Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Ducati Multistrada & Diavel gefahren

Erstellt von chrissivogt, 31.08.2011, 21:35 Uhr · 24 Antworten · 7.939 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.771

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von peter-k Beitrag anzeigen
    Und die ist für Beifahrer besser.


    ich denke schon ...


    www.shop-harley-dresden.com

  2. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #12
    Ok daaaa habt ihr beide natürlich recht. Er kann sich ja dann noch ein Flatscreen TV auf den Rücken binden. Und sie hält in der echten Hand 'nen Regenschirm.


    Ok sorry, zurück zur Probefahrt

  3. Registriert seit
    03.08.2005
    Beiträge
    507

    Standard

    #13
    Vielen Dank für die Antworten

    Ich mache manchmal Probefahrten damit ich mir ein gewisses Moped nicht kaufe. Ich erhoffe mir, dass es mir nicht gefällt oder ich mir mehr erwartet habe. So wie eigentlich bei der Multistrada. Ansonsten schwirrt mir das Moped immer im Kopf herum und ich weiß nicht, ob es was für mich ist.

    Werde am Wochenende mit der Frau eine Fahrt auf der Diavel machen. Hoffentlich gefällt ihr das nicht, sonst komme ich in Schw.....täten.

    Richtig gefallen hat sie mir lange nicht. Aber die Sitzposition, Fahrspass und vor allem der Sound sind schon ein Argument.

    Grüßle Chrissi

  4. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von chrissivogt Beitrag anzeigen
    Werde am Wochenende mit der Frau eine Fahrt auf der Diavel machen. Hoffentlich gefällt ihr das nicht, sonst komme ich in Schw.....täten.
    das ist auch bei uns in der Planung, aber ich glaube kaum, dass meine Freundin auf der Diavel gut sitzen wird, mit ihren endlosen Beinen.

  5. Registriert seit
    03.08.2005
    Beiträge
    507

    Standard

    #15
    So Jungs

    Thema Dialvel hat sich erledigt !!!

    Meine Frau ist leider besch..... gesessen. Zu enger Kniewinkel und zu enge Beugung in der Hüfte.

    Mit ihr auf Tour unmöglich !!! Kein Gepäcktransport möglich.

    Ich muß doch nochmal die Multistrada fahren.

    Gruß Chrissi

  6. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    51

    Standard

    #16
    Hallo Chrissi,

    wenn es Dich doch ernsthaft mit der Multi überkommt melde Dich mal...ich spiele mit dem Gedanken, auf eine 12er GSA umsatteln. Meine MS ist auch gerade 5 Monate jung....

    Bis denn und Gruß

    Einar

    Zitat Zitat von chrissivogt Beitrag anzeigen
    So Jungs

    ...

    Ich muß doch nochmal die Multistrada fahren.

    Gruß Chrissi

  7. Registriert seit
    03.08.2005
    Beiträge
    507

    Standard

    #17
    Hallo

    Ich könnte dir mit einer roten normalen GS dienen. 6 Monate alt mit 9000km.

    Ich hatte vorher auch ne GSA, mit der normalen GS ist alles ein bisschen einfacher.

    Die GS ist schon perfekt.

    Die Multi weckt aber Emotionen.......................

    Was hast denn du für eine Farbe??

    Gruß Christian

  8. Momber Gast

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von chrissivogt Beitrag anzeigen
    Meine Frau ist leider besch..... gesessen. (...) Mit ihr auf Tour unmöglich
    Hat Dich das wirklich überrascht?

  9. Registriert seit
    12.11.2006
    Beiträge
    832

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von chrissivogt Beitrag anzeigen
    Mit ihr auf Tour unmöglich !!! Kein Gepäcktransport möglich.

    Ich muß doch nochmal die Multistrada fahren.
    Vorsicht gefaehrlich
    Als ich angefangen habe um die MTS rumzuschleichen musste ich heilige Eide schwoeren das die Q bleibt. Inzwischen faehrt die Liebtste lieber auf der MTS mit, weil Sie weniger anstrengend sitzt. Nur von dem Gedanken Gepaecktransport auf der MTS solltest Du Dich verabschieden, jedenfalls dann wenn "Gepaeck" ueber 2 Zahnbuersten,ne Kredikarte und ein bisschen Unterwaesche hinausgeht. Wir werden dieses Jahr auch nochmal ein, zwei Wochen losziehen, wenn Madame dann entscheidet lieber nicht selber fahren zu wollen, nehmen wir die Q.

    mfg tweise

  10. Registriert seit
    03.08.2005
    Beiträge
    507

    Standard

    #20
    Halllo tweise

    Vielleicht geht es mir auch so. Meine Frau will natürlich, das die GS bleibt!!
    Mal sehen wie sie dann den Sitzkomfort empfindet.

    Wenn wir mal "länger" wegfahren ist das dann max. für 2 Übernachtungen, dafür tut es die Rolle. Die neuen Koffer der GS habe ich bis dato nur zum Heimfahren von Händler drauf gehabt.

    Da muß aber ein großer Aha geben, das ich die GS hergebe.

    Gruß vom Bodensee

    Christian


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ducati Multistrada 1200
    Von Bavarian Knight im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 508
    Letzter Beitrag: 05.03.2013, 15:01
  2. GSA 1200 oder Ducati Multistrada 1200S Pikes Peak
    Von Carl1856 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 08.01.2012, 12:55
  3. Ducati Diavel
    Von AmperTiger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.11.2010, 19:32
  4. Die bessere Multistrada - Hab mein Zweitmoped gefunden..
    Von YAHA im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.09.2010, 12:39
  5. Ducati Multistrada
    Von Hannes aus Mfr. im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 13:23