Ebayauktion

Diskutiere Ebayauktion im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Jepp - hat er .... Die XJ650 ist komplett restauriert und läuft wie eine Nähmasche ... Wunderschönes Teil ... derjenige, der die kauft kann sich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kramer

Kramer

Dabei seit
22.09.2007
Beiträge
536
Ort
Oberrieslingen
Modell
R 1200 GS (2007) F 650 GS (2008)
..der hat doch auch noch ne XJ650, oder?
Jepp - hat er .... Die XJ650 ist komplett restauriert und läuft wie eine Nähmasche ... Wunderschönes Teil ... derjenige, der die kauft kann sich glücklich schätzen ...

Ein paar von seinem Schwabenstammtisch waren auch schon bei unserem Frankenstammtisch, werden wenn´s passt mal einen Gegenbesuch zu deren Stammtisch abstatten :D
Glaub die schwäbischen Tigerjungs / Mädels sind nicht sooo schlecht drauf :D ... Eine davon heiratet laut Tigerheim sogar einen GS-Fahrer :eek:

Und schau nicht so neidisch :p, du hast doch auch ein feines Mopped ;)
Im Gegensatz zur Tiger sieht die GS mit ihrem Karl-Dall-Blick schon ziemlich altbacken aus ... Das Koffer-System ist bei der Tiger wesentlich filigraner integriert ... Auspuff-Sound / Durchzug / Motor ... alles IMHO wesentlich gefälliger gelöst ...

Grüße Kramer

aber jetzt wieder BTT :D
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
gehts Dir noch gut? Das war ganz sicher nicht ich, der da irgend etwas zu geschrieben hat.

Und an TE: nee, ist klar, man hat direkt im Eingangsposting gemerkt, wie sehr Du Land und Leute schätzt
Hallo Schlonz,

möchte mich hiermit entschuldigen, dass ich dich fälschlicherweise beschuldigt habe.

Sorry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ebayauktion

Oben