Ducati Multistrada & Diavel gefahren

Diskutiere Ducati Multistrada & Diavel gefahren im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; :cool:Welch ein Abstieg :D:eek:
E

el gu

Dabei seit
16.02.2011
Beiträge
434
Ort
Altmühltal
Modell
1200 GS tripleblack luftgekühlt
Mit Sozia soll es ein ziemlicher Krampf auf der Diavel sein - vor allem für die Sozia. Der Vorbesitzer meiner GS hatte sich eine geholt. Nun bat er mich ihm noch mal einen blanko Kaufvertrag zu mailen, er hat nun eine Freundin die gerne mitfährt und will sich ne Harley holen.

Sent from my GT-I9000
:cool:Welch ein Abstieg :D:eek:
 
einarn

einarn

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
51
Ort
Hamburg
Modell
BMW 80 G/S HPN, GSA 2012, aktuell Hayabusa und Vespa
Hallo zusammen,

ich habe in unserem Urlaub mit der MTS in F und IT auf über 4.000 Km eigentlich mit der Gepäckunterbringung ganz gut gelebt für 2 Personen, allerdings ohne Zelt und Schlafsäcke.
Das Topkäse ist gut für 2 Arais und auch meine Sozia war mit dem Klamottenvolumen das wir mit uns gekarrt haben sehr einverstanden...:o das heißt schon was.

Nach der 1150GSA, der HPN, einer Ducati GT1000 in 2010 und zwichendurch einer F800R haben wir zu zweit damit schon einige Vergleiche erfahren. Die MTS ist schon okay. Koffer und Topcase der 2011'er Variante wirklich wasserdicht, dank CLS Oiler keine Kettenpflege manuell, Geschwindigkeiten bis 180 bei Bedarf sehr stabil voll beladen.

Anbei noch einige Bilder und beste Grüße

Einar









...und jetzt etwas völlig anderes...:cool:



Damit waren wir mit dem 41 L Tank, einem langen Rahmenheck etc. schon schön gemütlich in Südosteuropa unterwegs...

Vorsicht gefaehrlich :D
Als ich angefangen habe um die MTS rumzuschleichen musste ich heilige Eide schwoeren das die Q bleibt. Inzwischen faehrt die Liebtste lieber auf der MTS mit, weil Sie weniger anstrengend sitzt. Nur von dem Gedanken Gepaecktransport auf der MTS solltest Du Dich verabschieden, jedenfalls dann wenn "Gepaeck" ueber 2 Zahnbuersten,ne Kredikarte und ein bisschen Unterwaesche hinausgeht. Wir werden dieses Jahr auch nochmal ein, zwei Wochen losziehen, wenn Madame dann entscheidet lieber nicht selber fahren zu wollen, nehmen wir die Q.

mfg tweise
 
Thema:

Ducati Multistrada & Diavel gefahren

Ducati Multistrada & Diavel gefahren - Ähnliche Themen

  • Erledigt Ducati Multistrada V4s Radar Travel Akra uvm

    Ducati Multistrada V4s Radar Travel Akra uvm: Verkauft wird eine Ducati Multistrada V4s Radar Iceberg White EZ: 04/2023 Kilometer: ca. 6.000 Garantie: bis 12/2026 (noch mehr als 3 Jahre!!)...
  • Erledigt Ducati Multistrada V4S

    Ducati Multistrada V4S: Multistrada V4s Radar Full Sport Bj 24.03.2022, 26.200 km, Vollausstattung incl Hauptständer, elektronischem Tankdeckel, Sturzbügel...
  • Tausche Tausch Ducati Multistrada 1260 Grand Tour gegen GS 1250

    Tausch Ducati Multistrada 1260 Grand Tour gegen GS 1250: Moin zusammen, hat jemand grundsätzlich Interesse seine GS 1250 gegen eine Ducati Multistrada 1260 Grand Tour einzutauschen, ggf. mit...
  • Ducati Multistrada 950

    Ducati Multistrada 950: Hallo, gerade erst wurde ja die neue Ducati Multistrada 950 vorgestellt. Ducati Multistrada 950 Was haltet ihr von der Maschine? Ich finde sie...
  • Ducati Multistrada 1200 S - Alternative zu R 1200 GS LC ?

    Ducati Multistrada 1200 S - Alternative zu R 1200 GS LC ?: Hallo, brauche was Neues. Die Multistrada 1200 S DvT ist in der engeren Wahl zur R 1200 GS LC (P.S. die S 1000 XR ist aus der engeren Wahl...
  • Ducati Multistrada 1200 S - Alternative zu R 1200 GS LC ? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Ducati Multistrada V4s Radar Travel Akra uvm

    Ducati Multistrada V4s Radar Travel Akra uvm: Verkauft wird eine Ducati Multistrada V4s Radar Iceberg White EZ: 04/2023 Kilometer: ca. 6.000 Garantie: bis 12/2026 (noch mehr als 3 Jahre!!)...
  • Erledigt Ducati Multistrada V4S

    Ducati Multistrada V4S: Multistrada V4s Radar Full Sport Bj 24.03.2022, 26.200 km, Vollausstattung incl Hauptständer, elektronischem Tankdeckel, Sturzbügel...
  • Tausche Tausch Ducati Multistrada 1260 Grand Tour gegen GS 1250

    Tausch Ducati Multistrada 1260 Grand Tour gegen GS 1250: Moin zusammen, hat jemand grundsätzlich Interesse seine GS 1250 gegen eine Ducati Multistrada 1260 Grand Tour einzutauschen, ggf. mit...
  • Ducati Multistrada 950

    Ducati Multistrada 950: Hallo, gerade erst wurde ja die neue Ducati Multistrada 950 vorgestellt. Ducati Multistrada 950 Was haltet ihr von der Maschine? Ich finde sie...
  • Ducati Multistrada 1200 S - Alternative zu R 1200 GS LC ?

    Ducati Multistrada 1200 S - Alternative zu R 1200 GS LC ?: Hallo, brauche was Neues. Die Multistrada 1200 S DvT ist in der engeren Wahl zur R 1200 GS LC (P.S. die S 1000 XR ist aus der engeren Wahl...
  • Oben