Seite 1 von 20 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 193

Ducati Scrambler Urban Enduro

Erstellt von Andreasmc, 10.10.2014, 08:47 Uhr · 192 Antworten · 31.510 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    2.290

    Standard Ducati Scrambler Urban Enduro

    #1
    Mir gefällt die neue Ducati Scrambler Urban Enduro mal auf den Bildern sehr....
    Vielleicht noch einen schönen Akrapovic dazu, gibt ja nächstes Jahr ein ganz neue Produktlinie, dann wäre dieses Motorrad mit Speichenrädern für mich interessant. ABS?!

    Gruß Andreas

  2. Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    1.858

    Standard

    #2
    Hipsterspielzeug

  3. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #3
    Die Geschmäcker sind verschieden

  4. Registriert seit
    13.08.2014
    Beiträge
    82

    Standard

    #4
    Ja, ABS !

    Auch in den Ducati-Foren gegensätzliche Diskussionen, oft dagegen. Design ganz ok. Aber die Mopeds sind ziemlich klein, also eher etwas für kleine Leute. Dann der 796er (800er) Motor, und nicht der 1100er Motor - der kommt evtl. danach.

    Hipsterspielzeug trifft es ganz gut.

    Eigentlich ein schönes Moped, aber irgendwie der falsche Motor - ......motor für die heutige Zeit. Eher ne Mofa !

    Man müsste die Kiste mal fahren. Kniewinkel soll wohl ziemlich eng sein, das passt nicht für einen Scrambler.

    Bin auch etwas hin- und hergerissen bei dem Moped.

    Gruß, Klausi !

  5. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #5
    Ja, auf den Fotos ind er MOTORRAD sah es eher wie ein Kinderspielzeug aus

  6. Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    116

    Standard

    #6
    Hi, ist auch ein "Kinderspielzeug"....habe auf der Intermot draufgesessen und es kamen Erinnerungen an meine selige Kreidler Mustang auf...LOLBin 1,82 groß und MIR ist das Ding definitiv zu winzig... da ist ja meine Monster noch größer! Und die Bremsleitung die im hohen Bogen über die Instrumente ( na ja...eher EIN Instrument...) geht - voll Panne!!! Aber irgendwer wird das Ding trotzdem wohl kaufen - ich nicht! ;-)Werner

  7. Registriert seit
    27.07.2013
    Beiträge
    224

    Standard

    #7
    Moin,

    ja, die ist klein, aber cool, ohne Frage. Damit kann man bestimmt prima um die Ecken flitzen. Allerdings paßt dieser Preßwurstauspuff gar nicht zu einem Scrambler.
    Mathias

  8. Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    116

    Standard

    #8
    Und 'ne Bananenschwinge an einem Scrambler....nee neee neeeee...! ;-)

  9. Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    957

    Standard

    #9
    Früher Honda Monkey, heute Ducati Scrambler Urban Enduro

  10. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard

    #10
    .. und im BMW Programm gibt es ein Motorrad mit 75 PS, auf dem man auch mit 182 cm Körpergröße gut sitzen kann. Dieses Motorrad fährt mindestens genau so gut wie die Ducati, sieht nur nicht so nach old school aus. Hat dafür aber eine vernünftige Doppelscheibe vorn und ist mit ABS, ACS, ESA, RDC, Koffer etc. lieferbar. Dies Motorrad ist sogar "made in Germany" und wenn man mit seinem BMW-Händler ein freundliches Gespräch führt, stimmt auch der Preis. Was, ihr kennt dieses tolle Mittelklassemotorrad nicht?

    Es ist die gute alte F 700 GS.

    CU
    Jonni


 
Seite 1 von 20 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.06.2014, 00:06
  2. DUCATI 1098 ENDURO
    Von scubafat im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 30.01.2009, 20:08
  3. Enduro Einsatz
    Von Prophet im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.03.2005, 14:23
  4. www.gs-enduro.de
    Von bigagsl im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.10.2004, 15:12
  5. neue Enduro
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.04.2004, 16:24