Seite 7 von 19 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 182

Ducati steht zum Verkauf

Erstellt von Jonni, 26.04.2017, 22:20 Uhr · 181 Antworten · 18.690 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    29.264

    Standard

    #61
    BMW hat ein gar schlechtes Händchen für Firmenkäufe und Ducati ist zu schade zum abwracken. Soll das mal jemand anders kaufen

  2. Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    118

    Standard

    #62
    Zitat Zitat von Wogenwolf Beitrag anzeigen
    Vielleicht irgendein pfiffiges Steuersparmodell
    Gut möglich,denn ein Geschäft ist ja erst dann ein Geschäft,wenn man dem Fiskus nachweisen kann,dass es keins war

  3. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    8.743

    Standard

    #63
    Zitat Zitat von Toef Beitrag anzeigen
    Ein potentieller Investor könnte auch Polaris sein. Eine sportliche Marke wie Ducati würde gut in deren Portfolio passen. Ausserdem könnten sie ihr Händlernetz für Indian in Europa leichter ausbauen.
    .. haben doch gerade erst victory motorräder eingestellt ..
    https://www.welt.de/motor/news/artic...ory-dicht.html

  4. Registriert seit
    17.05.2013
    Beiträge
    569

    Standard

    #64
    Zitat Zitat von nobbe Beitrag anzeigen
    .. haben doch gerade erst victory motorräder eingestellt ..
    https://www.welt.de/motor/news/artic...ory-dicht.html
    Ja, aber Indian und Victory sind ähnliche Motorräder, und beide nicht sportlich!

  5. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    11.491

    Standard

    #65
    Zitat Zitat von der_brauni Beitrag anzeigen
    Vielleicht BMW, die bauen ja nebenher auch Motorräder, die angeblich gar nicht mal so schlecht sein sollen.

    Gruß Thomas
    Was sollen die mit einem Hersteller, der weitgehend im selben Segment nach den gleichen Kunden fischt? Dichtmachen? Die italienischen Produkte mit dem berlinisch-bayerischen Charme verhunzen?
    Das erinnert mich an die Radio Eriwan-Fragen aus den 80igern: Könnte BMW Ducati übernehmen? Im Prinzip ja, aber es wäre schade um Ducati.

  6. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    5.557

    Standard

    #66
    Ich denke, Ural wird ein Übernahmeangebot legen.

  7. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    8.743

    Standard

    #67
    . zu spät - "hyosung" hat bereits zugeschlagen https://suehighmeworld.wordpress.com...ert-to-ducati/

  8. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.240

    Standard

    #68
    Zitat Zitat von nobbe Beitrag anzeigen
    . zu spät - "hyosung" hat bereits zugeschlagen https://suehighmeworld.wordpress.com...ert-to-ducati/
    hast du mir einen Schrecken eingejagt

  9. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    11.491

  10. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    4.129

    Standard

    #70
    ..... am Ende stimmen bei Ducati auch die Abgaswerte nicht ..... könnten auch alternative Fakten sein .

    Aber die Chinesen ....... muss das sein? Dann werden die Ducati´s ja noch kleiner .

    Nur für die Mitarbeiter muss das Theater auch ziemlich "leistungsfördernd" sein - schade!


 
Seite 7 von 19 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ERLEDIGT R1200GS verkauft, jetzt steht versch. Zubehör zum Verkauf
    Von Dieder im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.11.2015, 21:07
  2. Biete Sonstiges Zum Verkauf steht Top Case
    Von Batista im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.02.2013, 10:31
  3. R 1150 GS Adventure / steht zum Verkauf
    Von Hoofer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.09.2012, 20:05
  4. Wo würdet ihr sowas zum Verkauf anbieten ...?
    Von tequila im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 11:34
  5. R 1150 zum Verkauf
    Von giorgio im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.10.2008, 08:00