Ergebnis 1 bis 7 von 7

DVD Explore your horizon...

Erstellt von Spätzünder, 24.09.2008, 17:19 Uhr · 6 Antworten · 955 Aufrufe

  1. Spätzünder Gast

    Standard DVD Explore your horizon...

    #1
    ...Tour durch China...

    Hallo Gemeinde!

    Weiß einer von Euch was die DVD neu kostet?

    Danke und Gruß aus Berlin!

    Stefan

  2. Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    229

    Standard

    #2
    Moin,

    das Teil hat quasi nichts gekostet. Das war einer Ausgabe von "Motorradabenteuer" beigefügt und ist ein reines Reklamefilmchen von BMW.

    Caschi

  3. Spätzünder Gast

    Standard

    #3
    Danke! Hat sich damit erledigt.

    Gruß aus Berlin!

    Stefan

  4. Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    177

    Standard

    #4
    Hallo Stefan,

    gibts bei amazon für 19.99 Euro.

    Gruß ... W i l l

  5. Oldtimer Gast

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von CyberWill Beitrag anzeigen
    Hallo Stefan,
    gibts bei amazon für 19.99 Euro.
    Gruß ... W i l l
    Zitat Zitat von Caschi Beitrag anzeigen
    das Teil hat quasi nichts gekostet. Das war einer Ausgabe von "Motorradabenteuer" beigefügt und ist ein reines Reklamefilmchen von BMW.
    Summa summarum möchte ich behaupten, dass der Film irgendwann mal auf den Markt gekommen und später dann der Zeitschrift beigefügt worden ist; wie es oft bei andren Filmen/Spielen gemacht worden ist/wird.

  6. Registriert seit
    10.03.2007
    Beiträge
    979

    Standard

    #6
    Hier auch was schönes über die Mongolei :http://www.anju.de/travel/baikal2008...leibaikal.html
    und nicht so ne BMW Werbefahrt.

  7. Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    31

    Standard

    #7
    Ich hab die DVD auch über die o.a. Zeitschrift erhalten.
    Geld würde ich dafür keins ausgeben. Die Aufnahmen sind zwar sehr schön, aber mich stört das Yuppi-Adventure-Gehabe dieser Werbetruppe.