Seite 10 von 14 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 139

Ehepartner

Erstellt von bugatti, 04.12.2011, 06:53 Uhr · 138 Antworten · 13.461 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    #91
    Zitat Zitat von Muffel Beitrag anzeigen
    ...
    Ich wüßte jetzt nicht wie ich reagieren würde wenn meine Frau so wäre wie meine Schwägerin!?
    sie würde mir vermutlich fehlen ... meine frau ...

  2. Registriert seit
    22.11.2011
    Beiträge
    48

    Standard

    #92
    Mann lebt nur einmal Meistens vor der Ehe
    Mit Glück noch mal, nach der Ehe

  3. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #93
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    sie würde mir vermutlich fehlen ... meine frau ...
    mir nicht, also Deine Frau

    Meine Freundin hat Angst um mich, wenn ich Moppedfahren gehe, das weiss ich ganz genau und ein Mal, als ich deutlich später zurück kam als sonst, habe ich auch einen Anpfiff kassiert, weil sie sich Sorgen machte, aber normalerweise sagt sie dazu einfach nichts, weil sie weiss, was es mir bedeutet. Sie hat mich als bekloppten Fallschirmspringer, Skifahrer und Moppedfahrer kennengelernt und wusst, worauf sie sich einließ. Bei meinem schweren Skiunfall war sie -genau wie meine damals 5-jährige Tochter- live dabei.

    Ich freue mich, wenn sie mich verabschiedet, wenn ich meinen Helm aus dem Schrank nehme und mir auf den Weg gibt, etwas vorsichtig zu sein, obwohl sie weiss, dass ich das sowieso nicht bin. Wie ich fahre weiss sie, weil sie selber oft genug hinten drauf saß und ich zu zweit nicht wesentlich anders fahre als alleine.

    Und weil ich weiss, dass sie sich ein bisschen Sorgen macht, melde ich mich zwischendurch mal bei ihr während einer Rauchpause. Aber sie hat einen großen Respekt vor meiner Freizügigkeit und deswegen würde ihr es im Traum nicht einfallen, etwas zu sagen, einzuschränken oder gar zu verbieten. Dass sie Angst hat weiss ich auch nur, weil ich eben dieses eine Mal zu spät kam. Sie hätte sich aber eigentlich lieber die Zunge abgebissen, aber da ist es halt aus ihr heraus geplatzt

  4. Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    941

    Standard

    #94
    @ schlonz: Du rauchst?????

    Das kann toedlich ausgehen.

  5. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #95
    Mist, hoffentlich weiss das meine Freundin nicht

  6. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #96
    Zitat Zitat von Muffel Beitrag anzeigen
    Ich wüßte jetzt nicht wie ich reagieren würde wenn meine Frau so wäre wie meine Schwägerin!?
    Ohne den Bruder etc. zu kennen, aber jeder Mann, der nur einen Funken Würde und Selbstachtung hat, sollte hier das Weite suchen oder sich das Leben nehmen.
    Wobei ich mich immer frage, warum die Eigenschaften einer (Ehe)Frau den Männern vorher nicht bewusst werden. Liebe macht blind, aber in der Ehe gewinnt man die Sehkraft zurück?

    Grüße
    Steffen

  7. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #97
    ich persönlich finde es übrigens nicht schlimm, wenn ein Mann sich verbiegen, von mir aus auch brechen lässt, so lange er damit glücklich ist. Mancheiner mag das brauchen und sich mit dieser Knast Situation wohlfühlen. Jeder soll nach seiner Facon glücklich werden meine ich immer und auch ich mache ja massig Kompromisse. Das ist eben der Preis, den man für mehr oder weniger ständig verfügbaren 5ex zahlen muss

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #98
    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    leider entspricht mein nickname dem orginal- so das ich kaum größer werden kann....aber im kopf habe ich diese beiden schon ettliche male aufgehangen !
    sowas prägt für den rest des lebens.....leider
    das problem ist und bleibt das die Bilder ned aus dem Kopf gehen....auch wenn's schon Jahre her ist und man deswegen etwas relagster damit umgehen kann....es stirbt wirklich was in einem was nicht kompensiert werden kann...

  9. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #99
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    ich persönlich finde es übrigens nicht schlimm, wenn ein Mann sich verbiegen, von mir aus auch brechen lässt, so lange er damit glücklich ist. Mancheiner mag das brauchen und sich mit dieser Knast Situation wohlfühlen. Jeder soll nach seiner Facon glücklich werden meine ich immer und auch ich mache ja massig Kompromisse. Das ist eben der Preis, den man für mehr oder weniger ständig verfügbaren 5ex zahlen muss
    Stimmt auch wieder. Manchem reicht eben ein Leben als Haustier Und seinen unantastbaren Kernbereich definiert jeder anders.

    Grüße
    Steffen

  10. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    ganz ohne Quatsch, ich kenne tatsächlich solche Beziehungen, wo einer anscheinend unverhältnismäßig viel wegsteckt sodass ich mir denke, dass das doch gar nicht sein kann. Aber ich kann eben auch nur bis zu meinem Tellerrand schauen und ich muss auch nicht alles verstehen. Respektieren, dass es so ist, tue ich aber und wenn derjenige damit zufrieden ist, ist doch alles bestens


 
Seite 10 von 14 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte