Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Ebayauktion

Erstellt von playstation, 10.09.2010, 11:01 Uhr · 22 Antworten · 2.560 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von HvG Beitrag anzeigen
    okay... beim nächstenmal mach ich 1.000 (eintausend) Smilies mehr dazu...
    aber bei dir steh ich ja eh auf der Liste..dat wees ik schon

    isch bin doch der, der mit den Aufkleber auch noch Geld verdienen will
    gehts Dir noch gut? Das war ganz sicher nicht ich, der da irgend etwas zu geschrieben hat.

    Und an TE: nee, ist klar, man hat direkt im Eingangsposting gemerkt, wie sehr Du Land und Leute schätzt

  2. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #12
    ich will hier jetzt auch keinen Stunk angefangen und Zeit hab ich auch keine deinen Beitrag zu suchen....

    aber man soll nicht immer alles so Heiss lesen wie es gechrieben ist.......
    da müsst ich als Bayer bei de Schwaben schon lange ausflippen....

  3. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von HvG Beitrag anzeigen
    ich will hier jetzt auch keinen Stunk angefangen und Zeit hab ich auch keine deinen Beitrag zu suchen....

    aber man soll nicht immer alles so Heiss lesen wie es gechrieben ist.......
    da müsst ich als Bayer bei de Schwaben schon lange ausflippen....
    da kannst Du suchen, bis Du schwarz wirst, da wirst Du allerhöchstens finden, dass meine Meinung ist, dass es recht ist, wenn Du mit Deiner Arbeit etwas verdienst. Du solltest sehr vorsichtig sein, mich hier irgendwelcher Äusserungen zu bezichtigen, die nicht wahr sind und selbst wenn Sie es wären, durch Dich nicht zu belegen.

    Ich bin immer der, der in Verkaufsthreads schreibt, dass diese unsäglichen Preisdiskussionen aufhören sollen und jeder das verlangen kann, wonach ihm gelüstet

  4. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.024

    Standard

    #14
    Fakt ist, das der gute water-pl nur Überweisungen akzeptiert und kein paypal.

    Warum eigentlich ???? Ist mir suspekt.

    Paypal ist ne Einrichtung von ebay und wer es als ebay-Mitglied nicht nutzen bzw. nicht anbieten will, macht mit mir keine Geschäfte.

    Was regt er sich überhaupt über die negative Bewertung auf

    Er soll saubere Geschäfte machen, dann kriegt er auch saubere Bewertungen - ganz einfach

  5. Registriert seit
    26.06.2010
    Beiträge
    108

    Reden

    #15

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von playstation Beitrag anzeigen
    Der moderne Pole bricht nirgendwo mehr ein um an Geld zu kommen! ...Er läßt sich das Geld einfach überweisen nach Polen

    http://cgi.ebay.de/BMW-R1200GS-R-120...80965031181148

    heute geklaut..morgen verbaut..

  7. Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    538

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von HaJü Beitrag anzeigen
    Fakt ist, das der gute water-pl nur Überweisungen akzeptiert und kein paypal.

    Warum eigentlich ???? Ist mir suspekt.
    Tja, dann werden wir beide sicherlich nie ein Geschäft miteinander machen ... Paipal bringt nur dem Käufer Vorteile - dem Verkäufer eigentlich nur Nachteile.

    Zitat Zitat von HaJü Beitrag anzeigen
    Paypal ist ne Einrichtung von ebay und wer es als ebay-Mitglied nicht nutzen bzw. nicht anbieten will, macht mit mir keine Geschäfte.
    Nur weil es eine (teilweise zwangsverordnete) weitere Gelddruckmaschine von epai ist, muss es nicht zwangsläufig gut sein. Früher war ich großer epai-Anänger ... In der Zwischenzeit verkaufe ich nur noch Sachen über die Zeitung. Die Gebühren für Verkäufer bei epai sind ebenfalls total überzogen.

    Der Verein hat sich IMHO totgeregtelt ... Wo bitte darf man z.B. auf unberechtigte Bewertungen von Käufern als VK nur mit positiv
    antworten ? Da ersteigert z.B. irgendein Honk ein Mainboard (nicht von mir) - baut es Sichelkrumm ein und knickt es beim Speichel einbauen durch ...
    Ich darf dann nur mit positiv antworten ???? Schwachfug ! Wenn der VK in seinen Auktionen erwähnt, dass er kein Paypal akzeptiert und die ....... können nicht lesen würde ich sagen - selbst Schuld !

    Grüße Kramer mit 100% epai Profil

  8. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.049

    Standard

    #18
    Warum kein Paypal?

    weil er vielleicht nicht gewillt ist, die +/-3 Prozent Gebühren abzudrücken?

    Ich auch nicht! deswegen biete ich bei unseren Teilen, wenn mal was bei Ebay verkauft wird, auch keines an obwohl ich auch einen Account bei Paypal habe.

    Weiss auch nicht, warum man jedem ausländischen Verkäufer aus einem Land, welches wirtschaftlich noch nicht auf einer Ebene mit D ist, immer gleich Betrug unterstellt

    Alle Deutschen fressen nur Sauerkraut, tragen im Urlaub weisse Socken in Sandalen und führen sich auf wie die Sau ohne Rücksicht auf andere Sitten.

    Jaaaaa, das sind auch Vorurteile in anderen Ländern über uns.....mir passt es nicht und ich kann mir den Schuh warhlich nicht anziehen. Aber den anderen kann man das ja immer unterstellen

    Mauer hoch und fertig.

    Da hab ich in manchen italienischen Regionen in Restaurants mehr Muffe als mit dem Fahrzeug in Polen............aber das ist ja auch schon ein Vorurteil

  9. Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    538

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Batzen Beitrag anzeigen
    Warum kein Paypal?

    weil er vielleicht nicht gewillt ist, die +/-3 Prozent Gebühren abzudrücken?

    Ich auch nicht! deswegen biete ich bei unseren Teilen, wenn mal was bei Ebay verkauft wird, auch keines an obwohl ich auch einen Account bei Paypal habe.
    100% agree Batzen

    Grüße Kramer

    (der hoffentlich mit dem Tigerheim-User "Speiche" am WE - wie letzten Sonntag eine nette Tour macht und wieder neidisch auf seine 1050er SE schaut ...)

  10. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.049

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Kramer Beitrag anzeigen
    100% agree Batzen

    Grüße Kramer

    (der hoffentlich mit dem Tigerheim-User "Speiche" am WE - wie letzten Sonntag eine nette Tour macht und wieder neidisch auf seine 1050er SE schaut ...)

    ..der hat doch auch noch ne XJ650, oder?
    Ein paar von seinem Schwabenstammtisch waren auch schon bei unserem Frankenstammtisch, werden wenn´s passt mal einen Gegenbesuch zu deren Stammtisch abstatten

    Und schau nicht so neidisch , du hast doch auch ein feines Mopped


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte