Umfrageergebnis anzeigen: In welchem Alter hast Du BEGONNEN GS zu fahren?

Teilnehmer
2789. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 18 - 20 Jahren

    61 2,19%
  • 21 - 25 Jahren

    166 5,95%
  • 26 - 30 Jahren

    211 7,57%
  • 31 - 35 Jahren

    284 10,18%
  • 36 - 40 Jahren

    367 13,16%
  • 41 - 45 Jahren

    542 19,43%
  • 46 - 50 Jahren

    598 21,44%
  • 51 - 55 Jahren

    339 12,15%
  • 56 - 60 Jahren

    140 5,02%
  • über 60 Jahren

    81 2,90%
Seite 48 von 52 ErsteErste ... 384647484950 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 517

Durchschnittsalter eines GS fahrers???

Erstellt von tenere-treiber, 07.07.2009, 19:35 Uhr · 516 Antworten · 112.876 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    Also verstehst du die Umfrage so wie ich. Ansosnten würde sich da ja nie was ändern und ich hätte die 261er Gruppe wählen müssen.


    Mach mal dafür´ne Umfrage. Wobei dann aber bitte zu spezifizieren ist, ob nackt oder voll aufgehübscht. Über den Standard-Mann (gerade auch in Personenaufzügen vorrausgesetzt) von 75kg, kann ich ja nur lachen. Da dann wohl von Bekleidung ausgegangen wird, hätte ich da schon mit 18 nicht mehr reingepasst. Da waren es vielleicht 70kg bei 187cm. . .

    Genau, die Größe gehört dann auch noch rein. Ob Kleiderschrank oder Nachttischchen-Figur. . .

  2. Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.035

    Standard

    Bei so einer Umfrage würde nur gelogen, so dass man sie sich komplett sparen kann. *grins*

    Ich habe meine eigene, teilweise durch Fotos belegbare Statistik, die "Motorradfahrenden" (neue Bezeichnung für Männ- und Weibchen) werden immer dicker, bzw. deutlicher ausgedrückt, einfach immer fetter.

    Deshalb zurück zum Alter.

  3. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    Tja, da würde meine Statistik aber dagegen stehen. Bei meinem Bekanntenkreis, also eigentlich allen, nicht nur Motorradfahreren, sind die Gewicht im Grossen und Ganzen geblieben. . .

  4. Registriert seit
    23.09.2016
    Beiträge
    11

    Standard

    noch bin ich in F......:-)

  5. Registriert seit
    27.11.2009
    Beiträge
    20

    Standard

    Hallo,

    ich möchte mich hier auch outen ��
    Meine erste GS hatte ich im zarten Alter von 25 Jahren !

    Meine BMW Historie:
    K 75
    R 100 GS
    R 1100 GS
    R 100 GS
    R 1100 GS

    Die zuvor gefahrene SUZUKI GS 500 E verschweige ich hier, auch wenn die richtigen Buchstaben im Namen enthalten sind.

    Jörg

  6. Registriert seit
    27.11.2009
    Beiträge
    20

    Standard

    Hallo,

    ich möchte mich hier auch outen 😎
    Meine erste GS hatte ich im zarten Alter von 25 Jahren !

    Meine BMW Historie:
    K 75
    R 100 GS
    R 1100 GS
    R 100 GS
    R 1100 GS

    Die zuvor gefahrene SUZUKI GS 500 E verschweige ich hier, auch wenn die richtigen Buchstaben im Namen enthalten sind.

    Jörg

  7. Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    152

    Standard

    Habe die Ü50 erheblich überschritten. Bewege die Adv noch artgerecht.
    Sollte das nicht mehr gehen , komm das dritte Rad hinzu


    Grüße aus Franken
    von Hajo
    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  8. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    Servus,

    werd den Durchschnitt der GSler wohl kräftig nach oben heben mit jugendlichen 57 Lenzen.

    Als Frischling gab´s nur Stummel, Höckers. und zurückverlegte Rasten, egal an welchem Mobbed. Dazu noch große Sprüche von wg. "wenn ich mir mal ne BMW hol, bin ich schon Rentner". Na, mit der Rente war´s Anfang 40 noch nix , dafür aber ein kompletter Fehlkauf in Form einer K 1200 RS für 1 Jahr.
    Die nächste Aussage war dann "niemals kommt mir so was häßliches wie ne GS ins Haus" und nu hab ich mit der dritten Adventure in Folge insges. schon locker um die 200 tkm gemacht .

    Schön find ich sie immer noch nicht, aber sie ist n geiles Teil.
    Bisher brauch ich aber immer noch n Mobbed für´s Herz dazu.

  9. Registriert seit
    29.04.2014
    Beiträge
    389

    Standard

    Das Alter der GS-Fahrer ist für mich nicht sehr interessant, sagt ja nicht viel aus. Das Alter der Motorräder ist für mich viel interessanter, und ob jüngere Fahrer mit älteren Motorrädern fahren oder mehr zur LC tendieren. Die alten 2V gefallen mir besser als die hochmodernen Motorräder. Da gefällt mir aber eine 660 Yamaha auch besser als die neue 1200, oder die alte 600 TA besser als eine NC-X (oder so). Hängt vielleicht mit meinem Alter zusammen. Das Bessere ist der Feind des Guten, daher die vielen neuen Modelle.

  10. Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    459

    Standard

    Ey Tenere-Fahrer, hast du irgend n Volkshochschulkurs vergeigt oder was???

    Du kriegst eine zwischen die Backentaschen ... ich geb dir gleich "Rentnermotorrad", ey!

    Die GS ist wie Liza Minelli: Hässlich, aber ne geile Performance, Junge!
    Geh mit mir in die Prairie, dann zeig ich dir was vom "Rentner"! Lippe dick, oder was???

    Und danach binde ich dich an den Marterpfahl, Bürschchen....
    wärst nicht das erste Bleichgesicht, dessen Knochen in der Sonne dörren.


    Frei nach Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat... einfach mal die Fresse halten!"


 
Seite 48 von 52 ErsteErste ... 384647484950 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Durchschnittsgeschwindigkeit eines BMW-Fahrers
    Von monopod im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 11.10.2015, 14:51
  2. Durchschnittsgewicht eines GS-Fahrers
    Von judex im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 209
    Letzter Beitrag: 26.08.2013, 22:59
  3. Tot eines Insekts
    Von m.a.d. im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.06.2012, 11:37
  4. Umfrage: Durchschnittsalter der GS Fahrer
    Von Timur im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.05.2011, 19:02
  5. CAN-Bus: der natürliche Feind des GS-Fahrers?
    Von qmichl im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 19.09.2006, 15:15