Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Durchschlängeln im Stau in F soll verboten werden...

Erstellt von TimGS, 18.04.2010, 07:35 Uhr · 30 Antworten · 3.320 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    873

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    jep, ich bin letzte Wochei m stau an der Polizei vorbeigefahren. Die haben mich kommen sehen und nichts unternommen. Also bin ich schön langsam weitergefahren und habe mich sofort eingereiht wenn der Verkehr anrollte.
    so kann es doch gehen....

    Aber je öfter man das macht (ich z.B. täglich) desto schmerzfreier wird man. Das muß ich ja ehrlich zugeben. Mittlerweile fahre ich auch durch wenn der Verkehr noch mit ca. 30 kmh rollt.....

    schmerzfrei wird man das stimmt. aber ich fahre nur vorbei wenn ich sehe das die ampel noch rot ist, also wenn die autos stehen. wenn ich aber weiß das die strasse recht eng ist oder die autos so stehen das man mit dem moped nicht gescheid vorbei kommt kann es auch vorkommen das ich auf dem geh/fahrradweg weiterfahre.

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #12
    ich demonstriere jeden Tag...........wie das geht, im Stau durchschlängeln..... am mittleren Ring in München. erst rechts vorbei, wenns da nimmer geht, ab durch die Mitte und wenn da nix geht, links vorbei....

    Tiger
    a bisserl was geht immer (Monaco Franze)

  3. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ich demonstriere jeden Tag...........wie das geht, im Stau durchschlängeln..... am mittleren Ring in München. erst rechts vorbei, wenns da nimmer geht, ab durch die Mitte und wenn da nix geht, links vorbei....

    Tiger
    a bisserl was geht immer (Monaco Franze)
    und am schärfsten sind dann die Autofahrer, die einen kommen sehen und extra die Lücke zumachen..... und dann wild hupend am schimpfen sind.


  4. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    und am schärfsten sind dann die Autofahrer, die einen kommen sehen und extra die Lücke zumachen..... und dann wild hupend am schimpfen sind.

    Die überhole ich dann links...

    hab ich jeden Tag A52/A40 :-) und ich werde jeden Tag etwas skrupeloser beim durchschlängeln......

  5. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Christian RA40XT Beitrag anzeigen
    Die überhole ich dann links...
    ja, das mache ich auch....

    hab ich jeden Tag A52/A40 :-) und ich werde jeden Tag etwas skrupeloser beim durchschlängeln......
    und genau das meine ich mit Schmerzfreier werden!

  6. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #16
    hoffentlich beleidige ich jetzt nicht die Saisonkennzeichenfahrer!

    Aber....
    Seit die wieder unterwegs sind, habe ich fast täglich so eine Nase vor mir die sich nicht durchtraut aber trotzdem keinen Platz macht und mich durchlässt. Am schlimmsten war letztens ein Alt-Eisenhaufen aus Milwaukee mit einem querliegenden Fahnenmast vorne an der Gabel. Da kommst du dann ja gar nicht mehr vorbei.....

  7. Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    873

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    hoffentlich beleidige ich jetzt nicht die Saisonkennzeichenfahrer!

    Aber....
    Seit die wieder unterwegs sind, habe ich fast täglich so eine Nase vor mir die sich nicht durchtraut aber trotzdem keinen Platz macht und mich durchlässt. Am schlimmsten war letztens ein Alt-Eisenhaufen aus Milwaukee mit einem querliegenden Fahnenmast vorne an der Gabel. Da kommst du dann ja gar nicht mehr vorbei.....

    ja so eine nase hatte ich heute auch vor mir, der kam zwar aus japan aber der vogel hatte vergessen den gang reinzumachen und füsselte ewig mit dem hebel herum bis er den richtigen gefunden hatte. die autos sind natürlich vorbei gefahren, hup und schimpffrei.

  8. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.708

    Standard

    #18
    Hi Markus
    Bis Dich mal die Bu...en erwischen
    gerd

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von gerd_ Beitrag anzeigen
    Hi Markus
    Bis Dich mal die Bu...en erwischen
    gerd
    du wirst es nicht glauben, die hab ich jeden Tag am Hacken

  10. Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    1.672

    Standard

    #20
    Ich oute mich mal als "Durchschlängelschisser"
    Bei einem Stau sind zu viele Autofahrer, als das ich da nicht ein mulmiges Gefühl habe. All zu oft machen die dann alle Lücken dicht und dann habe ich auch noch die Koffer dran und ....
    Obwohl ich es ja doch befürworte solange es gesittet abläuft.
    Die Aktion in F .... Respekt!

    Gruss
    Martin


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Motorradkennzeichen soll kleiner werden
    Von flodur im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 484
    Letzter Beitrag: 13.08.2015, 21:01
  2. Morgen soll's werden...
    Von Everyday im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.03.2012, 20:43
  3. R 1200 GS Meine Kuh soll individueller werden
    Von schmock im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.03.2012, 17:41
  4. Paintball soll verboten werden
    Von Python im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 18.05.2009, 22:35
  5. Welches soll es nun werden?
    Von puberter im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.02.2009, 22:15