Seite 11 von 21 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 210

Durchschnittsgewicht eines GS-Fahrers

Erstellt von judex, 03.08.2012, 12:22 Uhr · 209 Antworten · 22.884 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.09.2007
    Beiträge
    342

    Standard

    Dann verschieben wir mal den durchschnittlichen BMI etwas nach oben: 179cm bei 116kg
    ... war schon mal mehr ... und vor langer zeit auch mal viel weniger !
    Bei weniger komme ich vielleicht bei der GSA wohl nicht mit den Füssen an den Boden ...

  2. Registriert seit
    10.04.2012
    Beiträge
    31

    Standard

    Ich zieh dann den Schnitt mal wieder ein wenig nach unten, mit meinen 1,76 m und 62 kg.
    Gruß Ostsee-Biker

  3. Registriert seit
    11.09.2006
    Beiträge
    578

    Standard

    Uiiiiiiii bei dem Gewicht und der größe darf auch kein starker Wind gehen

    gruß Klaus

  4. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    1.401

    Standard

    Bei mir sind es zur Zeit: 130 kg bei 184

  5. Registriert seit
    01.11.2011
    Beiträge
    1.220

    Standard

    Da ich mich nicht aufteilen kann, kann ich auch kein Durchschnittsgewicht angeben

    Gruß
    Thorsten

  6. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    2.838

    Standard

    Zitat Zitat von Huberei Beitrag anzeigen
    Läufst oder radelst dann zum Beispiel am Inn entlang?
    Oder nach Tüßling eine Schlossrunde?
    Auf Hildegard,

    raus mit deinem Gewicht und der Größe, dann drückste den Schnitt nochmals gewaltig.

  7. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard GLÜCK AUF

    80 Kg, mehr oder weniger sinnvoll auf 185 cm verteilt..

  8. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    Zitat Zitat von judex Beitrag anzeigen
    Vielleicht kann man da so eine automatische Abfrage
    wie beim Alter der GS-Fahrer schalten, :-)
    Kann man nicht tun, außer man schreibt den Forenbetreiber an und bringt etwas Geduld und Gelassenheit mit, für den Fall dass nix draus wird.

    Bei mir sinds 192cm und 90kg. Nach diesem Thread ist wohl unstrittig, dass der GS-Fahrer im allgemeinen überdurchschnittlich groß und überdurchschnittlich fe... äh wohlgenährt ist.

  9. Pouakai Gast

    Standard

    Zitat Zitat von AMGaida Beitrag anzeigen
    Nach diesem Thread ist wohl unstrittig, dass der GS-Fahrer im allgemeinen .... überdurchschnittlich fe... äh wohlgenährt ist.
    *Thread eintüte und per E-Mail an Verteiler "Krankenversicherungen" versende....*

  10. frank69 Gast

    Standard

    Der Eine oder Andere fährt ja auch GS weil es für große Leute nicht sooooooviel Auswahl gibt.
    Natürlich sind die Leute im ZXRRGSX Forum kleiner und leichter, wir passen halt nicht auf so Pocketbikes und die kommen bei einer GS nicht mit den Füßen auf den Boden.


 
Seite 11 von 21 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Durchschnittsalter eines GS fahrers???
    Von tenere-treiber im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 524
    Letzter Beitrag: 30.11.2017, 22:13
  2. Durchschnittsgeschwindigkeit eines BMW-Fahrers
    Von monopod im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 11.10.2015, 14:51
  3. Tot eines Insekts
    Von m.a.d. im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.06.2012, 11:37
  4. Aus der Sicht eines Löwen
    Von Abti im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.04.2012, 15:26
  5. CAN-Bus: der natürliche Feind des GS-Fahrers?
    Von qmichl im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 19.09.2006, 15:15