Seite 18 von 21 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 210

Durchschnittsgewicht eines GS-Fahrers

Erstellt von judex, 03.08.2012, 12:22 Uhr · 209 Antworten · 22.904 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.129

    Standard

    Zitat Zitat von Bonsai Beitrag anzeigen
    nöööö, damit kann Moni mich nicht meinen
    Na dann...

    hab ja nur gedacht.... nicht, dass Dir da was entgeht.

  2. Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    1.008

    Standard

    73kg verteilt auf 176 Zentimeterchen:-)

  3. Registriert seit
    13.10.2012
    Beiträge
    14

    Standard

    80 kg bei 176 Zentimeter...

  4. Registriert seit
    19.04.2012
    Beiträge
    76

    Standard

    Wo liegt denn nun das Durchschnittsgewicht eines GS-Fahrers??

  5. Registriert seit
    21.02.2010
    Beiträge
    1.151

    Standard

    Zitat Zitat von Krabbe Beitrag anzeigen
    Wo liegt denn nun das Durchschnittsgewicht eines GS-Fahrers??
    na wenn Du Dir alle 18 Seiten hier ansiehst....
    mom....
    zw. 71 bis 123kg

  6. Registriert seit
    19.04.2012
    Beiträge
    76

    Standard

    Gut, das ist eine Aussage. Nun sind wir alle schlauer!

    Beste Grüße

    Klaas

  7. TomTom-Biker Gast

    Standard

    Also aktuell bei 97 kg. Damit sind wir nun tatsächlich alle schlauer.

    Was die angegebenen Zahlen anbelangt. Und da hab ich so meine Zweifel. Ob sich die denn alle so stimmen.

    Gruß Thomas

  8. Registriert seit
    08.01.2013
    Beiträge
    28

    Standard

    Dann zieh ich den Durchschnitt mit 89kg Lebendgewicht mal wieder etwas runter.
    Grüße aus dem Sachsenländle

  9. Registriert seit
    21.02.2010
    Beiträge
    1.151

    Standard

    Zitat Zitat von TomTom-Biker Beitrag anzeigen
    Also aktuell bei 97 kg. Damit sind wir nun tatsächlich alle schlauer.

    Was die angegebenen Zahlen anbelangt. Und da hab ich so meine Zweifel. Ob sich die denn alle so stimmen.

    Gruß Thomas
    97kg im Durchschnitt kann man so nicht sagen.
    man bräuchte schon ein Balkendiagram um das grafisch darzustellen.
    Die meisten schätze ich mal werden so zw. 75 und 90kg liegen.
    Eine gezielte Befragung mit anklicken eines Gewichtsbereichs würde hier für Klarheit schaffen

    PS: meine Angabe vom Post #177, "71 bis 123kg" war übrigens nur ein Joke!.
    Oder glaubt ihr im Ernst ich durchforste hier 18 Seiten mit Beiträgen?

  10. TomTom-Biker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von yello02 Beitrag anzeigen
    97kg im Durchschnitt kann man so nicht sagen.
    man bräuchte schon ein Balkendiagram um das grafisch darzustellen.
    Die meisten schätze ich mal werden so zw. 75 und 90kg liegen.
    Eine gezielte Befragung mit anklicken eines Gewichtsbereichs würde hier für Klarheit schaffen

    PS: meine Angabe vom Post #177, "71 bis 123kg" war übrigens nur ein Joke!.
    Oder glaubt ihr im Ernst ich durchforste hier 18 Seiten mit Beiträgen?
    Ist schon klar. Versteh auch ein bißchen was von Mathematik.

    Ich selbst hab hier noch nicht mal zwei Seiten durchforstet. Ich fand allein den Titel schon schön. Ich frag mich seitdem, was denn nun mein Durchschnittsgewicht ist. Vor oder nach dem .... Aufstehen oder über den Durchschnitt des Tages gerechnet oder einfach halt nur so durchschnittlich. So halt. Das wäre dann tatsächlich durchschnittlich.

    Und die meisten liegen unter 90 kg, bei durchschnittlicher Größe (was ist das) also vermutlich ohne Bauch? Dann stimmt was nicht, mit den ganzen lieben Vorurteilen. Ich dachte bislang immer BMW werden nur von älteren Herren mit Bauch gefahren. Altherren-Mopped sozusagen. Denen ist dann, von einigen Ausnahmen abgesehen, ein gewisser Hang zum Bauch nicht abzusprechen, wobei der Bauch nur der offensichtliche Teile des grundsätzlichen "Problems" ist. Und schon bin ich wieder am Anzweifeln der hier genannten Zahlen.

    Oder aber:
    Die haben alle leichte Knochen, Oder BMW ist gar kein Altherren-Mopped. Was stimmt denn hier jetzt nicht.
    Oder die alten Säcke kommen einfach nicht aus den Gängen, um hier ein Votum abzugeben. Wäre aber auch wieder schlecht, da die Befragung, oh wen wunderts, dann nicht repräsentativ wäre. Einfach nur ein Joke.

    So soll man es sehen und auch meine Aussage.

    Gruß Thomas


 
Seite 18 von 21 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Durchschnittsalter eines GS fahrers???
    Von tenere-treiber im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 524
    Letzter Beitrag: 30.11.2017, 22:13
  2. Durchschnittsgeschwindigkeit eines BMW-Fahrers
    Von monopod im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 11.10.2015, 14:51
  3. Tot eines Insekts
    Von m.a.d. im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.06.2012, 11:37
  4. Aus der Sicht eines Löwen
    Von Abti im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.04.2012, 15:26
  5. CAN-Bus: der natürliche Feind des GS-Fahrers?
    Von qmichl im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 19.09.2006, 15:15