Seite 8 von 51 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 509

Ducati Multistrada 1200

Erstellt von Bavarian Knight, 17.11.2009, 19:56 Uhr · 508 Antworten · 111.354 Aufrufe

  1. frank69 Gast

    Standard

    #71
    Zitat Zitat von Igi Beitrag anzeigen
    ..meine GS hat dieses Jahr
    6 hinterreifen ( 190er) , 3 Vorderreifen(120er) ,1 Satz Beläge und
    2 Inspektionen ( 1x 575€ 1x 380€ ) gebraucht .....
    Und das bei nur 2500 gefahrenen Kilometern ! Geht doch !

    Frank

  2. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #72
    Zitat Zitat von Igi Beitrag anzeigen
    ..meine GS hat dieses Jahr
    6 hinterreifen ( 190er) , 3 Vorderreifen(120er) ,1 Satz Beläge und
    2 Inspektionen ( 1x 575€ 1x 380€ ) gebraucht .....
    sieht bei mir ähnlich aus, nur die Inspektionen waren günstiger.

    Ich weiss sowieso nicht, ob der Unterschied bei den Inspektionskosten zwishcen BMW und Ducati sich so unterscheiden. Ich habe beides und kann bisher keinen großen Unterschied feststellen!

    Grüße

  3. Registriert seit
    04.03.2009
    Beiträge
    612

    Standard

    #73
    Um es noch deutlicher zu machen:
    Ich sage doch wie unverschämt TEUER die Wartungskosten der Multi werden und nicht wie schön billig!

    Gruss Stanley

  4. Registriert seit
    12.09.2007
    Beiträge
    424

    Standard

    #74
    hallo leute


    finde es super das hier keiner die multistrada haben möchte.

    dann habe ich ja nächstes jahr mal ein moped wo nicht jeder mit rum fährt. grins

    ich denke die neue multi wird ne wucht. hatte die alte multi 1000 3 jahr und 60000 km. fazit: kein einziger defekt!!!!!!
    kette 20 000 km, ölverbrauch 0, inspektionskosten auf bmw höhe und jede menge spaß.

    sie war nur nicht so bequem wie die gs vom sitzmöbel her.

    also gute fahrt mit dem schweren eisen.......

    gruß axel

  5. frank69 Gast

    Standard

    #75
    Zitat Zitat von axelbremen Beitrag anzeigen
    hallo leute


    finde es super das hier keiner die multistrada haben möchte.

    dann habe ich ja nächstes jahr mal ein moped wo nicht jeder mit rum fährt. grins
    Wieso möchte die hier keiner haben ?
    Ich würde jedenfalls erstmal abwarten wie das Teil fährt, also Probefahert machen, mit der GS vergleichen, und wenn sie immer noch besser ist: Kaufen ! Geile Optik + 150PS sind eine Ansage. Aber eben noch nicht mehr...
    Heizgriffe + ABS + Koffer gibt´s ja jetzt bei Ducatai auch.

    Frank

  6. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #76
    Ich würde die Duc sofort nehmen.... aber wer tauscht schon eine Multistrada gegen 12er GS von 2005 ohne Aufpreis??

  7. Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    575

    Standard

    #77
    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    .... aber wer tauscht schon eine Multistrada gegen 12er GS von 2005 ohne Aufpreis??
    alter Schotte ...

  8. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #78
    Zitat Zitat von Schonnie Beitrag anzeigen
    alter Schotte ...
    immer diese Vorurteile.....

  9. Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    703

    Standard

    #79
    Also - ich bin von dem Erfolg der vorgestellten Multistrada überzeugt !
    Auch schon desswegen,weil es sicher eine großeAnzahl GS-Fahrer gibt,die wechselwillig sind.Nicht weil die GS nicht taugt , sondern weil man einfach mal wieder etwas Neues haben möchte.
    Seinerzeit habe ich mal eine Probefahrt mit der damaligen Multistrada gemacht - passte nicht,hatte kein ABS,Windschutz war zu gering und dieses komische,mitdrehend Verkleidungsoberteil sah irgendwie kacke aus - aber bis heute habe ich diesen knurrigen Sound im Ohr! Habe noch nichts besseres erlebt !
    Ich finde ,daß ist ein gelungener Kompromiss aus Gebrauchstüchtigkeit und Spielzeug ! Alle "möchte haben " Features sind verbaut - ich glaube,daß ich mir so ein Bike im Geist ausgemalt habe !

  10. Registriert seit
    14.09.2009
    Beiträge
    409

    Standard

    #80
    Zitat Zitat von confidence Beitrag anzeigen
    Also - ich bin von dem Erfolg der vorgestellten Multistrada überzeugt !
    Auch schon desswegen,weil es sicher eine großeAnzahl GS-Fahrer gibt,die wechselwillig sind.Nicht weil die GS nicht taugt , sondern weil man einfach mal wieder etwas Neues haben möchte.
    Seinerzeit habe ich mal eine Probefahrt mit der damaligen Multistrada gemacht - passte nicht,hatte kein ABS,Windschutz war zu gering und dieses komische,mitdrehend Verkleidungsoberteil sah irgendwie kacke aus - aber bis heute habe ich diesen knurrigen Sound im Ohr! Habe noch nichts besseres erlebt !
    Ich finde ,daß ist ein gelungener Kompromiss aus Gebrauchstüchtigkeit und Spielzeug ! Alle "möchte haben " Features sind verbaut - ich glaube,daß ich mir so ein Bike im Geist ausgemalt habe !

    ... das sehe ich ähnlich, bin mal gespannt wie sie sich in den nächsten Jahren etablieren wird - und dann könnte sie für mich zu Alternative werden.


 
Seite 8 von 51 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GSA 1200 oder Ducati Multistrada 1200S Pikes Peak
    Von Carl1856 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 08.01.2012, 12:55
  2. Ducati Multistrada & Diavel gefahren
    Von chrissivogt im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18.09.2011, 13:39
  3. Die bessere Multistrada - Hab mein Zweitmoped gefunden..
    Von YAHA im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.09.2010, 12:39
  4. Ducati Multistrada
    Von Hannes aus Mfr. im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 13:23