Ducati Multistrada 1200

Erstellt von Bavarian Knight, 17.11.2009, 19:56 Uhr · 508 Antworten · 111.295 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    975

    Standard

    Zitat Zitat von qtreiber Beitrag anzeigen
    du hast gemogelt, das Hinterrad ist in der Luft. Bringt mindestens 20 Kg.
    Stimmt nicht ganz, als es auf dem Boden war,
    brachte das sogar 60 kg.

  2. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    Hatte gestern so ne MS vor mir. Manmanman hat das Rücklicht und das Kennzeichen vibriert und gewackelt...ich hab gedacht gleich fliegt mir das umme Ohrn. Ist das normal so?

    Aber sieht schick aus..so von hinten...das Federbein sieht gut aus...so schräg

  3. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.045

    Standard

    ...das einzige, was zum Wackeln führt, sind zu lange Schrauben am Heck, Beilagscheiben drunter und fertig .....DUC wird das aber auch noch selbst schaffen.

    Ansonsten, ich mach bald die 3. Probefahrt, einen lieben langen Tag lang, wenn meine Tiger zur Inspektion ist bekomm ich sie vom Händler mal ausführlich ....bin schon mächtig angefixt von dem Teil aber ich muß aus monetären, sowie wegen der zu erwartenden Triumphneuheiten warten bis nächstes Jahr

  4. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    Hier gibt´s ein ziemlich cooles Video ... Multistrada @ Pikes Peak.

    http://vimeo.com/12627930?hd=1

  5. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    Zitat Zitat von AMGaida Beitrag anzeigen
    Hier gibt´s ein ziemlich cooles Video ... Multistrada @ Pikes Peak.

    http://vimeo.com/12627930?hd=1
    Hammervideo!

    Auf Teer habe ich noch gedacht: naja, soll er mal zum Hahntennjoch kommen, dann lernt er was. Aber ab 2:40min? Hammer!!

  6. Motoduo Gast

    Standard

    hahaha, selten so gelacht DIESER Fahrer sol von einem Teilnehmer der "AlpenExpresstour" am Hahntenjoch hergebrannt werden...den siehst Du ab der 3. kurve gar nicht mehr.

  7. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    Zitat Zitat von Motoduo Beitrag anzeigen
    hahaha, selten so gelacht DIESER Fahrer sol von einem Teilnehmer der "AlpenExpresstour" am Hahntenjoch hergebrannt werden...den siehst Du ab der 3. kurve gar nicht mehr.
    Schonmal einen Scherz verstanden wenn du ihn hörst bzw. liest? ok, vielleicht ein smilie zu wenig.....

  8. Motoduo Gast

    Standard

    Ne klar, hab ich schon verstanden hier noch ein paar zum ausgleichen:



    O.K.???

  9. ED
    Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    802

    Standard

    Schneidet jede Kurve und auf Schotter, besser Dreck (ab und zu geht mal das Rad beim beschleunigen durch) schnell geradeaus fahren. Was ist daran bewunderns- bemerkenswert?

  10. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.045

    Standard

    Norbert,

    dieses Video zeigt nur einen Trainingslauf und hat nichts mit Renngeschwindigkeit zu tun. Tracy ist schon fast Seriensieger in der großen Hubraumklasse am Peak, wobei die 750er Klasse noch schneller war als die 1200er


 
Seite 47 von 51 ErsteErste ... 374546474849 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GSA 1200 oder Ducati Multistrada 1200S Pikes Peak
    Von Carl1856 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 08.01.2012, 12:55
  2. Ducati Multistrada & Diavel gefahren
    Von chrissivogt im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18.09.2011, 13:39
  3. Die bessere Multistrada - Hab mein Zweitmoped gefunden..
    Von YAHA im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.09.2010, 12:39
  4. Ducati Multistrada
    Von Hannes aus Mfr. im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 13:23