Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

DVD - Empfehlung "Mit Herz und Hand"

Erstellt von Wolfgang, 01.08.2007, 10:21 Uhr · 11 Antworten · 1.361 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von dergraf
    ...als der film erschien gab es einen artikel in MOTORRAD.
    hier im forum bin ich wieder daran erinnert worden und wir haben uns die dvd am wochenende ausgeliehen.
    ein film ohne gewalt,ohne 5ex und ohne reißerische effekte.trotzdem und gerade deshalb so faszinierend.

    mathias
    Hi Mathias.

    Da irrste - mußt den Film noch mal anschauen! Nen bißchen 5ex war schon dabei. Auch wenn man nix gesehen hat.

  2. Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    1.746

    Standard

    #12
    klingt als müsste ich demnächst mal wieder durch die DVD-Regale von "geiz-ist-geil" schlendern . jetzt wo schön langsam die Abende wieder länger und kühler werden, ist das wahrscheinlich genau das richtige für mich (will meinem göttergatten ja ned scho wieder zum 10.000 Mal E-mail-für-Dich antun *lach*)

    Zitat Zitat von dergraf
    ein film ohne gewalt,ohne 5ex und ohne reißerische effekte.

    mathias
    meine güte wie öd

    lg
    gerda


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Film: Mit Herz und Hand
    Von Bearloe im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.11.2010, 16:57
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 15:14
  3. "Sand aufs Herz" - DVD - Spende für Haiti
    Von beak im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.01.2010, 10:44
  4. DVD-Empfehlung "Straight Story"
    Von Kroete im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.2007, 23:20
  5. Mit Herz und Hand
    Von GS-WÄLDER im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.06.2007, 11:45