Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Ducati Multistrada

Erstellt von Hannes aus Mfr., 07.11.2009, 15:02 Uhr · 35 Antworten · 9.418 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    #31


    na klasse ...
    anders als die erste multistrada, aber ebenso gewöhnungsbedürftig, besonders in der seitenansicht.

  2. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.690

    Standard

    #32
    Wow - sieht ja wirklich klasse aus. Also da komme ich ins Grübeln. Aber als ich auf der alten Multistrada einmal gesessen bin, saß ich zu vorderradlastig. Dachte immer, ich sitze auf dem Tank. Und hinzu kam noch, wie auch bei der ST - irgendwie bin ich mit meinen 1.86 m zu groß für die Italiener???

    Aber die Optikwertung hat sie schon gewonnen!

    .... es fehlt halt nur der Kardan

  3. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.887

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von Kardanfan Beitrag anzeigen
    Aber die Optikwertung hat sie schon gewonnen!

    .... es fehlt halt nur der Kardan
    für mich - außer der netten Auspuffführung - verloren.


    Kardan brauche ich nicht (unbedingt).




  4. Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    575

    Standard

    #34
    Dürfte wohl mehr ne Konkurenz zur Tiger als zur GS werden.

  5. Registriert seit
    14.03.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    #35
    Jau, sofort anfassen, probe sitzen, hineinhorchen... ... das war mein Ziel auf der Dortmunder Messe, Multistrada gucken. Nach dem meine 1200er im Oktober den Standort gewechselt hatte brauchte ich doch was neues.

    Nun hab ich SIE 1200 GS 2010- denn ausser das die Multi super schön ist, ist sie für kleine Italiener gebaut worden und zwengt mich fest zwischen Tank und Sozius.

    Sie erinnert mich ein wenig an einen Sportler, nur bequemer. Aber um bequem Sportler zu fahen habe ich meiner R1 einen Superbike Lenker verpasst.

    Nun sitze ich wieder im GS Sattel, mal schnell wie wenn der Teufel hinter einem her ist, mal langsam wie es BMW Fahrern ja nach gesagt wird.

    Das Ding ist vielleicht nicht das schönste Motorad, vielleicht nicht das Moppet mit den meisten Optischen Reizen. Aber es ist (die GS davor auch) das beste Fahrbare Teil was ich bis jetzt hatte. Und eins ist klar, nochmal geb ich meine GS nicht mehr her.

    Gruß, Lowi

  6. Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    34

    Standard

    #36

    vergleichstest




 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Ducati Multistrada 1200
    Von Bavarian Knight im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 508
    Letzter Beitrag: 05.03.2013, 15:01
  2. GSA 1200 oder Ducati Multistrada 1200S Pikes Peak
    Von Carl1856 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 08.01.2012, 12:55
  3. Ducati Multistrada & Diavel gefahren
    Von chrissivogt im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18.09.2011, 13:39
  4. Die bessere Multistrada - Hab mein Zweitmoped gefunden..
    Von YAHA im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.09.2010, 12:39