Seite 9 von 24 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 238

Ehekrach: Frau fährt nun selber...

Erstellt von monthy, 28.08.2008, 14:17 Uhr · 237 Antworten · 16.541 Aufrufe

  1. Oldtimer Gast

    Standard

    #81
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Hey Oldtimer, dein outing hier ist mutig, aber klasse!!!
    Ich hab das gar nicht so hoch gestochen angesehen. Sorry. Outing?
    Ich möchte da eher auf dem Teppich bleiben; auf dem liegenden und nicht auf dem fliegenden.
    Ich werde als FS-Neuling froh sein, wenn jemand Erfahrenes vor mir her betzt
    und mir damit Mut macht, "dran" zu blieben. (wird garantiert nicht einfach werden)
    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen

    Muß jetzt sowieso weg, keine Zeit zum Zanken...
    Wie war das noch mal mit "Männer sind schnell in Angriff und Flucht?"

    @All
    Nein, ich bin kein Frauenversteher.
    Aber warum soll ich den pubertären Poser spielen?
    Dazu bin ich viel zu alt und vielleicht auch (etwas) reifer geworden.

  2. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.781

    Standard

    #82
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    exfreundin ist schon richtig ...

    ich hab sie geheiratet
    Oh, das war wieder "Männerdeutsch" sorry, missverstanden. Sonst hätte der Text auch irgendwie nicht gepasst. Aber eigentlich reden doch immer die Frauen um die Ecke Viel Spaß beim Fahren Angie

    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    ....
    im gegenzug (warum eigentlich?) wollte meine mittlerweile angetraute auch gerne selbt motorrad fahren.
    also los ....

    eigentlich hatte ich alles geschrieben

    frauen .....

  3. beak Gast

    Standard

    #83
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Oh, das war wieder "Männerdeutsch" sorry, missverstanden. Sonst hätte der Text auch irgendwie nicht gepasst. Aber eigentlich reden doch immer die Frauen um die Ecke Viel Spaß beim Fahren Angie
    Da muss ich Dir widersprechen! Ich glaube, wir Beide nicht, oder?

  4. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #84
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Da muss ich Dir widersprechen! Ich glaube, wir Beide nicht, oder?
    Jo, hast Recht. Aber die Männer verstehen einen auch so noch selten genug

  5. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #85
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    ich auch ....
    vielleicht treffen wir uns ja zufällig im weserbergland
    Mann, das ganze Weserbergland angegrast, aber keine schwarze "S" gesehen!!! Oder war ich vielleicht zu schnell Schönen Abend noch Angie

  6. Oldtimer Gast

    Standard

    #86
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Mann, das ganze Weserbergland angegrast, aber keine schwarze "S" gesehen!!! Oder war ich vielleicht zu schnell Schönen Abend noch Angie
    Vielleicht "verschiebt" sich das S durch den Dopplereffekt in Richtung T.

  7. Oldtimer Gast

    Standard

    #87
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Jo, hast Recht. Aber die Männer verstehen einen auch so noch selten genug
    Muss Mann das?
    Ich glaube, es gibt genügend Situationen,
    da verstehen sich Frauen auch untereinander nicht.
    (unabhängig davon, ob sie nicht wollen oder können)

  8. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #88
    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Vielleicht "verschiebt" sich das S durch den Dopplereffekt in Richtung T.
    @ oldtimer: klär mich mal auf, was willst du mir damit sagen

  9. beak Gast

    Standard

    #89
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Jo, hast Recht. Aber die Männer verstehen einen auch so noch selten genug
    Stimmt!!! Aber das liegt wohl daran, dass die Phantasie der Männer (sofern sie eine haben) bei weitem nicht ausreicht, um unsere Realität zu verstehen!

  10. beak Gast

    Standard

    #90
    Mein Gatte und ich haben uns heut miteinander auf den Weg gemacht. Wir sind nicht weit gefahren, aber dafür eine schöne kurvenreiche Strecke, ich hinter ihm. Und ich freu mich schon wieder drauf, wenn ich alleine fahren kann, er fährt so gemütlich (nicht weil er nicht kann, sondern weil er nicht schneller will) (Gott, bin ich froh, dass der hier nicht im Forum liest)

    Monthy, wirst sehen, wenn Du hier ein paar Ratschläge ernst genommen hast, dann wird es Deiner Frau mit Dir auch mal so ergehen!


 
Seite 9 von 24 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GS oder GSA für Frau?
    Von markite im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 14.01.2012, 20:58
  2. Warum meine Frau nicht vorne fährt!?
    Von Smile im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 14.10.2011, 12:54
  3. Meine Frau...
    Von Qooler im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.03.2008, 16:43
  4. Frau am Steuer...
    Von exilianer im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.04.2007, 22:51
  5. Und mal eine Frau
    Von Swasi im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.01.2005, 21:38