Seite 8 von 20 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 193

Ducati Scrambler Urban Enduro

Erstellt von Andreasmc, 10.10.2014, 08:47 Uhr · 192 Antworten · 31.475 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.193

    Standard

    #71
    Die soll ja auch kein Retrobike sein.

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #72
    Zonko testet Scrambler


  3. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    1.574

    Standard

    #73
    Hab heute die drei varianten den neuen Spuckati mal angeschaut. Viel geld fuer slecht verarbeitung. Schoener gag, ziemlich klein und echt was fuer "hipsters"

    Schweissarbeit von Stevie Wonder ?



    Kottfluegel vorne, so aus den plastikdruckmachine ab in die lackiererei.




    Echt schade.

    Hier das orginal. Hundert mal besser.


  4. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #74
    Ob die auch 100 x besser fährt wage ich zu bezweifeln. 15-20 Jahre sind im Motorradbau Welten. Kawa Z 900 supergeile Optik, aber fahr die mal mit 220 über ne Fahrbahnverformung. Ne muss ich nicht mehr haben.

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #75
    ja das hab ich auf der IMOT auch gesehen, an der gelben Scrambler waren die Schweißnähte grottig, an der roten daneben waren sie richtig gut. Ein Motorrad mit solchen Schweißnähten würde ich nicht nehmen, viell. ein Vorserienmodell.

  6. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.193

    Standard

    #76
    Muss ich dann auch nicht mehr bauen.

  7. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #77
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ja das hab ich auf der IMOT auch gesehen, an der gelben Scrambler waren die Schweißnähte grottig, an der roten daneben waren sie richtig gut.
    Ducati kann halt nicht gelb.... obwohl kostet 100.- Euro mehr. wahrscheinlich fürs Schweißnähte schruppen

  8. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.387

    Standard

    #78
    Zitat Zitat von Totalisator Beitrag anzeigen
    Von Yamaha gibt es die sehr ansprechende XJR 1300 und von Honda die CB 1100 EX.
    Ich kann nicht verstehen, wie eine derartige stilistische Miss.geburt über den grünen Klee gelobt wird, nur weil Ducati draufsteht.
    Das mit dem Loben über den grünen Klee habe ich auch nicht verstanden. Bei mir schwang bei allen Testberichten, die ich gelesen habe immer so ein merkwürdiger Unterton mit, der da lautete: "Meine Güte, sind wir froh, dass mit den Young Urban Hipsters endlich wieder eine jugendliche, sich im Wahrnehmungsbereich der Werbewirtschaft befindliche Zielgruppe für Motorräder interessiert, und deshalb finden wir alles super, was Motorradhersteller für die machen." Und bei näherem Hineinlesen ist mir häufiger aufgefallen, wie Fahreigenschaften, die offenbar bestenfalls mittelmäßig sind, dann wieder damit relativiert werden, dass das der Zielgruppe ja gar nicht so wichtig sei.

    Allerdings tue ich mich schwer, die Scrambler mit einer XJR 1300 und einer CB 1100 zu vergleichen: Doppelt so viele Zylinder, zwei Zentner schwerer - das ist einfach eine ganz andere Liga. Allerdings, bitte notieren: Ich sah jetzt die XJR 1300 auf der IMOT live, und dsie sieht in echt gar nicht so bemüht aufgehübscht aus wie auf den Pressefotos. Immer noch kein ABS, oder? Geht ja gar nicht.

    Sampleman

  9. Registriert seit
    07.09.2012
    Beiträge
    148

    Standard

    #79
    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Das mit dem Loben über den grünen Klee habe ich auch nicht verstanden.
    wie Fahreigenschaften, die offenbar bestenfalls mittelmäßig sind
    Ich habe die Scrambler gesehen, bevor ich überhaupt etwas darüber im I-Net gelesen oder gehört hatte.
    Erst nachher drang die Werbung zu mir vor
    Gesehen, gefahren, haben wollen...
    Das mit den mittelmäßigen Fahreigenschaften muss ich widersprechen. Kann natürlich sein, dass ich zu anspruchslos bin

    Davon ab, kennt jemand ausser der Duke 690 noch ein Moped in dieser Gewichtsklasse mit der Leistung?
    Eben dies war bei uns Voraussetzung!

    LG vom Mikesch

  10. Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    566

    Standard

    #80
    Habe mich in Leipzig mit ihr bekannt gemacht.
    Bin 1,84 lang und 115 Kg leicht.
    Das Motorrad, ist einfach zu klein für mich.


 
Seite 8 von 20 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.06.2014, 00:06
  2. DUCATI 1098 ENDURO
    Von scubafat im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 30.01.2009, 20:08
  3. Enduro Einsatz
    Von Prophet im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.03.2005, 14:23
  4. www.gs-enduro.de
    Von bigagsl im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.10.2004, 15:12
  5. neue Enduro
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.04.2004, 16:24