Seite 16 von 21 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 210

Durchschnittsgewicht eines GS-Fahrers

Erstellt von judex, 03.08.2012, 12:22 Uhr · 209 Antworten · 22.918 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.12.2011
    Beiträge
    37

    Standard

    Hallo !
    Mein Gewicht liegt bei 130 kg auf 1,87m, meine Sozia 55 kg auf 1,65.
    Als GS-Fahrer sollte man schon passend zum Motorrad was auf den Rippen
    haben. Und immer genug Luft auf den Reifen.
    Gruß Goldy!

  2. Registriert seit
    20.01.2013
    Beiträge
    36

    Standard

    Zitat Zitat von BMW Goldy Beitrag anzeigen
    Hallo !
    Mein Gewicht liegt bei 130 kg auf 1,87m, meine Sozia 55 kg auf 1,65.
    Als GS-Fahrer sollte man schon passend zum Motorrad was auf den Rippen
    haben. Und immer genug Luft auf den Reifen.
    Gruß Goldy!
    Auweia...da fall ich wohl durch 172cm mit 75Kg

    Gruß
    Andy

  3. Registriert seit
    16.08.2012
    Beiträge
    3

    Standard Durchschnittsgewicht eines GS-Fahrers

    Zitat Zitat von GS-Bullet Beitrag anzeigen
    Auweia...da fall ich wohl durch 172cm mit 75Kg

    Gruß
    Andy
    Hi Andy,

    deine Daten sind ja interessant.

    Da ich ähnliche Daten habe und über die Anschaffung einer GS nachdenke, würde gerne mal von dir wissen, wie du das mit der Sitzhöhe gemacht hast.

    Kommst du mit den Füßen bzw. Sohlen auf den Boden in einen sicheren Stand?

    Auf der Messe in Köln empfand ich die R1200GS LC tiefergelegt mit niedrigster Bank am angenehmsten. Allerdings will ich eigentlich keine tiefergelegte!

    Gruß aus Hessen,
    Christian

  4. Registriert seit
    20.01.2013
    Beiträge
    36

    Standard

    Zitat Zitat von Diavolezza Beitrag anzeigen
    Hi Andy,

    deine Daten sind ja interessant.

    Da ich ähnliche Daten habe und über die Anschaffung einer GS nachdenke, würde gerne mal von dir wissen, wie du das mit der Sitzhöhe gemacht hast.

    Kommst du mit den Füßen bzw. Sohlen auf den Boden in einen sicheren Stand?

    Auf der Messe in Köln empfand ich die R1200GS LC tiefergelegt mit niedrigster Bank am angenehmsten. Allerdings will ich eigentlich keine tiefergelegte!

    Gruß aus Hessen,
    Christian
    Hi Christian,

    genauso habe ich sie bestellt......mit Tieferlegung und niedriger Bank. Hat bei der Triple Black Probefahrt auch schon die niedrige Bank gereicht....zumal du mit der GS im Stand wenden kannst

    Gruß aus Berlin
    Andy

  5. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    186 cm und 78 kg, damit sollte die ADV irgendwie fertig werden. Sonst mach ich sie fertig!

  6. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    Ich hab jetzt nicht alle Beiträge gelesen. Aber wenn es immer "Netto" Werte sind, macht es doch eigentlich nicht viel Sinn. Wenn das Moped überladen ist, reicht es dem Polizisten glaub ich nicht, wenn ich nackt weiterfahre. Vielleicht mal beide Gewichte angeben.



    Da ich aber gerade zu weit von daheim weg bin, kann ich jetzt auch nur 90kg/187cm angeben. Mit allen Klamotten sollte es bei gut 107kg liegen (werd' ich aber Freitag mal überprüfen)

  7. Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    48

    Standard

    Hat das was zu bedeuten ich bin 202 und bring 145 Kg auf die Federn :-)))) meine Frau muß Abnehmen sonst gibt dat nix :-))))

  8. Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    2.850

    Standard

    187cm und 99,99 Kg. Darauf lege ich Wert.

  9. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.146

    Standard

    Zitat Zitat von bastl-wastl Beitrag anzeigen
    187cm und 99,99 Kg. Darauf lege ich Wert.
    Also bist ein echter UHU....

  10. Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    2.850

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Also bist ein echter UHU....
    Sozusagen.


 
Seite 16 von 21 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Durchschnittsalter eines GS fahrers???
    Von tenere-treiber im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 524
    Letzter Beitrag: 30.11.2017, 22:13
  2. Durchschnittsgeschwindigkeit eines BMW-Fahrers
    Von monopod im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 11.10.2015, 14:51
  3. Tot eines Insekts
    Von m.a.d. im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.06.2012, 11:37
  4. Aus der Sicht eines Löwen
    Von Abti im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.04.2012, 15:26
  5. CAN-Bus: der natürliche Feind des GS-Fahrers?
    Von qmichl im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 19.09.2006, 15:15