Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 89

Durchschnittsgeschwindigkeit eines BMW-Fahrers

Erstellt von monopod, 10.08.2012, 19:23 Uhr · 88 Antworten · 10.721 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.797

    Standard

    #71
    ja sicher so was..nur weil Ihr danach fragt, sonst hätte ich auch gesagt, hat rießig Spass gemacht, und nur 5 Minuten hatte ich Angst, dass man außerorts blitzt:
    gestern Odenwald ins hessische, BC zeigt 70km/h bei 6 liter dabei waren aber 10 KM Schnellstraße "doppelt". normal geht aber mit 5 Liter und im Urlaub auch drunter. Dann stehen 56 oder so drauf, hab sie nch nicht lange.

  2. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    #72
    Zitat Zitat von boxerella Beitrag anzeigen
    Ist das sonne Sache wie der Längenvergleich?
    Jepp Gaby, Du darfst hier daher auch nicht mitmachen -

  3. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    2.123

    Standard

    #73
    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen
    Jepp Gaby, Du darfst hier daher auch nicht mitmachen -
    OK, OK, Peter, bin ja schon wech...........

  4. Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.046

    Standard

    #74
    Meine Durchschnittsgeschwindigkeit ist nach Tacho in der 30er Zone so um die 60 km/h, im Bereich der Schulen auch mal etwas darüber. Die Kinder brauchen ja Vorbilder. Die tatsächliche Geschwindigkeit liegt bei 58 km/h oder war das jetzt nicht die Frage?

    Gruß

    Nik

  5. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #75
    Heute Morgen, gegen 00:55 lag se bei 105km/h. Aber das ist nicht schlimm. Da war ich VW Fahrer. Den Verbrauch seh' ich morgen Abend. Sicher hat mich da das Stück Aachen-Ry sicher um einiges verschlechtert. . .

  6. Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    48

    Standard

    #76
    Um sachlich zu bleiben....
    21345km in 2 Jahren = 1,2183km/h
    Und das ohne umzufallen...

  7. Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.046

    Standard

    #77
    Zitat Zitat von Beba Beitrag anzeigen
    21345km in 2 Jahren = 1,2183km/h
    Soviel zur Sachlichkeit.

    Um auch einen sachlichen Beitrag zu leisten.

    Navistatistik:



    Wegen der Sachlichkeit, habe das Navi nicht immer am Bike.

    Gruß

    Nik

  8. Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    618

    Standard

    #78
    Zitat Zitat von nordmann1 Beitrag anzeigen
    Soviel zur Sachlichkeit.


    Navistatistik:







    Nik
    guter Schnitt, bei der geringen Vmax

  9. Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.046

    Standard

    #79
    Ich habe keine Ahnung, wie mein Navi auf diesen Schnitt kommt, denn bei den 36 t km sind mit Sicherheit >90% Landstraße dabei und viele km in A, CH, E, F, I, in denen es Geschwindigkeitsberengzungen gibt, die in der Nähe des Schnitts liegen und dort halte ich mich grundsätzlich an diese Beschränkungen. An der vom Navi ermittelten Durchschnittsgeschwindigkeit kann auch erkennen, wie unsinnig so eine Fragestellung ist, weil sie wegen der Fülle der Faktoren nicht zu beantworten ist.

    Gruß

    Nik

  10. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.368

    Standard

    #80
    Zitat Zitat von nordmann1 Beitrag anzeigen
    ...wie unsinnig so eine Fragestellung ist...
    Querulant!



 
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Durchschnittsalter eines GS fahrers???
    Von tenere-treiber im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 524
    Letzter Beitrag: 30.11.2017, 22:13
  2. Durchschnittsgewicht eines GS-Fahrers
    Von judex im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 209
    Letzter Beitrag: 26.08.2013, 22:59
  3. Tot eines Insekts
    Von m.a.d. im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.06.2012, 11:37
  4. BaseCamp Durchschnittsgeschwindigkeit
    Von Leo-HOL im Forum Navigation
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.05.2012, 20:10
  5. CAN-Bus: der natürliche Feind des GS-Fahrers?
    Von qmichl im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 19.09.2006, 15:15