Seite 21 von 21 ErsteErste ... 11192021
Ergebnis 201 bis 210 von 210

Durchschnittsgewicht eines GS-Fahrers

Erstellt von judex, 03.08.2012, 12:22 Uhr · 209 Antworten · 22.886 Aufrufe

  1. BigDrummerboy Gast

    Standard

    Tja, ich merke schon. GS-Fahrer sind halt Schwergewichte. Bin bei 194 cm Körperlänge und 130 kg Schlachtgewicht dabei. Nur ich muss kritisieren, dass die GS dann für eine Sozia mit 181 cm Körperlänge nicht für lange Touren geeignet ist. Selbst bei einer hohen Wunderlichsitzkombination und tiefer gelegten Soziusfussrasten.

  2. Registriert seit
    21.02.2010
    Beiträge
    1.151

    Standard

    ich habe mir vor 13 Jahren eine Sommer-Mopedhose zugelegt....damals hatte ich 85kg bei 186cm.
    Leider futtere ich bis zum Jahresende (Sylvester) bei all den Schlemmereien.... so dass ich locker über die 90kg bekomme
    Nun kommt meine Moped-Hose wieder ins Spiel....
    Bis zum Saisonbeginn hab ich wieder locker meine 85kg....meist noch einige Kilo weniger....so dass mir meine Hose wieder paßt.
    ich werd nen Teufel tun und mir ne größere kaufen....wie würd ich denn .....in paar Jahren ... ich hätte Probleme mich und meine Holde PLUS Gepäck auf'm Moped !?
    die GS würde in die Knie gehen !!

  3. Registriert seit
    15.01.2012
    Beiträge
    59

    Standard

    Also bei uns sind es in Summe 140 kg und 3,3 m auf einer F800GS

    Gruß
    Jürgen

  4. Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    11

    Standard

    Also ich scheine unter den (m) GS-Fahrern ein Exot zu sein, anscheinend ist das Motorrad nicht ausdrücklich für Leute wie mich gebaut.167 cm / 83 kg. Auf der Straße alles gut, jedoch im Gelände manchmal die Beine zu kurz (wahrscheinlich ist mein Bauch um das zu groß, was mir an den Beinen fehlt).Gruß SpassreisenderPS: meine Frau ist aber nur 2 cm größer, 5 kg leichter und fährt auch son Ding

  5. Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    505

    Standard

    Zitat Zitat von Spassreisender Beitrag anzeigen
    Also ich scheine unter den (m) GS-Fahrern ein Exot zu sein, anscheinend ist das Motorrad nicht ausdrücklich für Leute wie mich gebaut.167 cm / 83 kg. Auf der Straße alles gut, jedoch im Gelände manchmal die Beine zu kurz (wahrscheinlich ist mein Bauch um das zu groß, was mir an den Beinen fehlt).Gruß SpassreisenderPS: meine Frau ist aber nur 2 cm größer, 5 kg leichter und fährt auch son Ding
    Respekt! dachte immer ich mit 174 cm und 131 Kg wäre ein Exot, hast Du mal ein Foto von Dir neben der Maschine, keine Problem beim auf- und absteigen?

  6. Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    11

    Standard

    Zitat Zitat von cbiker Beitrag anzeigen
    hast Du mal ein Foto von Dir neben der Maschine, keine Problem beim auf- und absteigen?
    Hj cbiker,

    solange ich einigermaßen gesund bin, komme ich ganz gut rauf und runter, ansonsten gibt's ja noch Bordsteine oder man muss während dem An- / Ausrollen auf und absteigen.

    apruzzen-juni-2009-klein.jpg

  7. Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    38

    Standard

    Ihr habt Probleme, unsereiner muss lange starke Federn und kurze Streben verbauen um einen halbwegs vernünftigen Kniewinkel an der Ampel zu haben...
    Im Gwand mit Bergschua138kg auf 205cm, damit steh ich wohl ganz hinten rechts:-P

  8. Registriert seit
    21.09.2006
    Beiträge
    222

    Standard

    Hallo,
    bei mir ändert sich laufend was

    120kg Tendenz steigend
    187cm Tendenz fallend

    Forschungsauftrag wegen Aufstiegshilfen angedacht, ev. Lifter für Möppifahrer!!!

    Gruß omopenk

  9. Registriert seit
    17.05.2013
    Beiträge
    551

    Standard

    Da bin ich unter den GS-Fahrern ja wohl ein echtes Fliegengewicht mit 83Kg bei 187cm.

  10. Registriert seit
    20.05.2012
    Beiträge
    60

    Standard

    Hallo Leute,

    erstmal: 112cm bei 176 kg.... äh... umgekehrt natürlich!

    Habe jetzt alle 22 Seiten gelesen. Sehr amüsant!!

    Da hier bereits des öfteren das Thema" brutto - netto" angesprochen wurde hier ein Link zur Unterstützung.

    Google-Ergebnis für http://blog.blix0r.de/wp-content/uploads/2011/08/elefantentoilette.jpg





    Viel Spass

    Johann


 
Seite 21 von 21 ErsteErste ... 11192021

Ähnliche Themen

  1. Durchschnittsalter eines GS fahrers???
    Von tenere-treiber im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 524
    Letzter Beitrag: 30.11.2017, 22:13
  2. Durchschnittsgeschwindigkeit eines BMW-Fahrers
    Von monopod im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 11.10.2015, 14:51
  3. Tot eines Insekts
    Von m.a.d. im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.06.2012, 11:37
  4. Aus der Sicht eines Löwen
    Von Abti im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.04.2012, 15:26
  5. CAN-Bus: der natürliche Feind des GS-Fahrers?
    Von qmichl im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 19.09.2006, 15:15