Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Ducati Multistrada & Diavel gefahren

Erstellt von chrissivogt, 31.08.2011, 21:35 Uhr · 24 Antworten · 7.942 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    324

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von localhorst Beitrag anzeigen
    Mit Sozia soll es ein ziemlicher Krampf auf der Diavel sein - vor allem für die Sozia. Der Vorbesitzer meiner GS hatte sich eine geholt. Nun bat er mich ihm noch mal einen blanko Kaufvertrag zu mailen, er hat nun eine Freundin die gerne mitfährt und will sich ne Harley holen.

    Sent from my GT-I9000
    Welch ein Abstieg

  2. moto Gast

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    mit ihren endlosen Beinen.
    Foto?

  3. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von moto Beitrag anzeigen
    Foto?
    ja, in der Brieftasche

  4. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #24

  5. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    51

    Standard

    #25
    Hallo zusammen,

    ich habe in unserem Urlaub mit der MTS in F und IT auf über 4.000 Km eigentlich mit der Gepäckunterbringung ganz gut gelebt für 2 Personen, allerdings ohne Zelt und Schlafsäcke.
    Das Topkäse ist gut für 2 Arais und auch meine Sozia war mit dem Klamottenvolumen das wir mit uns gekarrt haben sehr einverstanden... das heißt schon was.

    Nach der 1150GSA, der HPN, einer Ducati GT1000 in 2010 und zwichendurch einer F800R haben wir zu zweit damit schon einige Vergleiche erfahren. Die MTS ist schon okay. Koffer und Topcase der 2011'er Variante wirklich wasserdicht, dank CLS Oiler keine Kettenpflege manuell, Geschwindigkeiten bis 180 bei Bedarf sehr stabil voll beladen.

    Anbei noch einige Bilder und beste Grüße

    Einar









    ...und jetzt etwas völlig anderes...



    Damit waren wir mit dem 41 L Tank, einem langen Rahmenheck etc. schon schön gemütlich in Südosteuropa unterwegs...

    Zitat Zitat von tweise Beitrag anzeigen
    Vorsicht gefaehrlich
    Als ich angefangen habe um die MTS rumzuschleichen musste ich heilige Eide schwoeren das die Q bleibt. Inzwischen faehrt die Liebtste lieber auf der MTS mit, weil Sie weniger anstrengend sitzt. Nur von dem Gedanken Gepaecktransport auf der MTS solltest Du Dich verabschieden, jedenfalls dann wenn "Gepaeck" ueber 2 Zahnbuersten,ne Kredikarte und ein bisschen Unterwaesche hinausgeht. Wir werden dieses Jahr auch nochmal ein, zwei Wochen losziehen, wenn Madame dann entscheidet lieber nicht selber fahren zu wollen, nehmen wir die Q.

    mfg tweise


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Ducati Multistrada 1200
    Von Bavarian Knight im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 508
    Letzter Beitrag: 05.03.2013, 15:01
  2. GSA 1200 oder Ducati Multistrada 1200S Pikes Peak
    Von Carl1856 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 08.01.2012, 12:55
  3. Ducati Diavel
    Von AmperTiger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.11.2010, 19:32
  4. Die bessere Multistrada - Hab mein Zweitmoped gefunden..
    Von YAHA im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.09.2010, 12:39
  5. Ducati Multistrada
    Von Hannes aus Mfr. im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 13:23