Ergebnis 1 bis 6 von 6

edowo braucht Hilfe

Erstellt von edowo, 02.05.2011, 21:53 Uhr · 5 Antworten · 1.193 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.05.2011
    Beiträge
    2

    Standard edowo braucht Hilfe

    #1
    HI Leute,
    bin neu hier und weiß im Moment nicht so richtig weiter.

    War am Wochenende in Belgien und dort hat man mir nahe Eupen bei der Talsperre La Gileppe meine GS 1150 gestohlen. Das Moped war in einem absoluten Topzustand8/2002 keine 30.000 km gelaufen.

    Hat von euch jemand was aus dieser Gegend gehört? Das was ich mittlerweile in Erfahrung bringen konnte, hört sich nicht so gut an. Da scheint eine Bande ziemlich mieser Köter es auf BMW´s abgesehen zu haben.

    Bin für jeden Tipp oder Rat dankbar!

  2. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    693

    Standard

    #2
    Tipp hab ich keinen, aber einen Rat!
    Ich würde mich erst im Vorstellungsthread vorstellen und
    von dort aus hierher verlinken!
    Kommt bestimmt besser!

  3. Registriert seit
    09.04.2010
    Beiträge
    822

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von edowo Beitrag anzeigen
    HI Leute,
    bin neu hier und weiß im Moment nicht so richtig weiter.

    War am Wochenende in Belgien und dort hat man mir nahe Eupen bei der Talsperre La Gileppe meine GS 1150 gestohlen. Das Moped war in einem absoluten Topzustand8/2002 keine 30.000 km gelaufen.

    Hat von euch jemand was aus dieser Gegend gehört? Das was ich mittlerweile in Erfahrung bringen konnte, hört sich nicht so gut an. Da scheint eine Bande ziemlich mieser Köter es auf BMW´s abgesehen zu haben.

    Bin für jeden Tipp oder Rat dankbar!
    Moin.

    Mein Beileid. Hoffentlich war sie gut versichert.
    Leider gibt es wohl so einen guten "Teilemarkt", das selbst die älteren GS'en regelmäßig geklaut werden. Holland und Belgien scheint da beliebt zu sein.

  4. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #4
    Außer einer Teilkaskoversicherung, die du hoffentlich hast, wird dir jetzt nichts mehr helfen. Speziell aus dieser Gegend hab ich nichts gehört, aber die gesamte Region um das Dreiländereck ist dafür seit Jahren bekannt. Nicht nur GS werden da gerne gestohlen.

    Die GS eines Freundes ist ein paar Monate nach dem Diebstahl in den Niederlanden bei einer Drogenrazzia in einer Scheune wiedergefunden worden. Er war froh, vorher die Versicherungsleistung erhalten zu haben, das Mopped wollte er so nicht mehr wieder haben.

  5. Registriert seit
    01.05.2011
    Beiträge
    2

    Standard

    #5
    Hi James,

    danke für den Hinweis, aber ich habe vergebens versucht mich irgendwo anzumelden. Wo finde ich den Anmeldungsthread?

    Vielen Dank!

  6. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.233

    Standard

    #6
    Hallo edewo

    einfach hier die Vorstellung posten.

    aber natürlich auch von mir "herzliches Beileid" (auch wenn glücklicherweise niemand gestorben ist) zum Grund deines "Hierseins"
    und viel Erfolg !


 

Ähnliche Themen

  1. Rennstrecke braucht Hilfe
    Von beiker im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.11.2012, 18:15
  2. navi-anfänger braucht dringend hilfe !
    Von JerryXXL im Forum Navigation
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.04.2011, 12:00
  3. Wiedereinsteiger braucht Hilfe
    Von Tom_SO im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.03.2010, 19:23
  4. Enduro-Schlammtisch Kirchheim braucht Hilfe
    Von Stollenschleifer im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.09.2009, 23:07
  5. USA Q braucht Hilfe
    Von Blackforest im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.08.2008, 10:08