Seite 12 von 20 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 193

Ducati Scrambler Urban Enduro

Erstellt von Andreasmc, 10.10.2014, 08:47 Uhr · 192 Antworten · 31.499 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    Zitat Zitat von Capricorn Beitrag anzeigen
    Gebt der Frau etwas zu Essen!
    Schon mal etwas von Leistungsgewicht gehört?

  2. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.379

    Standard

    Dieses dürre Gestrüpp kann doch nichts leisten.

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    Jungs - ich lach mich gerade in meiner Gummi-Zelle scheckig

    Leider sind meine Danke alle - ihr würdet alle eins bekommen

  4. Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    Mädels verkaufen die Dinger, mit der BMW kannst du hier nur Punkten wenn das Modell authentisch ist....
    img_20150301_222455.jpg
    Hierzu mehr....
    BMW BOXER ROAR | Motorecyclos

  5. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.387

    Standard

    Zitat Zitat von AlpenoStrand Beitrag anzeigen
    Frank, das liegt aber auch daran dass Ducati gerade versucht "Scrambler" als Marke zu positionieren. Wie sollen die das schaffen wenn sie die Icon & Co einfach zwischen die Duc Modell stellen?

    Die Dinger heißen ja nicht Ducati Scrambler Icon sonder Scramber Icon (by Ducati). Marketingmäßig schon ein erheblicher unterschied, der erst in die Köpfe der Zielgruppe gebracht werden muss. Und bald steht dann da drauf "Engineered by Audi".....
    Na ja, ich bin ja wirklich nicht sicher, ob man "Scrambler" wirklich als Marke schützen kann, wo es schon so viele Motorräder gegeben hat, die Scrambler hießen.

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    ne echte zweite Marke wie Mini für BMW wird die Scrambler für Ducati nicht werden, eine zweite Linie vielleicht, aber es bleibt ne Ducati.
    Alles andere ist Marketinggeblubber, ohne das es heute scheinbar nicht mehr geht. BMW versucht sich ja auch grad am Erlebnisverkauf, die Motorräder gibt's dann dazu (so wie Harley das seit Jahrzehnten, noch erfolgreicher, vormacht)
    elende Zeilen blöden Marketinggeschwurbels
    https://www.press.bmwgroup.com/deuts...tem=node__6629

  7. Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    1.858

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ne echte zweite Marke wie Mini für BMW wird die Scrambler für Ducati nicht werden, eine zweite Linie vielleicht, aber es bleibt ne Ducati.
    Alles andere ist Marketinggeblubber, ohne das es heute scheinbar nicht mehr geht. BMW versucht sich ja auch grad am Erlebnisverkauf, die Motorräder gibt's dann dazu (so wie Harley das seit Jahrzehnten, noch erfolgreicher, vormacht)
    elende Zeilen blöden Marketinggeschwurbels
    https://www.press.bmwgroup.com/deuts...tem=node__6629
    ich glaub ich muß wirklich bald zu KTM wechseln ...

  8. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.387

    Standard

    Zitat Zitat von libertine Beitrag anzeigen
    ich glaub ich muß wirklich bald zu KTM wechseln ...
    Da ist es, was das Marketing-BS angeht, kaum besser.

    Royal Enfield?

    Sampleman

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    BMW`s neue Kampagne hat fast schon was von Sekte...
    ich darf zitieren:

    "Mit der Eröffnung des neuen Konzeptstores in Kapstadt wurde auch die neuen BMW Motorrad Markenpositionierungs-Kampagne gestartet, die unter dem Titel „MAKE LIFE A RIDE“ steht und alle Markenwerte von BMW Motorrad herausstellt. Das Ziel ist die Illustration einer optimistischeren und aktiveren Einstellung zum Leben und zum Motorrad fahren. Eine Einstellung, die geprägt ist von Optimismus, Selbstvertrauen und Verantwortungsbewusstsein."

    also mal ganz ehrlich, F.uck your Markenpositionierungskampagne. Ihr baut tolle Motorräder, aber erspart uns bitte so ein Lifestylegeschwafel. unerträglich.

  10. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.850

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Optimismus
    Optimismus braucht man als BMW Fahrer ja auch. Das mit dem Selbstvertrauen regelt der ADAC. Nur fürs "riden" bzw. fahren bleibt wegen der hohen Raten keine Zeit *lach*


 
Seite 12 von 20 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.06.2014, 00:06
  2. DUCATI 1098 ENDURO
    Von scubafat im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 30.01.2009, 20:08
  3. Enduro Einsatz
    Von Prophet im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.03.2005, 14:23
  4. www.gs-enduro.de
    Von bigagsl im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.10.2004, 15:12
  5. neue Enduro
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.04.2004, 16:24