E-Bike krass!

Diskutiere E-Bike krass! im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Das liegt bestimmt an den vielen Traktoren und Erntemaschinen ohne Kat und Filter etc. ;) Mal schauen, wann einer feststellt, dass in der...
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.382
Modell
R 1250 GS Exclusive
richtig.
und am Land ist zur Erntezeit die Feinstaubbelastung 1000mal höher, als in der Stadt, wo ja so viele Autos fahren.
Das liegt bestimmt an den vielen Traktoren und Erntemaschinen ohne Kat und Filter etc. ;) Mal schauen, wann einer feststellt, dass in der biologischen Landwirtschaft weniger Feinstaub ausgestoßen wird und Bio auch deshalb besser ist. Landwirtschaft gehört ja ohnehin verboten, so lange sie nicht so heimelig und traditionell mit Pferdepflug und Ochsenkarren daherkommt wie vor 150 Jahren ;)
 
A

ABRAKADABRA

Dabei seit
29.10.2016
Beiträge
829
Ort
BW
Modell
LC ADV
Wobei es da schon einen Unterschied gibt zwischen Wechselstrom und Mikrowellen....

Die ein oder andere Batterie liefert möglicherweise sogar Gleichstrom.

Ein langer Kampf damals und heute kann man sich an manchen Tagen (und natürlich auch in manchen Nächten) nicht sicher sein ob er "richtig" ausgegangen ist.

Gleichstrom vs Wechselstrom war das Thema.


Die alternative zur Mikrowelle ist ein Induktionsherd (ich habe langjährige Erfahrungen).
 
A

ABRAKADABRA

Dabei seit
29.10.2016
Beiträge
829
Ort
BW
Modell
LC ADV
Na endlich mal einer der das anspricht. Sich über die Strahlen der Mobiltelephone aufregen. Aber die E-Mobilität als so fortschrittlich loben.

Gut. Strom sauber zu gewinnen, ist nicht so ganz einfach. Andererseits könnte Stutgart aufatmen, wenn dort 50% E-Kfz unterwegs wären. Dann wäre der Dreck an einer Stelle, wo man ihn leichter beseitigen könnte. . .
Das stimmt, langfristig ist an den Völkerwanderungen zu erkennen wo man es aushalten kann. Verrückter weise hat man den Begriff Völkerwanderungen abgeschafft - schade eigentlich.
 
Thema:

E-Bike krass!

E-Bike krass! - Ähnliche Themen

  • Fahren unter Polizeischutz in Hessen (Polizeipräsidium Südosthessen : Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern)

    Fahren unter Polizeischutz in Hessen (Polizeipräsidium Südosthessen : Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern): … und wer sich mal staatsmännisch in Hessen von der Polizei führen lassen möchte. 😉...
  • Modeka Biker Frühstück

    Modeka Biker Frühstück:
  • Wunderlich Biker Frühstück am 23.03.24

    Wunderlich Biker Frühstück am 23.03.24: Wunderlich Biker Frühstück 23. März 2024 | Start: 09:00 Uhr
  • Biete Sonstiges E-bike Haibike SDuro 4.0

    E-bike Haibike SDuro 4.0: Biete hier mal was ganz anders an und zwar mein Haibike S Duro 4.0 Trekking E-Bike Gekauft habe ich das Rad 2017 Gefahren wurde es nur vom...
  • EDDY'S BIKER GRILL in Uslar

    EDDY'S BIKER GRILL in Uslar: Moin zusammen , weiß jemand ob der Eddys Biker Grill beim Fuchs in Uslar am Samstag auf hat ? Danke , Gruß Michael
  • EDDY'S BIKER GRILL in Uslar - Ähnliche Themen

  • Fahren unter Polizeischutz in Hessen (Polizeipräsidium Südosthessen : Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern)

    Fahren unter Polizeischutz in Hessen (Polizeipräsidium Südosthessen : Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern): … und wer sich mal staatsmännisch in Hessen von der Polizei führen lassen möchte. 😉...
  • Modeka Biker Frühstück

    Modeka Biker Frühstück:
  • Wunderlich Biker Frühstück am 23.03.24

    Wunderlich Biker Frühstück am 23.03.24: Wunderlich Biker Frühstück 23. März 2024 | Start: 09:00 Uhr
  • Biete Sonstiges E-bike Haibike SDuro 4.0

    E-bike Haibike SDuro 4.0: Biete hier mal was ganz anders an und zwar mein Haibike S Duro 4.0 Trekking E-Bike Gekauft habe ich das Rad 2017 Gefahren wurde es nur vom...
  • EDDY'S BIKER GRILL in Uslar

    EDDY'S BIKER GRILL in Uslar: Moin zusammen , weiß jemand ob der Eddys Biker Grill beim Fuchs in Uslar am Samstag auf hat ? Danke , Gruß Michael
  • Oben