Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

DVD - Empfehlung "Mit Herz und Hand"

Erstellt von Wolfgang, 01.08.2007, 10:21 Uhr · 11 Antworten · 1.358 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Daumen hoch DVD - Empfehlung "Mit Herz und Hand"

    #1
    Hallo @ all!

    Durch einen Artikel im Tourenfahrer bin ich auf diese DVD (Mit Herz und Hand mit Antony Hopkins) aufmerksam gemacht worden. Ich habe sie mir nicht gleich gekauft - man kann sie in der Vidiothek auch ausleihen .

    Der Film ist allerdings so gut, daß er als Sammlerstück bei mir ins Regal kommt.

    Schade, daß dieser Film durch eine vergeigte Werbekampagne als Kinofilm ein Flopp war.

    Das ist mal ein Film rund ums Motorrad für die ganze Familie und an dieser Stelle allen Moppedbegeisterten wärmsten empfohlen.

  2. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #2
    Danke Wolfgang, ist vorgemerkt!

  3. Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    383

    Standard

    #3
    Der Film ist superklasse, nur der deutsche Titel ist mal wieder grottig ! Und dann wundern sich die Verleiher, wenn sich den keiner freiwillig angucken will...

    Gruß Marijn

  4. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Python
    Der Film ist superklasse, nur der deutsche Titel ist mal wieder grottig ! Und dann wundern sich die Verleiher, wenn sich den keiner freiwillig angucken will...

    Gruß Marijn
    ...das könnte man der branche intravenös spritzen, sie würde es nicht kapieren. durch umtitelung und grottenschlechte synchro nebst schnitt
    geht so einiges den bach runter.

  5. Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    745

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Python
    ... nur der deutsche Titel ist mal wieder grottig ! Und dann wundern sich die Verleiher, wenn sich den keiner freiwillig angucken will...
    Dem Titel nach hätte es auch ein Vorabend-Soap im Privatfernsehen sein können

  6. mind Gast

    Standard The world`s fastest Indian....

    #6
    Zitat Zitat von shorty
    ...das könnte man der branche intravenös spritzen, sie würde es nicht kapieren. durch umtitelung und grottenschlechte synchro nebst schnitt
    geht so einiges den bach runter.

    Hab den Streifen letzes Jahr von Sohnemann zum Geb. bekommen.

    "bone shaking excitement" ...oder... "wonderfully uplifting and charming"...

    Kom. Burt Munro: "All my life, I`ve wanted to do something big"......


    Ich krieg immer wieder Gänsehaut bei dem Streifen.....

  7. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #7
    Jo, kann ich bestätigen. Der Film ist super.
    Wir haben ihn anläßlich eines Stammtischs mal
    in einer Werkstatt vorgeführt. Passendes
    Ambiente dafür.

    Gruß Ron

  8. Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    72

    Reden Das hab ich mal dazu geschrieben 2-3 Monate her

    #8
    Mit Herz und Hand
    Hab mir die DVD Gestern bei Müller geholt. Einfach klasse


    Basierend auf einer wahren Geschichte ist MIT HERZ UND HAND nicht nur die emotional anrührende Lebensgeschichte eines außergewöhnlichen Mannes, sondern auch besondere Kinounterhaltung mit Seltenheitswert. Mit seiner mitreißenden und bewegenden Story trifft MIT HERZ UND HAND Mann und Frau jeden Alters mitten ins Herz.

    Der Neuseeländer Burt Munro (ANTHONY HOPKINS) wartet sein ganzes Leben lang auf seine große Chance, es der Welt noch einmal richtig zu zeigen. Eines Tages ist es dann soweit: mit seinem 46 Jahre alten Motorrad, einer nostalgischen Indian, macht sich der kauzige Rentner aus der verschlafenen Provinz Invercargill ins unbekannte Amerika auf. In den flachen Salztonebenen von Utah will er sich seinen lange gehegten Herzenswunsch erfüllen: einmal mit seiner heißgeliebten Indian den Geschwindigkeitsweltrekord brechen. Nach einer turbulenten Reise, von der Stadt der Engel, mit ihren exzentrischen und kuriosen Einwohnern, hin zu den skurrilen Amerikanern im mittleren Westen, führt sein Weg direkt ans Ziel seiner Träume.
    Geändert von GS-WÄLDER (31.05.2007 um 09:15 Uhr

  9. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #9
    Jetzt kann ich auch mitreden.

    Ich habe mir den Film gestern angesehen.
    Ein schön gemachter beschaulicher Film.
    Die Zeit vergeht so schnell wie die Indian über den Salzsee "fliegt"

  10. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #10
    ...als der film erschien gab es einen artikel in MOTORRAD.
    hier im forum bin ich wieder daran erinnert worden und wir haben uns die dvd am wochenende ausgeliehen.
    ein film ohne gewalt,ohne 5ex und ohne reißerische effekte.trotzdem und gerade deshalb so faszinierend.

    mathias


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Film: Mit Herz und Hand
    Von Bearloe im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.11.2010, 16:57
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 15:14
  3. "Sand aufs Herz" - DVD - Spende für Haiti
    Von beak im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.01.2010, 10:44
  4. DVD-Empfehlung "Straight Story"
    Von Kroete im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.2007, 23:20
  5. Mit Herz und Hand
    Von GS-WÄLDER im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.06.2007, 11:45