Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Durch München weht ein kalter Wind....

Erstellt von Muffel, 02.03.2011, 22:49 Uhr · 25 Antworten · 2.253 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    1.448

    Standard Durch München weht ein kalter Wind....

    #1
    .... ich fass es nicht! Konnte zwar das Spiel Bayern:Schalke nicht im TV verfolgen, aber bekam im Radio das Endergebnis mit!

  2. Registriert seit
    16.05.2009
    Beiträge
    1.127

    Standard

    #2
    Moin,
    der Sieg geht in Ordnung. Schalke war über weite Strecken klar die bessere Mannschaft. Ich bin kein Schalke Fan, aber wenn die gegen Bayern gewinnen- dann schon
    (Ich glaube aber das dieser Fred ziemlich schnell verschoben wird)

    Viele Grüße, Grafenwalder

  3. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    1.007

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Grafenwalder Beitrag anzeigen
    (Ich glaube aber das dieser Fred ziemlich schnell verschoben wird)
    Hauptsache die Bayern sind raus

  4. Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von trebsen Beitrag anzeigen
    Hauptsache die Bayern sind raus
    Du hast viel Ahnung von Fußball wie man lesen kann.

  5. Registriert seit
    18.11.2009
    Beiträge
    247

    Standard

    #5
    hiho....

    ich als borussiafan laufe garantiert nicht gefahr,mit schlacke in verbindung gebracht zu werden,aber den bayern ist auf langen strecken des spiels nichts eingefallen,schlacke hat ribbery und robben schlau gedoppelt,schweinsteiger und müller sind nicht gut in form,da lief einfach nicht viel kreatives nach vorn,
    bis auf die letzten 10 minuten nur quergeschiebe und ballgeschleppe.
    schlacke hat auchnicht soviel zum spiel beigetragen,hinten taktisch klug,ab und zu ein konter,dann ein einziger schlauer moment von raul,1:0.

    ich bin auch wahrlich kein bayernfan,aber letzte saison waren sie schlicht deutlich besser und hätten dieses spiel locker gewonnen.woran das liegt?keine ahnung,aber schlacke ist nicht unverdient weiter.

    in diesem sinne,

    Oliver

  6. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Grafenwalder Beitrag anzeigen
    Moin,
    der Sieg geht in Ordnung. Schalke war über weite Strecken klar die bessere Mannschaft. Ich bin kein Schalke Fan, aber wenn die gegen Bayern gewinnen- dann schon
    (Ich glaube aber das dieser Fred ziemlich schnell verschoben wird)

    Viele Grüße, Grafenwalder
    da muss ich wohl mal einiges Klar stellen..Schalke hat das 1:0 gemacht und sich dann hinten reingestellt, dass die Bayern dann kein Mittel fanden die kompaktstehenden Pottler zu bezwingen obwohl die Chancen da waren, heisst es noch lange nicht, dass der FC Schalke 04 besser war...
    ich war im Stadion und musste mich zigmal fragen, wenn diese Mannschaft nicht bezwungen wird welche dann???

    Was Muffel andeutete...der Wind war Eiskalt und auch LvG wird bald ein kalter Wind entgegen wehen wenn ein Trainer seines Formates nichts einfällt die Taktik während des Spieles zu ändern.

  7. Ojo Gast

    Standard Weißwurst macht träge, Bayern hat verloren

    #7
    Zitat Zitat von HvG Beitrag anzeigen
    ... ich war im Stadion ...
    Hallo Hubert,

    mich interessiert, was der Eintritt für solch ein "Schlagerspiel" kostet.

    Schöne Grüße von
    Ojo.

  8. Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    975

    Standard

    #8
    Moin,

    geht das Ding am Samstag gegen Hannover schief,
    geht der van Gaal wieder Tulpen züchten.

  9. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Ojo Beitrag anzeigen
    Hallo Hubert,

    mich interessiert, was der Eintritt für solch ein "Schlagerspiel" kostet.

    Schöne Grüße von
    Ojo.
    hallo du,

    die Karte hat uns 45 € gekostet...

    klar nachher schimpft man, aber entweder man steht zur Mannschaft oder lässt es bleiben....ein Erfolgsfan bin ich nicht, dazu habe ich mit den Münchner schon zuviel mitgemacht

  10. Ojo Gast

    Standard

    #10
    [QUOTE=HvG;721775]...die Karte hat uns 45 € gekostet...QUOTE]

    Für Haupttribüne-Mitte ist das kein schlechter Preis.


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FID 1150 GS. Suche nach kalter Loetstelle
    Von 084ergolding im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.12.2010, 07:35
  2. Viel Wind
    Von cowy im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.09.2009, 14:34
  3. Der Wind der Wind das himmlische...
    Von PeterA im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 20:43
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.10.2008, 08:45
  5. Wind ne Zach-Tüte mit der Zeit lauter?
    Von desmo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.05.2008, 10:57