Seite 19 von 21 ErsteErste ... 91718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 210

Durchschnittsgewicht eines GS-Fahrers

Erstellt von judex, 03.08.2012, 12:22 Uhr · 209 Antworten · 22.902 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.02.2010
    Beiträge
    1.151

    Standard

    Zitat Zitat von TomTom-Biker Beitrag anzeigen
    Ist schon klar. Versteh auch ein bißchen was von Mathematik.

    Ich selbst hab hier noch nicht mal zwei Seiten durchforstet. Ich fand allein den Titel schon schön. Ich frag mich seitdem, was denn nun mein Durchschnittsgewicht ist. Vor oder nach dem .... Aufstehen oder über den Durchschnitt des Tages gerechnet oder einfach halt nur so durchschnittlich. So halt. Das wäre dann tatsächlich durchschnittlich.

    Und die meisten liegen unter 90 kg, bei durchschnittlicher Größe (was ist das) also vermutlich ohne Bauch? Dann stimmt was nicht, mit den ganzen lieben Vorurteilen. Ich dachte bislang immer BMW werden nur von älteren Herren mit Bauch gefahren. Altherren-Mopped sozusagen. Denen ist dann, von einigen Ausnahmen abgesehen, ein gewisser Hang zum Bauch nicht abzusprechen, wobei der Bauch nur der offensichtliche Teile des grundsätzlichen "Problems" ist. Und schon bin ich wieder am Anzweifeln der hier genannten Zahlen.

    Oder aber:
    Die haben alle leichte Knochen, Oder BMW ist gar kein Altherren-Mopped. Was stimmt denn hier jetzt nicht.
    Oder die alten Säcke kommen einfach nicht aus den Gängen, um hier ein Votum abzugeben. Wäre aber auch wieder schlecht, da die Befragung, oh wen wunderts, dann nicht repräsentativ wäre. Einfach nur ein Joke.

    So soll man es sehen und auch meine Aussage.

    Gruß Thomas
    öhmmmm....
    ok

  2. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    Zitat Zitat von TomTom-Biker Beitrag anzeigen
    Also aktuell bei 97 kg. Damit sind wir nun tatsächlich alle schlauer.

    Was die angegebenen Zahlen anbelangt. Und da hab ich so meine Zweifel. Ob sich die denn alle so stimmen.

    Gruß Thomas
    Ich glaube, tatsächlich liegt der Durchschnitt noch höher. Anlass zu dieser Vermutung ist, dass hier eher mal untertrieben wird.
    Klaus

  3. TomTom-Biker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von klaus48 Beitrag anzeigen
    Ich glaube, tatsächlich liegt der Durchschnitt noch höher. Anlass zu dieser Vermutung ist, dass hier eher mal untertrieben wird.
    Klaus
    Ach, meinst Du damit etwa, daß die Aussage, ich würde 86 kg wiegen bei einer Körpergröße von 185 cm und hätte eine durchtrainierten und gestählten Körper (Adonis halt), nicht stimmen würde?

    Ich bin doch eigentlich derjenige der Thomas heißt.

    Wie es denn auch auch sei. Hauptsache der Bauch paßt zum Rest und man kriegt's Bein noch über den Bock.

    Gruß

  4. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    Ob dünn, dick oder mittendrinn, irgendwann kriegen wir wohl alle Schwierigkeiten "das Bein über den Bock zu kriegen"! Bei mir reichts schon wenn ESA den Bock etwas hochgefahren hat. Und....ich beweifle deinen BMI doch nicht! Ausserdem schleppt die GS(A) doch sowieso alles weg, oder?

  5. TomTom-Biker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von klaus48 Beitrag anzeigen
    Ob dünn, dick oder mittendrinn, irgendwann kriegen wir wohl alle Schwierigkeiten "das Bein über den Bock zu kriegen"! Bei mir reichts schon wenn ESA den Bock etwas hochgefahren hat. Und....ich beweifle deinen BMI doch nicht! Ausserdem schleppt die GS(A) doch sowieso alles weg, oder?
    Das Gesamtkonzept muß stimmen. Inkl. Fahrer.

    Hatte ich übrigens was von BMI gesagt? Ist das auch so ein Light-Produkt?
    Nee, nee ich bin ein guter Muser. Das soll auch so bleiben.

    Gruß

  6. Registriert seit
    17.02.2013
    Beiträge
    133

    Standard

    Zitat Zitat von TomTom-Biker Beitrag anzeigen
    Ich dachte bislang immer BMW werden nur von älteren Herren mit Bauch gefahren. Altherren-Mopped sozusagen.
    Nein, Du musst da differenzieren. Ich wiege 69KG bei 1,69. Deshalb fahr ich wie alle kleinen und leichten Männer das Mopped der Frauen der BMW Fahrer, obwohl ich ein Mann bin. Der BMW Fahrer selbst hat einen Bauch und ist auch schon ganz schön alt, aber für den Bauch braucht's einen Boxer. Wer den nicht hat oder zu leicht ist, nimmt das Mopped von der Frau des BMW Fahrers oder wenn wir mal nicht so sein wollen das von der Fahrschule, wo der BMW Fahrer zur Schule gegangen ist. Und das ist der 650er Single oder bestenfalls der als 650er deklarierte Twin. Boxer= Bauch, einfache Eselsbrücke zum merken. :-P

  7. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    2.841

    Standard

    Dem muss ich wiedersprechen.

    Hatte nach dem Umstieg vom Boxer ( GSA ) noch über 150 kg bei 180 cm größe und fahre nach diversen Umbauten die "kleine" Frauen-Twin mit zunehmender Begeisterung.

    Damals ne "Vernunfts-Entscheidung" die ich heute aber nicht mehr rückgängig machen möchte.

    Wobei zum Fahrspaß natürlich auch noch einiges an BIO-Tuning beigetragen hat.

  8. RIP
    Registriert seit
    25.03.2012
    Beiträge
    160

    Standard

    Also ich hab ja aktuell 70kg bei 186cm ca. Ich brauch mehr kraft in den Armen damit ich nicht davon wehe. Max Geschwindikeit 130 sonst wirds gemein. Ach ja und die neu Bank hat nen Antirutschbelag.

  9. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    2.841

    Standard

    Zitat Zitat von RIP Beitrag anzeigen
    Also ich hab ja aktuell 70kg bei 186cm ca. Ich brauch mehr kraft in den Armen damit ich nicht davon wehe. Max Geschwindikeit 130 sonst wirds gemein. Ach ja und die neu Bank hat nen Antirutschbelag.
    Somit ist nun auch bewiesen bzw. Bestätigt, dass es auch unterernährte BMW Fahrer gibt

  10. RIP
    Registriert seit
    25.03.2012
    Beiträge
    160

    Standard

    des kann ich so aber nicht stehen lasse. bin nur zu gross für mein Gewicht! ;-)
    und wenn ich mir den kühlschrank so ansehe..... tztz
    so ich geh jetzt am ersten saisontag fahren und wenn ich nur ne halbe stunde im kreisverkehr rumfahre ;-)


 

Ähnliche Themen

  1. Durchschnittsalter eines GS fahrers???
    Von tenere-treiber im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 524
    Letzter Beitrag: 30.11.2017, 22:13
  2. Durchschnittsgeschwindigkeit eines BMW-Fahrers
    Von monopod im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 11.10.2015, 14:51
  3. Tot eines Insekts
    Von m.a.d. im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.06.2012, 11:37
  4. Aus der Sicht eines Löwen
    Von Abti im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.04.2012, 15:26
  5. CAN-Bus: der natürliche Feind des GS-Fahrers?
    Von qmichl im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 19.09.2006, 15:15